Was ist die optimale Tiefe der Geschichte, um ein nützliches Signal zu erkennen? - Seite 14

 
azfaraon:
..wird nach einer Zeitspanne geschlossen, die durch den Algorithmus zur Bestimmung der Tiefe der Geschichte bestimmt wird

Was soll geschlossen werden? Es stellt sich heraus, dass Sie entweder auf der Grundlage der ausgewählten Tiefe der Geschichte, wie lange wir den Handel in der Zukunft halten, nachdem wir in diesem Handel eingegeben.

Oder wir wählen auf der Grundlage der gewählten korrekten Tiefe der Historie die zukünftige Tiefe von cp PARAMETERS, die wir für einige Zeit nicht ändern werden.

 
Rechts ....
ZaPutina:

Was soll geschlossen werden? Es stellt sich heraus, dass Sie entweder auf der Grundlage der gewählten Tiefe der Geschichte haben, wie lange wir den Handel in der Zukunft halten werden, nachdem wir diesen Handel eingegeben haben.

 

Wie auch immer, es ist möglich, die Lebensdauer eines Handels und TS in Pips oder in einem Zeitintervall zu schätzen, sind Sie einverstanden?

 
Ich mache es mit Geld))) Aber warum machen Sie sich die Mühe mit den Punkten? Es geht um die Tiefe der Geschichte ... und nicht um die Anzahl der Punkte.
 
azfaraon:
Ich mache es mit Geld))), aber warum machen Sie sich die Mühe mit den Punkten? Es geht um die Tiefe der Geschichte, nicht um die Anzahl der Punkte.

Bestimmen Sie auch die Tiefe der Geschichte für die Analyse in Geld?

Ich will damit sagen, dass all dies direkt mit der Volatilität zusammenhängt, die in Pips gemessen wird, und Ihr "im Geld" ist definiert als das Lot multipliziert mit den Pips. Da Ihr Lot stationär ist, bleiben die Pips erhalten.

Und Sie sagen, Sie analysieren die Volatilität nicht, auch nicht indirekt.

 
Ich sage noch einmal, im Moment muss ich es tun, d.h. Stoploss und Take Profit auswählen. Bei der Wahl der Tiefe der Geschichte verlasse ich mich nicht auf die Volatilität oder irgendetwas anderes auf dem Chart
 
azfaraon:
Ich verlasse mich bei der Wahl der Tiefe der Geschichte nicht auf die Volatilität oder irgendetwas anderes auf dem Chart.

)))) Worauf sonst sollte man sich bei der Auswahl einer Geschichte verlassen, es sind keine Futures, es gibt keine Bände und keine Gebote))).

Man kann sagen, dass sie auf dem Eigenkapital und dem Gleichgewicht der TS basieren, aber auch das ist eine Falle, denn es handelt sich um Derivate des Diagramms, um Himmels willen). Es ist ein Rätsel.

 
Dann eine einfache Frage: Wovon hängt die geradlinige Entfernung zwischen Punkt A und Punkt B ab? Ändert sie sich, wenn wir ein Rohr mit größerem oder kleinerem Durchmesser dazwischen legen? Ich meine, der Durchmesser ist so etwas wie die Volatilität des Marktes
 

Wie alt sind Sie? Nur eine ... Ich habe Ihnen die Volatilität der Rohre gezeigt

 
Sie haben geschrieben, dass es ala volatility)))) ist, warum wiederholen Sie es, ich habe es verstanden.
Grund der Beschwerde: