Was ist die optimale Tiefe der Geschichte, um ein nützliches Signal zu erkennen? - Seite 19

 
Ich werde Ihnen sagen, warum))) jeden Tag öffne ich eine Sperre, setzen Sie einen Stopp und eine nehmen. 15 Trades höchstens und schließen, was nach 10 Tagen bleibt und dann alles wiederholt.
 
azfaraon:
Ich werde Ihnen trotzdem antworten)))

sollten Sie nicht.

Es ist zur Tradition geworden, dass Sie einige Ihrer eigenen Fragen beantworten, die mit meinen überhaupt nichts zu tun haben.

 
Sie wollten es verstehen, also habe ich es Ihnen erklärt.
 
Ich habe die Tiefe gewählt, die meinem Charakter am nächsten kommt ... Jeder kann seine eigene wählen ... Aber die Berechnung der Tiefen auf der Grundlage von Zeitrahmen ist eine, so dass sie fließend ineinander übergehen ... H1 Tiefe acht ...
 
Ich entwickle immer Systeme, die Gewinne ohne Stopps, Übernahmen oder andere Filter ermöglichen.
 
Ich sage Ihnen noch einmal, dass ich mir nicht alle Balken ansehe, um Prognosen zu erstellen (vor allem nicht deren Anzahl) ... und ich teile einen Monat einfach in drei Teile ohne Grund auf ... Sie fragen sich vielleicht, warum ich ihn in drei Teile aufteile ... mich, meine Frau und meine Kinder ... und ich habe Ihnen gesagt, dass ich eine Methode entwickelt habe, um Stop und Takeaway zu setzen. die Volatilität wird nicht berücksichtigt und die Geschichte auch nicht ... ich werde einfach sagen, dass ich dafür einfache Geometrie verwende
 
Es ist sogar noch einfacher ... ein gleichschenkliges Dreieck
 
AlexeyFX:

Und jetzt mache ich einen Extrapolator. Die Berechnung für 32 Takte dauert auf einem mittelmäßigen Computer 50 ms, für 64 Takte 500 ms. Wenn ich an 720 Riegel denke, wird mir schlecht...

Im Prinzip haben Sie wahrscheinlich Recht, dass wir eine wesentlich längere Historie als die Dauer des Handels verwenden sollten. Aber ich verstehe es so, dass ich mehrere Dutzend Takte nehmen und daraus die nächsten 1-2-3 Takte berechnen soll. Im nächsten Takt können wir es wiederholen.

Warum 32 Balken, ist es nur wegen der Rechenlast? Welchen Zeitrahmen sollten wir verwenden, um etwas auf 32 Balken zu erhalten, wie H1 oder H4? Sie können wahrscheinlich nicht 32 Balken für 1 Minute, 5 Minuten oder sogar 15 Minuten verwenden, um sogar nur für ein paar Balken vorherzusagen.

Warum also genau 32 Balken und genau auf einem Zeitrahmen (übrigens, welchen verwenden Sie?)?

 
ZaPutina:

Warum 32 Balken, vielleicht nur wegen der Rechenlast, welchen Zeitrahmen sollten wir verwenden, um etwas weniger oder weniger mit 32 Balken zu erhalten, wie H1 oder H4? Sie würden wahrscheinlich nicht auf die Idee kommen, 32 Balken von einer Minute oder 5 Minuten oder sogar 15 Minuten vorherzusagen - selbst für nur ein paar Balken.

Warum also genau 32 Balken und genau auf einem Zeitrahmen (übrigens, welchen verwenden Sie?)?

Denn der kleinste Umfang hat ein Quadrat.
 
tara:
Denn der kleinste Umfang ist ein Quadrat.
Wie ich sehe, hatten Sie noch kein Gespräch mit Ihrem Schwiegersohn...
Grund der Beschwerde: