Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 387

 
Artyom Trishkin:

Es tut mir leid, dass ich störe. Aber... Wie sollte sich die Logik des Zeichnens von Linien für einen Handels- und einen Nicht-Handels-EA unterscheiden?

Schauen Sie bei der Arbeit anders auf Ihre Uhr, als wenn Sie sie zu Hause anschauen?

Ich habe den Eindruck, dass beide EAs unterschiedliche Ziele verfolgen.

Der Code, den ich gepostet habe, wird nur benötigt, um einige Regelmäßigkeiten zu bestätigen oder zu verwerfen, die ich mit dem EXCEL-Programm in einem kleinen Zeitintervall gesehen habe.

Es ist natürlich möglich, das Vorhandensein dieser Regelmäßigkeit in EKSEL weiter zu testen. Aber die Systemressourcen meines Laptops reichen nicht aus. Es gibt zu viele Daten und zu viele Berechnungen mit diesen Daten. Deshalb dauert alles zu lange.

Und wenn sich meine Hypothese bestätigt, werde ich einen anderen Code schreiben, der den Code, den ich hier dargelegt habe, gar nicht oder nur in gewissem Sinne wiederholt.

Und was haben Sie mit LINE REFORMATION gemeint? Meine Idee beinhaltet keine Linien im wörtlichen Sinne des Wortes. Alle Auftragseröffnungen erfolgen nach dem Zufallsprinzip (d. h. zu Marktpreisen).

Wenn Sie wissen, wie man das, was ich brauche, richtig codiert, schicken Sie mir bitte den Code. Du scheinst ein fortgeschrittener Programmierer zu sein als ich.

Ich danke Ihnen.

 
ANDREY:

Ich habe den Eindruck, dass beide EAs einen unterschiedlichen Zweck haben.

Der von mir gepostete Code wird nur benötigt, um die Regelmäßigkeiten zu bestätigen oder zu widerlegen, die ich mit EKSEL in einem kleinen Zeitintervall gesehen habe.

Es ist natürlich möglich, das Vorhandensein dieser Regelmäßigkeit in EKSEL weiter zu testen. Aber die Systemressourcen meines Laptops reichen nicht aus. Es gibt zu viele Daten und zu viele Berechnungen mit diesen Daten. Deshalb dauert alles zu lange.

Und wenn sich meine Hypothese bestätigt, werde ich einen anderen Code schreiben, der den Code, den ich hier dargelegt habe, gar nicht oder nur in gewissem Sinne wiederholt.

Und was haben Sie mit LINE REFORMATION gemeint? Meine Idee beinhaltet keine Linien im wörtlichen Sinne des Wortes. Alle Auftragseröffnungen erfolgen nach dem Zufallsprinzip (d.h. zu Marktpreisen).

Wenn Sie wissen, wie man richtig zu codieren, was ich brauche, senden Sie mir bitte den Code und ich werde sehr dankbar sein. Du scheinst ein fortgeschrittener Programmierer zu sein als ich.

Ich glaube, Sie sind schon weiter als ich.

Hier gibt es Hilfe für Leute, die sie selbst schreiben. Und wenn Sie jemanden brauchen, der für Sie schreibt, dann ist das Freiberuflichkeit.

 
Artyom Trishkin:

Hier wird denjenigen geholfen, die sie selbst schreiben. Und wenn Sie jemanden brauchen, der für Sie schreibt, dann ist das die Freiberuflichkeit.

Nein, ich werde versuchen, selbst einen Trading EA zu schreiben.

Ich habe mich darauf verlassen, dass die erfahreneren Kameraden hier meinen fehlerhaften Code korrigieren würden, damit er das tut, was ich brauche.

Umso mehr ist der Code klein und unkompliziert für erfahrene Programmierer.

Meine ungültigen Codes wurden hier schon viele Male repariert.

Immerhin hat vikzip so viel Hilfe geleistet, wie ich erwarte.

Vielen Dank, wenn Sie helfen können.

 
STARIJ:

Schauen wir mal, was hier steht. Zunächst einmal sollten die Zeilen kürzer sein. Sie passen dann auf den Bildschirm und der Compiler ist schneller.

Wenn das BID größer ist, muss man etwas tun. Wenn die BID dann geringer ist, muss das Gleiche getan werden. Man kann es auch kürzer formulieren: Wenn der Preis mehr oder weniger ist, dann ...
Sie schreiben in den Kommentaren, dass Sie etwas verschieben wollen, aber Sie löschen einfach nur alle Objekte. Ihre 10 Zeilen werden durch vier ersetzt.

Aber !!! Das ODER-Zeichen muss irgendwie verwendet werden. Es scheint, dass wir, anstatt dieses ODER auf Null zu setzen, neue Objekte an dieser Stelle erstellen sollten. Oder noch einfacher - anstatt Objekte zu löschen, verschieben Sie sie einfach an einen neuen Ort - das sind nur 3 Zeilen Code. Oder verlangt der Lehrer mehr?

Vom Einfachen zum Falschen oder andersherum?

Herzlichen Dank!

 

Guten Abend... auf ein solches Problem gestoßen, dass mein Broker ein maximales LOT = 100.... hat mein Berater fordert ein größeres Los.... Bisher habe ich es geschafft, mit der Angabe, bei einer größeren Partie für 100.... zu öffnen

Ich habe versucht, meine Eingabe in 2 Aufträge aufzuteilen 100 + Rest.... etwas funktioniert nicht sehr gut und ist sehr umständlich ... wie wenn lot>100 lot1=100 lot2=lot1 und dann anstelle einer Bestellung öffnen 2 Aufträge auf lot1 und auf lot2

Bitte sagen Sie mir, wie ich es machen soll... Wenn ich 2 Einträge möchte und dann 3 und 4 und 5 usw., dann wird die Menge weiter wachsen, wenn die Einzahlung steigt!

Vielen Dank im Voraus...

 
TeLePyZik:

Guten Abend... Ich bin auf das Problem gestoßen, dass mein Broker ein maximales LOT = 100.... hat. mein Berater fordert ein größeres Los.... bis jetzt habe ich es geschafft, mit einem größeren Lot auf 100.... zu eröffnen

Ich habe versucht, mit ähnlichen EA Handel und fand heraus: 1) Bei der Eröffnung der zweiten Bestellung Broker stark erhöht Marge - dynamisch verringert Leverage. Wenn die Einlage über $1000 steigt, reduziert der Broker die Hebelwirkung konsequent auf 1. Die Losgröße beim Broker ist gleich 100000$ (hunderttausend). Wenn der LOT = 100 ist, muss der Broker eine Interbankposition von 10 Millionen Dollar eröffnen. Er hat Angst vor den Risiken und steuert dagegen. Wenn die Hebelwirkung = 1 ist, dann muss die Einlage mehr als 10 Millionen Dollar betragen - wenn Sie so viel haben, warum sollten Sie dann Devisen kaufen?

Wenn der Berater anspruchsvoll ist, bedeutet das, dass er alles Geld der Welt verschlingen und der Herr sein will. Vorsicht!!!

 
STARIJ:

Ich habe versucht, mit einem ähnlichen Berater zu handeln und habe festgestellt: 1) Wenn Sie die zweite Order öffnen, erhöht der Broker die Marge drastisch - er verringert dynamisch die Hebelwirkung. Wenn die Einlage über $1000 steigt, reduziert der Broker die Hebelwirkung konsequent auf 1. Die Losgröße beim Broker ist gleich 100000$ (hunderttausend). Wenn der LOT = 100 ist, muss der Broker eine Interbankposition von Millionen Dollar eröffnen. Er hat Angst vor den Risiken und steuert dagegen. Wenn die Hebelwirkung = 1 ist, dann muss die Einlage mehr als 10 Millionen Dollar betragen - wenn Sie so viel haben, warum sollten Sie dann Devisen kaufen?

Wenn der Berater anspruchsvoll ist, bedeutet das, dass er alles Geld der Welt verschlingen und der Herr werden will. Vorsicht!!!


Guten Morgen....

Die durchschnittliche Hebelwirkung liegt bei 50, ich habe also keine 10 Millionen, sondern 200000!
Was den Broker betrifft, der eine 10-Millionen-Position eröffnet - er riskiert nichts, alle Verluste gehen auf mein Konto und aus meinen Mitteln...

Deposit hat über 1000$ für eine lange Zeit jetzt der Makler ermöglicht es Ihnen, Handel gesetzt, wenn Sie ein Konto eröffnen 1 bis 500... maximale Losgröße 1 bis 120 geöffnet!

Was die Eröffnung der zweiten Order betrifft (bisher nur auf dem Testgerät), weiß ich nicht, was mein Broker tun wird.... vielleicht wird er die Hebelwirkung wirklich verringern((((

Aber ich muss es auf jeden Fall ausprobieren, ich werde es nie erfahren....

 
TeLePyZik:

Guten Morgen....

Die durchschnittliche Hebelwirkung liegt bei 50, deshalb habe ich keine 10 Mio., sondern 200000!
Was den Makler betrifft, der eine 10-Millionen-Position eröffnet - er riskiert nichts, alle Verluste werden auf meinem Konto und aus meinem Geld gemacht...

Deposit hat über 1000$ für eine lange Zeit jetzt der Makler ermöglicht es Ihnen, Handel gesetzt, wenn Sie ein Konto eröffnen 1 bis 500... maximale Losgröße 1 bis 120 geöffnet!

was die Eröffnung der zweiten Order betrifft (bisher nur auf dem Tester), weiß ich nicht, was mein Broker tun wird.... vielleicht wird er die Hebelwirkung wirklich verringern((((

Aber wie auch immer, ich muss es probieren, ich werde es nie wissen....

Wenn Ihre Einlage mehr als $ 1000 beträgt und Ihr Hebel über 100 liegt, sollten Sie so schnell wie möglich aussteigen. Wer ehrlicher arbeitet, d.h. für Provision und Spread, der wird nie eine Hebelwirkung von mehr als 100 angeben. Und aus offensichtlichen Gründen gibt es keine Begrenzung der Menge und der Anzahl der Positionen und Aufträge

 
Vitaly Muzichenko:

Wenn Ihre Einzahlung ist über 1000 $ und sie geben eine Hebelwirkung von über 100, dann laufen weg von dort so bald wie möglich, alle Ihre Gewinne sind ihre Verluste. Wer ehrlicher arbeitet, d.h. für Provision und Spread, der wird nie eine Hebelwirkung von mehr als 100 angeben. Und aus offensichtlichen Gründen gibt es keine Begrenzung für das Los und die Anzahl der Positionen und Aufträge


Das klingt nicht logisch!!! Wenn ein Makler an der Provision verdient, warum sollte er dann Ihre Hebelwirkung begrenzen? Je größer das Los - je größer die Provision, desto größer der Gewinn des Maklers!

Wenn ein Makler keine Geschäfte auf den Markt bringt dann ist es nicht rentabel, Ihnen eine große Hebelwirkung mit einer großen Einlage zu geben, denn mit Ihrem großen Gewinn wird er Ihren Gewinn auf Kosten seiner Mittel bezahlen...

 
TeLePyZik:

Morgen....

Der durchschnittliche Hebel liegt bei etwa 50, ich habe also keine 10 Millionen, sondern 200000!
Der Broker eröffnet eine 10-Millionen-Position - er riskiert nichts, alle Verluste gehen auf mein Konto und aus meinen Mitteln...

Die Kaution ist seit langem über 1000$ der Broker können Sie den Handel eingestellt, wenn Sie ein Konto eröffnen 1 bis 500... maximale Losgröße 1 bis 120 geöffnet!

Was die zweite Ordereröffnung betrifft (bisher nur auf dem Tester), weiß ich nicht, was mein Broker tun wird.... vielleicht wird er die Hebelwirkung wirklich verringern((((

Aber egal, wir müssen es versuchen, ich werde es nie wissen....

Es ist riskant! Nachdem der EURCHF vor 3 Jahren gefallen war, haben viele Broker den Betrieb eingestellt.

Grund der Beschwerde: