[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 89

 

Hilfe! Bitte helfen Sie mir - es gibt einen benutzerdefinierten Indikator, der u.a. Kauf- und Verkaufspfeile zeichnet. Wie man einen EA auf Basis von it???? erstellt Wie kann man leichter feststellen, ob ein Pfeil von einem EA gezeichnet wird? Oder wird der Code des Indikators in Abhängigkeit vom Expert Advisor???? erstellt? Ich bin mit MQL vertraut. Ich habe dort keine Antworten auf meine Fragen gefunden.

Ich bin sehr daran interessiert.

 
andrey14 >> :

Hilfe! Bitte helfen Sie mir - es gibt einen benutzerdefinierten Indikator, der u.a. Kauf- und Verkaufspfeile zeichnet. Wie man einen EA auf Basis von it???? erstellt Wie kann man leichter feststellen, ob ein Pfeil von einem EA gezeichnet wird? Oder wird der Indikatorcode als Funktion des Expert Advisors???? erstellt? Ich bin mit MQL vertraut. Ich habe dort keine Antworten auf meine Fragen gefunden.

Helfen Sie mir.

https://www.mql5.com/ru/code/8524

 

Toll, ein fertiger Berater! Ich werde es mir ansehen, danke!

 
sergeev >> :
Was steht im Protokoll über den Versuch?

sagt nichts

 
Mischek >> :

https://www.mql5.com/ru/code/8524

Wie sich herausstellte, ist es ein wenig komplizierter. Dieser Expert Advisor arbeitet mit Indikatoren, wobei den Pfeilen zwei Indikator-Arrays (Indikatorpuffer) zugewiesen werden. In meinem Indikator werden die Objekte (Pfeile) mit der Methode ObjectCreate() erstellt. Soweit ich das verstehe, wird das Objekt (Pfeil) nach Zeit-Preis-Koordinaten erstellt. Ich denke, der einfachste Weg, einen Expert Advisor zu machen, wo ein Indikator Formel in einer Funktion verwendet wird, so zu sagen, und Positionen zu öffnen, anstatt Pfeile auf die gleichen Bedingungen. Wie wird man ein guter Mensch? Hilfe!

 
andrey14 >> :

Wie sich herausstellt, ist es etwas komplizierter als das. Dieser Expert Advisor arbeitet mit Indikatoren, wobei den Pfeilen zwei Indikator-Arrays (Indikatorpuffer) zugewiesen werden. In meinem Indikator werden die Objekte (Pfeile) mit der Methode ObjectCreate() erstellt. Was ist in diesem Fall zu tun? Hilfe!

Sie können einfach den Code des Indikators in Ihren Expert Advisor übertragen. Dort wird anstelle des ObjectCreate()-Befehls für den Pfeil Kaufen ein Kaufen-Geschäft geöffnet. Genauso verhält es sich mit dem Verkaufen.
 
Schaute durch die Liste der ähnlichen Themen - es sieht aus wie ein Objekt zu finden, ist der einzige Weg, wenn nicht zählen - den Indikator-Code vollständig in den EA zu übertragen. D.h. die Ablehnung des Indikators als solchen. Bitte beraten Sie mich, wie ich es einfacher machen kann. Oder gibt es andere Möglichkeiten?
 
LostTrader >> :
Sie können den Code des Indikators einfach in den Expert Advisor verschieben. Öffnen Sie dort anstelle des Befehls ObjectCreate() für den Pfeil Kaufen einen Deal Kaufen. Dasselbe gilt für Sell.

Ich danke Ihnen! Ich werde es tun - ich denke, es ist nicht schwer.

 

Hallo

Helfen Sie mir auf die Sprünge. Unterm Strich. Der EA verkauft nur und schließt, er arbeitet mit einem Auftrag. Wenn Stochastik über 80 ist, können wir einige Verlust zu fangen, so habe ich eine Idee zu ändern Bedingung zu verkaufen, wenn die Position auf Stop-Loss mit isCloseLastPosByStop-Funktion von KimA geschlossen hat. Das heißt, es ist wahr , wenn die letzte Position mit Stop Loss geschlossen wurde, und falsch, wenn dies nicht der Fall ist und diese Bedingungen in der Verkaufsbedingung eingegeben wurden. Bei der Verbindung wird eine Position eröffnet, die durch den Stoploss geschlossen oder gar nicht geschlossen wird. Bitte sagen Sie mir, was im Code falsch ist oder wie man es so aussehen lassen kann

i

int start()

{

int

cnt=0,

Ticket,

insgesamt;

doppelt

StochK_0, // K-Linienwert

StochD_1, // Wert der Zeile D

SL=StopLoss;

bool

isCloseLastPosByStop(NULL,OP_SELL, MagicNamber); // Funktion KimA

StochK_0=iStochastic(NULL, 0, K_per,D_per,Slow,MODE_SMA,0,MODE_MAIN, 0); // K

StochD_1=iStochastic(NULL, 0, K_per,D_per,Slow,MODE_SMA,0,MODE_MAIN, 2); //D

ticket= OrderTicket();

total=AuftragsSumme();

if (gesamt<1)

wenn ( isCloseLastPosByStop(NULL,OP_SELL, MagicNamber) == 0)

{

if ( (StochK_0<StochD_1) && (StochD_1 > 80) ) // 1. ist Verkauf

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,3,Bid+SL*Point,0, "Mein EXP", MagicNamber,0,Green); // verkaufen

OrderSelect(0, SELECT_BY_POS);

if (OrderSelect(0, SELECT_BY_POS)==true )

Print("SELECT_BY_POS");

sonst

Print("Fehler bei der Auswahl : ",GetLastError());

if((StochK_0<30)&& (StochD_1 < 30))

OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,3,Violet);

}

sonst

wenn ( isCloseLastPosByStop(NULL,OP_SELL, MagicNamber) == 1)

{

if ((StochK_0<StochD_1) && (StochK_0 < 60) && (StochD_1 < 60) ) 2. asses Verkauf

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,3,Bid+SL*0,0, "Mein EXP", MagicNamber,0,Green); //

OrderSelect(0, SELECT_BY_POS);

if (OrderSelect(0, SELECT_BY_POS)==true )

Print("SELECT_BY_POS");

sonst

Print("failed to select2 error : ",GetLastError());

if((StochK_0<30)&& (StochD_1 < 30)) // Abschlussbedingung

OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,3,Violet);

}

zurück(0);

}

//___ fu ______ isCloseLastPosByStop(NULL,OP_SELL, MagicNamber)______

bool isCloseLastPosByStop(string sy="", int op=-1, int mn=-1) {

...............itd..............................

 
wie man einen einfachen Advisor aus einem Indikator für den Handel auf arrows?????? erstellt
Grund der Beschwerde: