Ist es möglich, einen EA für MT4 zu programmieren, der auf dem realen wie im Tester mit Kontrollpunkten handeln würde?

 

Wo auch immer ich das Forum durchsucht habe, konnte ich keine Informationen zu diesem Thema finden, so als hätte sich niemand Gedanken darüber gemacht.

Wenn es solche Möglichkeiten der Codierung gibt oder wenn Sie fertige Code-Varianten haben, die dies ermöglichen, teilen Sie uns dies bitte mit. :)

Vielen Dank im Voraus!

 
M2012K:

Wo auch immer ich das Forum durchsucht habe, konnte ich keine Informationen zu diesem Thema finden, so als hätte sich niemand Gedanken darüber gemacht.

Wenn es solche Möglichkeiten der Codierung gibt oder wenn Sie fertige Code-Varianten haben, die dies ermöglichen, teilen Sie uns dies bitte mit. :)

Vielen Dank im Voraus!



Nein, denn es gibt keine realen Kontrollpunkte wie im History-Tester.
 
Roman.:


nein, da es keine realen Kontrollpunkte wie im History Tester gibt.

Dies ist klar, aber die Frage ist , wie es in den Code für den realen Handel organisiert werden kann, das heißt, zu schaffen (simulieren, oder was auch immer) solche Punkte, wenn überhaupt möglich, die Definition. :)
 
M2012K:

Das ist verständlich, aber es stellt sich die Frage , wie dies in einem Code für den realen Handel organisiert werden kann, wenn es überhaupt der Definition von möglich entspricht. :)
Irgendwo bin ich auf eine Website gestoßen, auf der Kontrollpunkte für jeden Makler eingerichtet werden. Sie kaufen es, installieren es und es sollte funktionieren. Googeln Sie es.
 
artmedia70:
Ich habe irgendwo eine Website gesehen, die Checkpoints für jeden Broker verkauft. Sie kaufen es, installieren es und es sollte funktionieren. Googeln Sie es.


Danke, ich habe es auch gerade gegoogelt, aber da steht alles über die Checkpoints drin, aber nicht über den echten Handel. :)

Ich werde andere Kriterien ausprobieren, danke.

 
M2012K:


Danke, ich habe auch gerade eine Google-Suche durchgeführt, aber ich habe nichts über Benchmarks gefunden, nur nicht über den echten Handel. :)

Ich werde einige andere Kriterien ausprobieren, danke.

Ja. Wenn Sie es nicht finden können, kommen Sie zurück. Ich habe noch etwas übrig. Ich gebe es Ihnen billig. 100 Pfund pro Punkt.
 
artmedia70:
Ja, ja. Wenn Sie es nicht finden können, kontaktieren Sie mich bitte. Ich habe noch welche übrig. Ich gebe es Ihnen billig. 100 Pfund pro Punkt.


Danke, ich habe noch welche übrig. :)

Ich denke, was wäre der richtige Weg, dies zu tun - Eröffnung von Geschäften auf sagen wir Close, oder ein Lauf der Start-Funktion?

 
M2012K:


Danke, ich habe noch eine Scheidung. :)

Hier ist das Denken, was wäre der richtige Weg, um diesen Modus entsprechen - Eröffnung von Trades sagen wir auf Close, oder eine Funktion laufen zu starten?

Wohin laufen? Schalten wir die Dummheit auf Automatik?

Ist es nicht klar, dass es eine solche Funktion nicht gibt? Ein Checkpoint-Test ist eine grobe Methode, um festzustellen, ob er überhaupt notwendig ist. Die mit diesem Modell erzielten Ergebnisse können nicht berücksichtigt werden. Das genaueste Ergebnis erhalten Sie, wenn Sie ein Modell für alle Zecken verwenden. Aber es wird langsam sein, und das Testgerät wird auch fälschlicherweise Ticks innerhalb eines Balkens simulieren. Die beste Option wäre also ein Test auf M1 mit Eröffnungskursen.

 
artmedia70:

Wie viele Kilometer bis wohin? Den Kilometerstand der Dummheit erreichen?

Ist es nicht klar, dass es eine solche Funktion nicht gibt? Die Checkpoint-Prüfung ist eine grobe Methode, um festzustellen, ob sie überhaupt notwendig ist. Die mit diesem Modell erzielten Ergebnisse können nicht berücksichtigt werden. Das genaueste Ergebnis erhalten Sie, wenn Sie ein Modell für alle Zecken verwenden. Aber es wird langsam sein, und das Testgerät wird auch fälschlicherweise Ticks innerhalb eines Balkens simulieren. Die beste Option wäre also ein Test auf M1 mit Eröffnungskursen.



Interessant ist hier, wie eine solche grobe Methode auf der realen Karte simuliert werden kann, das ist der Punkt. Damit Eulen auf dem realen Chart nach dem genauen Typ handeln - eine ungefähre grobe Methode, um zu sehen, ob es überhaupt notwendig ist". :)
 
M2012K:

Interessant ist hier, wie eine solche grobe Methode auf einer echten Karte simuliert werden kann, das ist der Punkt. Damit Eulen auf dem realen Chart nach dem genauen Typ handeln - eine ungefähre grobe Methode, um zu sehen, ob es überhaupt notwendig ist".:)
Viel Glück!
 
artmedia70:
Viel Glück!


Ich danke Ihnen. :)

Aber leider bleibt die Frage offen, wenn es keine Vorschläge gibt, oder zumindest Vorschläge, wie man ein solches System im realen Handel umsetzen kann.

Grund der Beschwerde: