Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 390

 
STARIJ:
Ich dachte, ich hätte erklärt, dass es für immer funktionieren würde.

natürlich, sonst würde alles, was die kodobase in 10 Jahren aufgebaut hat, nicht mehr funktionieren. es gibt überall Startfunktionen.

 

Warum sollte man den Namen der Funktion überhaupt ändern? O_o

 
Максим Дмитриев:

Warum sollte der Name der Funktion überhaupt geändert werden? O_o.

Umstellung auf MT5.

Die Sprachen sind sich sehr ähnlich. Der Unterschied ist minimal. Aber die MT4-Entwicklung ist bereits eingestellt - es gibt nur noch Support und Fehlerbehebungen.

Alles wird schrittweise durchgeführt.

 
Максим Дмитриев: Warum sollte der Name der Funktion überhaupt geändert werden? O_o.

Sie wurde beim Übergang von MQ4 zu MQ5 geändert. Und dann alles nach MQ4 verschoben, um MetaEditor und Executor zu vereinheitlichen

 

geändert, um das Wesen der Funktion widerzuspiegeln.

ontic = jeder Tick, und Start ist im Wesentlichen nur beim Start

 
Taras Slobodyanik:

geändert, um das Wesen der Funktion widerzuspiegeln.

ontic = jeder Tick, und Start ist im Wesentlichen nur beim Start


Es ist bereits klar, dass ein Skript beim Start ausgeführt wird, wenn es ein Skript ist.


wie lässt sich oncalculate übersetzen?)


Früher war es bequem. In allen Programmtypen wurde die Funktion gleich aufgerufen.

 
Максим Дмитриев:


wie lässt sich oncalculate übersetzen?)


Offensichtlich - laut dem Rechner)

"bei der nächsten Berechnung"

 

Hallo.

Frage zuStrategie-Tester

Ich kann die Schrift- oder Spaltengröße nicht verringern, um die Einträge in das 640-Pixel-Fenster einzupassen.

Wie kann ich das tun?

Ich habe das Fenster verkleinert, aber die Informationen sind zerknittert.

Dateien:
 
Sergey Musin:

Hallo.

Frage zuStrategie-Tester

Ich kann die Schrift- oder Spaltengröße nicht verringern, um die Einträge in das 640-Pixel-Fenster einzupassen.

Wie kann ich das tun?

Ich habe das Fenster verkleinert, aber die Informationen sind zerknittert.


So etwas gibt es...

Hier ein Auszug aus dem Schriftverkehr mit dem Moderator

  • Alle Bildunterschriften auf Screenshots müssen deutlich lesbar sein und dürfen keine Links zu Ressourcen Dritter oder Hinweise auf Gewinn enthalten. Eine Ausnahme bilden die Ergebnisse des Strategieprüfungsberichts.
 

Leute, könnt ihr mir sagen, wie ich das Datum 29.01.2008 in ein Format wie 1201564800 umwandeln kann? Mit welcher Funktion wird dies erreicht?

Ich muss TimeCurrent () mit einem bestimmten historischen Datum vergleichen...


Wenn Sie die aktuelle Zeit über iTime in ein Sekundenformat umwandeln: int iTime = TimeCurrent();

wie kann es dann mit anderen Daten verglichen werden, die im Format 29.01.2008 geschrieben sind?


Oder vergleichen Sie es irgendwie, ohne es in Sekunden umzurechnen, wenn Sie es gleich tun können...

wie

wenn TimeCurrent() > 29.01.2008 dann a = 123456

aber es funktioniert nicht in dieser Form... ((

Grund der Beschwerde: