Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 16

 
Tantrik:

Das Absolute existiert, ist aber nicht absolut - er experimentiert auch, schließt Drähte kurz, stößt auf Knöpfe....

Das Team selbst ist übrigens eine schreckliche Bürokratie ))))

Ich bin du - die totale Freiheit - nicht jetzt - das Stadium der Erfüllung des Wunsches (während der Sklave göttlich - nach der Erfüllung des Restes, wenn der neue Wunsch nicht entsteht)

Es ist kein Unglück, ihn denken zu lassen - solange er allein ist. (Das Problem sind die vorgefertigten Lösungen der anderen, die Schlussfolgerungen).

Auch hier bin ich teilweise anderer Meinung. Das Absolute gibt es nicht.

 
paukas:
Trauern Sie um alles! Lasst uns ein bisschen Spaß haben.

50 % sind in Ordnung. Kein Spaß mehr...
 
avtomat:


und warum verdrehen Sie es auf den Kopf...

Ich habe gesagt - und Sie taten so, als ob Sie es nicht bemerkten -, dass wir über feste, d.h. geschlossene Positionen sprechen. Das nennt man einen vollständigen Kreislauf.

Und einen erfundenen Einwand um des Einwandes willen zu drehen und zu wenden - warum sollten Sie das tun wollen?


Dann rate ich Ihnen, Bücher zu lesen. Es gibt ein solches Konzept der Effizienz von Eintritt, Austritt und Transaktion. Bulashev"Statistiken für den Händler" Seite 186.

Ich zitiere Ihren vollen Kreis, stieg in den Handel ein, saß zwei Monate lang in einem Drawdown (überlebte z.B. einen Drawdown im zweistelligen Bereich) und schloss als Ergebnis mit einem Gewinn von 2 Pips :-))).

Sprechen Sie von solchen Geschäften?

Z.I. Ich erhebe Einspruch, weil ich Aussagen sehe, die ins Auge und ins Ohr gehen. Ich verstehe, wenn Sie neu auf dem Markt waren....

 
ratnasambhava:

Auch hier bin ich teilweise anderer Meinung. Absolute Werte gibt es nicht.


Wer hat die ganze Absolute aufgefressen? !!!!
 
paukas:
Nimm alles mit! Lasst uns ein bisschen Spaß haben.


Ich würde mich für 25 % entscheiden, aber ich habe nicht den Mut für 100 %.

 
paukas:

Wer hat das ganze Absolute verschlungen? !!!!

Ich habe es schon aufgeschrieben, die, die mit Leergut bekifft sind)
 
Prival:


Dann rate ich Ihnen, Bücher zu lesen. Es gibt so etwas wie Einstieg, Ausstieg und Transaktionseffizienz. Bulashevs "Statistiken für den Händler", Seite 186.

Ich gebe Ihnen hallo Ihren vollen Kreis, einen Handel eingegeben, saß in einem Drawdown für zwei Monate (überlebte einen Drawdown von 2 Zahlen zum Beispiel) und als Ergebnis geschlossen mit einem Gewinn von 2 Pips :-))))

Sprechen Sie von solchen Geschäften?

Z.I. Ich erhebe Einspruch, weil ich Aussagen sehe, die ins Auge und ins Ohr gehen. Verständlich, wenn Sie neu auf dem Markt waren....


Ich kann Ihnen Hunderte solcher weit hergeholten Beispiele nennen. Das hat keinen Sinn. Wenn Sie nicht verstehen, wovon ich spreche, oder sich weigern, es zu verstehen, dann brauchen Sie mir diese Beispiele sicher nicht zu nennen.

Verständlich, wenn Sie neu auf dem Markt waren.... Sie wüssten nicht, wovon ich spreche, und Sie würden Bücher über die Effizienz der Ein- und Ausreise aus Bulaschew empfehlen... aber ansonsten...

 
avtomat:


Ich kann Ihnen Hunderte solcher weit hergeholten Beispiele nennen. Das hat keinen Sinn. Wenn Sie nicht verstehen, wovon ich spreche, oder sich weigern, es zu verstehen, dann brauchen Sie mir diese Beispiele sicher nicht zu nennen.

Natürlich, wenn Sie neu auf dem Markt waren.... Sie wüssten nicht, wovon ich spreche, und Sie würden Bücher über die Ein- und Ausreiseeffizienz von Bulaschew empfehlen... aber ansonsten...


Lernen Sie, sich klar auszudrücken. Es wird nicht nur anderen helfen, sondern auch Ihnen....
 
Prival:

Lernen Sie, Ihre Gedanken klar auszudrücken. Es wird nicht nur anderen helfen, sondern auch Ihnen....

Was soll ich sagen... Ein und derselbe Gedanke kann für die einen klar und verständlich, für die anderen aber völlig unklar und unverständlich sein. Lernen Sie, das Wesentliche hervorzuheben. Das wird Ihnen auf jeden Fall helfen. Und dann können Sie vielleicht auch anderen helfen... wenn diese anderen siehe Punkt 1.
 
avtomat:

Was soll ich sagen... Ein und derselbe Gedanke mag für die einen klar und verständlich sein, für die anderen jedoch völlig unklar und unverständlich. Lernen Sie, wie Sie die Sache auf den Punkt bringen. Das wird Ihnen auf jeden Fall helfen. Vielleicht können Sie anderen helfen.
Er hat vielen Menschen geholfen und wurde beim ersten Mal sehr gut verstanden. Wie viele haben Sie verstanden? ;)
Grund der Beschwerde: