Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 5

 
borilunad:

Einst erfanden mathematische Analytiker: Mat Expectation! Wenn sich die Erwartung nicht erfüllt, schwören sie, dass es nichts anderes zu tun gibt, alle Berechnungen gehen den Bach runter! Und wieder rechnen sie und warten auf ein Wunder!

Ich kenne diese Abkürzung, dann ist es im Kontext nicht klar, was ist der "ME-Apparat" oder die "Anwendung des ME-Apparates"?
 
TheXpert:
Nicht im Devisenhandel. Nicht wahr? )


Ich habe mich für eine bessere Option entschieden. Viele sind seit Jahren hier und schaffen es nicht, einen Schritt zur Seite zu machen... Lassen Sie uns versuchen, mit EUR/USD zu handeln, aber nicht durch eine andere "Küche". Aber über die CME-Börse.

Und die Plattform ist übrigens viel besser als MT.

 
_new-rena:

Darnnnnnn !!! Alle Seiten gelesen und alles über nichts...

....

Sind Sie meinem Link gefolgt? Geht es da auch um nichts? Es handelt sich nicht um einen mythischen Test, sondern um einen realen Test in der Praxis. Jeder kann sie wiederholen und die Ergebnisse überprüfen. Oder sind hier alle so cool, dass 100 Tausend Pfund kein Geld mehr sind?)))
 
Prival:
Sind Sie meinem Link gefolgt? Geht es um nichts? Es handelt sich nicht um einen mythischen Test, sondern um einen realen Test in der Praxis. Jeder kann sie wiederholen und die Ergebnisse überprüfen. Oder ist jeder hier so cool, dass 100k Pfund kein Geld mehr sind)))

Ich habe das von Anfang an gesehen, kann aber nichts dazu sagen - ich habe es noch nicht benutzt...

 
Prival:

Der Unterschied ist wie zwischen Himmel und Erde + bei SME ist es für alle gleich, egal mit wem man handelt + dort gibt es echte Volumina, keine Tick-Volumina, also gibt es eine Menge Vorteile.

Die Lautstärken stehen nicht still, sondern schwanken bei jedem Tick (+/-) so stark, dass man nicht mit ihnen Schritt halten kann... Ich analysiere CME seit 2 Monaten (im Vergleich zu MT) - ich habe immer noch keine Ausgabe gefunden....

Ja, an den Mengen kann nichts dran sein. Die Nachrichten hinken dem Kurs einen Tag hinterher, während das Volumen einen Tick hinterherhinkt - das ist der Unterschied. Es gab keine Prognose und es gibt keine Prognose... D.h. es spielt keine Rolle, woher die Preis-/Volumeninformationen stammen. Nicht das, nicht das...

 
es ist dabei, unmögliche Möglichkeiten auszuspucken
 
Prival:

Ja, sie sind unterschiedlich, wie Himmel und Erde + an der CME sind sie für alle gleich, egal über wen man handelt + dort gibt es echte Volumina, keine Tick-Volumina, es gibt viele Pluspunkte

Ich bin wahrscheinlich sehr schwer von Begriff, aber CME und Echtzeit gerade jetzt... haben nichts miteinander zu tun...
 
yosuf:
Danke Roman, hallo, in der Forex-Welt sind Sie für mich ein Beispiel für einen nüchternen und ausgewogenen Ansatz beim Handel. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!


Ich danke Ihnen! Ebenso !!!!
 
_Roman:

Ich danke Ihnen! Ebenfalls!!!!

Hurra... Nur noch ein öffentlicher Kuss... :-)))
 
Prival:
Sind Sie meinem Link gefolgt? Geht es um nichts? Es handelt sich nicht um einen mythischen Test, sondern um einen realen Test in der Praxis. Jeder kann sie wiederholen und die Ergebnisse überprüfen. Oder sind hier alle so cool, dass 100.000 Pfund kein Geld mehr sind?))


Noch nicht, aber ich bin bereit zu gehen... in Bezug auf das Scalping des RTS-Index... - Ihre Arbeit fasziniert mich schon seit langem...