Ist es möglich, einen EA für MT4 zu programmieren, der auf dem realen wie im Tester mit Kontrollpunkten handeln würde? - Seite 2

 
Warum nicht? Verarbeiten Sie nur den ersten Tick des Balkens und gehen Sie dann auf Halten.
 
Roger:
Warum nicht? Verarbeitet nur den ersten Tick eines Balkens und wartet dann.


Danke, schon warm. :)

Ich bin nicht sehr gut im Programmieren, wenn es nicht zu viel Mühe macht, was ist ein Beispiel? Ich denke, dies sollte durch Auslösen der Startfunktion geschehen? Ich würde gerne sehen, wie ein solches System im wirklichen Leben funktionieren würde.

 
Roger:
Warum nicht? Verarbeitet nur den ersten Tick des Balkens und geht dann in die Warteschleife.
Es wird auf Eröffnungspreise, und er muss auf Benchmarks sein.
 

Wenn wir die Realisierung eines solchen Systems mit der Ausführung im Tester durch Kontrollpunkte und durch alle Ticks vergleichen, sollten die Ergebnisse nicht viel anders sein, wenn es richtig gemacht wird.

Angenommen, das folgende Schema ist praktikabel: Ist es möglich, das Prüfgerät mit der Weichenstellung zu verwenden und die aktuelle Historie zur Beeinflussung des EA-Betriebs zu nutzen?

So etwas wie eine virtuelle Hülle. :)

Vielleicht wird dies wie verrückter Unsinn aussehen, bitte verarschen Sie mich nicht, aber dieses Schema erschien als eine hypothetische Lösung, die einzige Frage ist, ob es möglich ist oder nicht, und ob es das geben wird, was erforderlich ist, wenn möglich, anzuwenden. :) Idealerweise würde ich einen solchen Algorithmus natürlich gerne in den Code des Expert Advisors selbst einbauen.

 
M2012K:

Wo auch immer ich das Forum durchsucht habe, konnte ich keine Informationen zu diesem Thema finden, so als hätte sich niemand Gedanken darüber gemacht.

Wenn es solche Möglichkeiten der Codierung gibt oder wenn Sie fertige Code-Varianten haben, die dies ermöglichen, teilen Sie uns dies bitte mit. :)

Vielen Dank im Voraus!


Diese Frage wurde bereits erörtert. Kurz gesagt - testen Sie es auf der Ein-Minuten-Chart, unabhängig davon, was die Arbeit \f der EA, wenn auf eine Minute Kerze nicht öffnen und schließen Positionen (auch durch den Anschlag, auch durch die Aufnahme) - ein Spiel: weil es unbekannt ist, welches Ereignis trat zuerst nach der Eröffnung: die TP oder SL.
 

Kennen Sie die Bezugspunkte?

Wann und zu welchem Zeitpunkt sollte man kaufen, wann verkaufen und wann alles schließen?

ich denke, ich könnte es für dich programmieren. sag mir einfach die Zeit und die Richtung. die Sache ist, dass niemand diese Punkte kennt... die Matrix sucht immer noch nach dem blauen oder dem roten... und deine Wahl ist NEO...

 
Ist es möglich, die Realität so zu kodieren, dass sie sich so entwickelt, wie ich sie mir vorstelle?
 
mikhail12:
Ist es möglich, die Realität so zu programmieren, dass sie sich so entwickelt, wie ich es mir vorstelle?

Doch, ich habe den Wecker auf 6 Uhr morgens gestellt. Wir könnten von der Winterzeit auf die Sommerzeit umstellen, und dann würden wir alle einen Realitätscheck bekommen. Ich weiß jetzt, was es mit der Zeit auf sich hat, unsere Herrscher haben eine automatische Zeitumstellung in ihren Geräten.

Zum Thema des Autors: Wir berechnen die Eröffnungs- und Gewinnpreise der Position auf dem vorherigen Balken und setzen sie auf den aktuellen Balken. Die Hauptsache ist hier nicht zu stoppen, die psychische braucht es nicht.

 
Vielen Dank an alle, aber wenn dies der Fall ist nach Ihren Meinungen, ist es möglich, eine Option wie aus meinem letzten Beitrag zu implementieren, unter Verwendung der gleichen Tester?
 
Die Kontrollpunkte sind offen, hoch, niedrig und schließen mit M1. Die positive Wirkung des Testers ist auf die Verwendung von Hoch und Tief zurückzuführen, aber wann Hoch und Tief gebildet wurden, erfahren Sie möglicherweise erst, nachdem sich ein Balken gebildet hat. Bei der Prüfung von Punkten durch Checkpoints blickt der Prüfer in die Zukunft. Es gibt also keine Möglichkeit, irgendetwas aus den Test-Checkpoints in die Realität umzusetzen.
Grund der Beschwerde: