Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1160

 

Leute, könnt ihr mir bitte sagen, warum der auf MA basierende Multiwährungsindikator falsche Ergebnisse anzeigt, wenn ich ihn an alle JPY-Paare anhänge? Bei anderen Paaren funktioniert es gut.

 
Сергей:

Leute, könnt ihr mir bitte sagen, warum der auf MA basierende Multiwährungsindikator falsche Ergebnisse anzeigt, wenn ich ihn an alle JPY-Paare anhänge? Bei anderen Paaren funktioniert es einwandfrei.

Wo ist der Indikator? Vielleicht gibt es etwas in den Parametern

 
STARIJ:

Wo ist der Indikator? Vielleicht gibt es etwas in den Parametern

https://cloud.mail.ru/public/CAXu/p3uD3UzBJ
 
Сергей:
https://cloud.mail.ru/public/CAXu/p3uD3UzBJ
Nun, es werden die Namen der Instrumente aufgeführt - das ist wahrscheinlich der Ort, an dem sie verwendet werden sollten.
 
STARIJ:
Ich kann nicht verstehen, warum es nicht korrekt angezeigt wird... versuchen Sie, es an ein beliebiges Paar ohne jpy anzuhängen... danach sind die Ergebnisse anders...

so habe ich es geschrieben... Ich verstehe nicht, warum die JPY-Paare nicht korrekt angezeigt werden... Versuchen Sie, es an ein beliebiges Paar ohne jpy und dann an ein Paar mit jpy anzuhängen, die Ergebnisse sind unterschiedlich...

 
Сергей:

so habe ich es geschrieben... Ich verstehe nicht, warum die JPY-Paare nicht korrekt angezeigt werden... Versuchen Sie, im Terminal ein beliebiges Paar ohne jpy und dann ein Paar mit jpy anzuhängen, die Ergebnisse sind unterschiedlich...

Ausprobiert - anders. Sie müssen sehen ...
 

Kann ich die EA-Einstellungen ändern, wenn mein Konto bereits mit einem VPS verbunden ist?

 

Hallo!

Ich habe eine Funktion zum Zeichnen von Kauf- und Verkaufspfeilen in den EA eingefügt:

int DrawArrow (int CodeArrow, color ColorArrow, int i, int TypeArrow) 
 {     string nm = DoubleToStr(Time[i], 0); // название объекта

   if (i<=0) return (-1);// рисуем на закрытых барах
   if (ObjectFind(nm)<=0)
      {
         if (TypeArrow == 0) ObjectCreate(0,nm, OBJ_ARROW_BUY, 0, iTime(NULL,0,i),iHigh(NULL,0,i)+0.00004); // стрелка вверх над баром
         else ObjectCreate(0,nm, OBJ_ARROW_SELL, 0, iTime(NULL,0,i),iLow(NULL,0,i)-0.00001); // стрелка вниз под баром
      }
 //     ObjectSet(nm, OBJPROP_ARROWCODE, CodeArrow);
      ObjectSet(nm, OBJPROP_COLOR , ColorArrow);
   return (0);
   }

Aber die Pfeile werden nicht gezeichnet, wo liegt das Problem?

 
ArturR:

Hallo!

Ich habe eine Funktion zum Zeichnen von Kauf- und Verkaufspfeilen in den EA eingefügt:

Aber die Pfeile werden nicht gezeichnet, wo liegt das Problem?

Lesen Sie, was ObjectFind() zurückgibt
 
Wo kann ich eine fertige Bibliothek bekommen, damit MT4 EAs in MT5 funktionieren? Ich habe ein paar davon heruntergeladen, aber immer muss ich etwas nacharbeiten und ergänzen. Ich habe ein paar davon heruntergeladen, aber ich muss immer wieder nachbessern und etwas Neues hinzufügen.