Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1229

 

Mql-Editor

Der Compiler verhält sich natürlich, aber der Editor leuchtet geschlossene Felder aus. Das Gleiche gilt übrigens auch für den Unterricht.

 
Renat:

Der offizielle Build ist jetzt 1010 und 989 war eine Beta.

Bitte aktualisieren Sie und versuchen Sie es erneut.

Aufgerüstet, ausprobiert... Alles ist gleich geblieben.
Was beim 975 vom 1. August 2014 funktionierte, funktioniert beim 1010 vom 31. Oktober 2014 nicht mehr :-(
 
crOss:
Aufgerüstet, ausprobiert... Das ist egal.
Was bei 975 vom 1. August 2014 funktionierte, funktioniert bei 1010 vom 31. Oktober 2014 nicht :-(
Ist das Problem lokalisiert? Sie wissen also bereits, bei welchem Codeabschnitt das Problem auftritt?
 
crOss:
Aufgerüstet, ausprobiert... Alles ist gleich geblieben.
Was am 1. August 2014 mit 975 funktioniert hat, funktioniert am 31. Oktober 2014 mit 1010 nicht mehr :-(

Bitte geben Sie eine technischere und detailliertere Erklärung ab.

Die Option "funktioniert nicht" erklärt den Punkt in keiner Weise.

 
Renat:

Bitte geben Sie eine technischere und detailliertere Erklärung ab.

Die Option "funktioniert nicht" erklärt den Sachverhalt in keiner Weise.

Nehmen Sie einen beliebigen Expert Advisor (aus den MetaQuotes-Beispielen), führen Sie ihn unter Build 975 für einen bestimmten Zeitraum und mit denselben Parametern aus,
die Ergebnisse, d. h. die Grafik der Renditekurve und die Tabelle der Geschäfte, erhalten.


Führen Sie nun denselben Expert Advisor unter Build 1010 für denselben Zeitraum und mit denselben Parametern aus und erhalten Sie völlig unterschiedliche Ergebnisse...

P.S. Metatester ist 32 Bit.

 
crOss:

...

P.S. Der Metatester ist 32-bit

Wie sich herausstellt, geht es um die Ergebnisse im Strategietester.

Wir werden uns das ansehen, danke.

 

Die Funktion FileFlush funktioniert nicht.

Dies ist der Testcode:

void OnStart()
{
  int h= FileOpen("TestFile.txt", FILE_CSV|FILE_WRITE|FILE_SHARE_READ);
  if (h==INVALID_HANDLE) { Alert("Ошибка открытия файла");  return; }
  Print("Start writing file");
  int starttime= TimeLocal();  
  int flushtime= starttime;

  while(TimeLocal()-starttime < 30 && !IsStopped())
  {
    FileWrite(h, "String");
    if (TimeLocal()-flushtime >= 5) { FileFlush(h);  Print("Flush file");  flushtime=TimeLocal(); }
    Sleep(100);
  }
  Print("Finish writing file"); 
  FileClose(h);
}

Während das Skript läuft, beobachte ich die Datei. Seine Größe ist immer Null. Erst wenn der Code beendet ist, werden die Daten in die Datei entladen. Mit anderen Worten: FileFlush erfüllt seine Aufgabe nicht.

 

Ich kann keinen Indikator vom Marktplatz installieren, die Installation ist fehlgeschlagen, bitte helfen Sie mir.

 
mader:

Ich kann keinen Indikator aus dem Market installieren, es heißt, die Installation sei fehlgeschlagen.

Haben Sie sich vor dem Herunterladen von Programmen aus dem Markt über das Handelsterminal mit Ihrem MQL5-Konto (das, mit dem Sie auf dieser Website registriert sind) im Terminal autorisiert?

Haben Sie Ihr MQL5-Konto in der Registerkarte "Markt" Ihres Handelsterminals angezeigt?

Wenn nicht, müssen Sie sich selbst autorisieren.

Sie können dies an der gleichen Stelle auf der Registerkarte "Markt" des MT5- und MT4-Terminals oder über das Menü tun: "Extras" -> "Optionen" -> "Gemeinschaft".

 
Ich habe die Indikatoren bereits installiert, aber nachdem ich versucht habe, die Demoversion des Indikators zu installieren, kann ich nichts mehr installieren
Grund der Beschwerde: