Validierungsfehler bei der Freigabe des Handelsroboters für den Markt.

 
Guten Tag, was könnte der Grund für den plötzlichen Fehler "Test auf EURUSD,H1 strategy tester report not found" sein? Aber nichts davor scheint die Ursache für Probleme zu sein. Ich teste auf meinem Terminal - es ist klar (überhaupt kein Fehler). Ich habe auf die vorherige gültige Version zurückgesetzt, die bereits fröhlich auf dem Markt gepostet wurde - und erhalte denselben Fehler.
 
Mikhail Pigolkin:
Guten Tag, was kann der Grund für den Fehler "test on EURUSD,H1 strategy tester report not found" sein? Aber nichts davor scheint die Ursache für Probleme zu sein. Ich teste auf meinem Terminal - es ist klar (überhaupt kein Fehler). Ich habe auf die vorherige gültige Version zurückgesetzt, die bereits fröhlich auf dem Markt gepostet wurde - und erhalte denselben Fehler.

Das Gleiche ist vorher nicht passiert.

Test auf EURUSD,H1 Strategie Tester Bericht nicht gefunden

 
Vielleicht liegt es am Wochenende?
 
Ähnliches Problem... Kann mir jemand von der Verwaltung sagen, wie ich vorgehen soll?
 
Höchstwahrscheinlich wegen des Wochenendes. Gleicher Fehler beim Aktualisieren.
 
SVETLANA KUZYMINA:

Das Gleiche ist vorher nicht passiert.

Test auf EURUSD,H1 Strategie Tester Bericht nicht gefunden

Gleiches Problem

 
Mikhail Pigolkin:
"Test auf EURUSD, H1 Strategie Tester Bericht nicht gefunden"


Gleicher Fehler.

Der Fehler
tritt seit dem Wochenende des 20.06.2020 auf.

 
Das ist dasselbe.
 
Boris Sklyaruk:
Dito.

Auch ich schließe mich an.

 
Das gleiche Problem. Und da so viele Menschen das gleiche Problem haben, liegt es offenbar nicht an unseren Beratern. Ich dachte, es sei Wochenende, aber heute ist es dasselbe. Höchstwahrscheinlich gab es eine Aktualisierung der Website. Ich denke, sie werden dieses Problem bald bemerken oder bereits beheben.
 
Guten Tag, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass alles funktioniert. Aber der Validator wurde aktualisiert und erzeugt nun eine Reihe neuer Fehler. Herzlichen Glückwunsch an alle! Herzlichen Glückwunsch an alle, die den Validator besiegen wollen)