Fenster 11 - Seite 2

 
Vladimir Pastushak:

Inwiefern ist es überhaupt sinnvoll, jetzt zu wechseln?

1. Jeder wird früher oder später auf Window 11 umsteigen - es ist nur eine Frage der Zeit

2. Gewöhnung an die neue Situation

 
Vladimir Karputov:

1. Früher oder später werden wir alle mit Window 11 arbeiten - es ist nur eine Frage der Zeit.

2. Gewöhnung an die Situation.

Ja, was soll's. Wir finden eine schräge, krumme und dumme, wir heiraten... Was macht das für einen Unterschied, wir werden früher oder später sowieso heiraten.

Die Frage ist nun, wann wir weitermachen, jetzt oder wenn es stabil und zuverlässig wird und nicht wie ein nackter Mann in einem Badehaus läuft.

 
Vladimir Karputov:

1. Früher oder später werden wir alle mit Window 11 arbeiten - es ist nur eine Frage der Zeit.

2. Gewöhnung an sie

Nicht jeder kann es installieren - Sie müssen einen geeigneten Computer haben.

 
Vitaly Muzichenko:

Ja, was soll's. Wenn wir einen finden, der schräg, krumm und dumm ist, heiraten wir... und wen kümmert's, wir werden früher oder später sowieso heiraten.

Wir werden uns scheiden lassen...

 

Ich habe ein Video darüber gemacht, wie das Terminal 3007 unter Windows 11 die Diagrammprofile löscht.

Выпуск  Windows 11 Домашняя
Version 21 H2
Дата установки  ‎29.‎07.‎2021
Сборка ОС       22000.100
Взаимодействие  Windows Feature Experience Pack 421.18901.0.3

2021.07.30 17:05:45.104 Terminal        MetaTrader 5 x64 build 3007 started for MetaQuotes Software Corp.
2021.07.30 17:05:45.105 Terminal        Windows 10 build 22000, Intel Core i7-9750 H  @ 2.60 GHz, 26 / 31 Gb memory, 793 / 947 Gb disk, IE 11, UAC, GMT+2
2021.07.30 17:05:45.105 Terminal        C:\Users\barab\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\D0E8209F77C8CF37AD8BF550E51FF075

Ich starte das Terminal - es startet mit dem Profil"Euro" (vier Charts, mehrere Standard- und benutzerdefinierte Indikatoren). Ich wechsle zum Profil"MyProfile" (18 Charts, viele Standard- und benutzerdefinierte Indikatoren) - das Profil "Euro" bleibt erhalten. Dann wechsle ich zurück zum'Euro'-Profil - und hier werden alle Charts aus dem'MyProfile'-Profil gelöscht

gif-Animation 1920*1080


Überprüft mit Build 2981 - Profile bleiben intakt.

 
Vladimir Karputov:

Ich habe ein Video gemacht, in dem ich zeige, wie das Terminal 3007 unter Windows 11 die Kartenprofile löscht.

Ich starte das Terminal - es startet mit dem Profil"Euro" (vier Charts, mehrere Standard- und benutzerdefinierte Indikatoren). Ich wechsle zum Profil"MyProfile" (18 Charts, viele Standard- und benutzerdefinierte Indikatoren) - das Profil "Euro" bleibt erhalten. Dann wechsle ich zurück zum'Euro'-Profil - und hier werden alle Charts aus dem'MyProfile'-Profil gelöscht

gif-Animation 1920*1080


Überprüft mit Build 2981 - Profile bleiben intakt.

Die Windows-Assistenten machen möglicherweise etwas mit %APPDATA%, Profilen und Richtlinien. Eine Beta ist eine Beta.

Wenn Sie mit dem Schalter /portable arbeiten, sollte theoretisch das gleiche Verhalten beibehalten werden.

 
Maxim Kuznetsov:

Es ist wahrscheinlicher, dass die Windows-Assistenten mit %APPDATA%, Profilen und Richtlinien herumspielen. Beta ist eine Beta

Wenn Sie den Schalter /portable verwenden, sollte theoretisch das gleiche Verhalten beibehalten werden.

Leider mag ich /portable switch nicht, also kann ich es nicht überprüfen.

Aber bitte beachten Sie auch:

Überprüft mit Build 2981 - Profile bleiben intakt.


 

Es tut mir leid, aber ich verstehe nicht, warum der Schlüssel /portable angegeben werden sollte?

Ich bin auch bei 11. Bis jetzt habe ich noch keine Terminals installiert. Aber ich hatte sie bereits auf einem separaten Laufwerk installiert. Jetzt betreibe ich nur noch einen von ihnen. Alles funktioniert. Nur in diesem Ordner erschienen "fehlende" Verzeichnisse ))) Ein symbolischer Link und alles ist in Ordnung.

Was hat es mit diesem "Schlüssel" auf sich?

Danke.

 
Сергей Таболин:

Es tut mir leid, aber ich verstehe nicht, warum der Schlüssel /portable angegeben werden sollte?

Ich bin auch bei 11. Bis jetzt habe ich noch keine Terminals installiert. Aber ich hatte sie bereits auf einem separaten Laufwerk installiert. Jetzt betreibe ich nur noch einen von ihnen. Alles funktioniert. Nur in diesem Ordner erschienen "fehlende" Verzeichnisse ))) Ein symbolischer Link und alles ist in Ordnung.

Was hat es mit diesem "Schlüssel" auf sich?

Danke.

Für das Flash-Laufwerk.

 
Сергей Таболин:

Es tut mir leid, aber ich verstehe nicht, warum Sie den Schlüssel /portable angeben?

Ich bin auch bei 11. Bis jetzt habe ich noch keine Terminals installiert. Aber ich hatte sie bereits auf einem separaten Laufwerk installiert. Jetzt betreibe ich nur noch einen von ihnen. Alles funktioniert. Nur in diesem Ordner erschienen "fehlende" Verzeichnisse ))) Ein symbolischer Link und alles ist in Ordnung.

Was hat es mit diesem "Schlüssel" auf sich?

Danke.

Mein Portable ist zum Beispiel so installiert.

Bild 12345

Sie haben es in diesem Ordner installiert.

Bild 12346

Grund der Beschwerde: