FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 181

 
Und die Japaner und Australier haben den Euro zum vorhergesagten Zeitpunkt zu Fall gebracht.
 
Dimka-novitsek:
Es ist Zeit, nach einem solchen Sturz wieder aufzusteigen, und zwar eindeutig!!! Und die Konvergenz auf dem Macdi ist kolossal!!! Wer wird mir widersprechen?
Ich weiß nicht, wie es mit der Konvergenz aussieht. Ich persönlich achte auf eine Divergenz, die ich im Moment nicht sehe.
 
BeerGod:
Jep

Es gibt immer noch nur eine Verknüpfung auf dem Desktop, ich habe die Terminals durch die Ordner laufen lassen, in denen ich sie installiert habe - ist das die Art, wie es funktionieren soll?
 

Die Bx 12.07.12 ist der richtige Zeitpunkt, um den Trend erneut zu testen und auch ein 50%-Retracement zu machen, kurz bei 82,53

 
tema077:

Ich habe immer noch dieselbe Verknüpfung auf dem Desktop, ich habe die Terminals durch die Ordner laufen lassen, in denen ich sie installiert habe - ist das so, wie es sein sollte?
ändern Sie die Verknüpfung... es kann nicht zwei identische Verknüpfungen auf dem Desktop geben. ändern Sie den Namen und Sie werden zufrieden sein. ich habe drei davon auf 3 Monitoren zur gleichen Zeit
 
tema077:

aber es gibt immer noch nur eine Verknüpfung auf dem Desktop, ich habe die Terminals durch die Ordner laufen lassen, in denen ich sie installiert habe - soll das so sein?
Sie können nur eine Instanz mit einer Verknüpfung ausführen. Erstellen Sie für jede Kopie eine andere Verknüpfung.
Ist es nicht einfacher, mehrere Fenster in einem Terminal zu öffnen?
 
In Ordnung, OK, danke!
 
Es ist Morgen in der Kolchose: Gold steigt, EUR und GBP fallen!
 
fqbj:
Es ist Morgen in der Kolchose: Gold ist gestiegen, EUR und GBP sind gefallen!

Ein kleiner Anstieg, aber es macht keinen Sinn, auf 2250 zu hoffen... Außerdem ist ein kompletter Ausfall auf der n4 ziemlich stark... aber wie Sie wissen, gibt es auf der n4 eine größere Fehlerspanne als auf der unteren TF...

 
forte928:

Ein kleiner Anstieg, aber es hat keinen Sinn, auf 2250 zu hoffen... Der nächste Schritt ist ein kompletter Ausfall auf der n4, und der ist ziemlich stark... Aber wie Sie wissen, gibt es auf der n4 mehr Fehlermöglichkeiten als auf einer kleinen TF...

Ich dachte, du hättest gesagt, dass du schwanzlutschende Kaninchen züchtest, nicht geile, aber du gehst unter?)