MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 55

 
Zhunko:

Lassen Sie den Benutzer anstelle des " /portable"-Flags auswählen! Das macht das Leben des Benutzers einfacher.

Um nicht noch mehr Zeit zu verlieren, ist die Frage vollständig abgeschlossen.

Wir haben genug Wissen und Gründe, um von dieser Lösung überzeugt zu sein.

 
Renat:

Um keine unnötige Zeit zu verschwenden, ist die Frage vollständig abgeschlossen.

Wir haben genug Wissen und Gründe, um dieser Entscheidung zu vertrauen.

Renat, erklären Sie den Unterschied zwischen den beiden Methoden. Für mich sieht es genauso aus. Nur was ich vorschlage, ist bequemer.
 
Veröffentlichung des 545er Builds mit einer Vielzahl von Verbesserungen.
 
Renat:
All die alten Dinge sind definitiv in Kraft.

Bleiben alle alten Regelungen während der laufenden Tests in Kraft oder bleiben sie auch nach den Tests des neuen MQL4 in Kraft?

Wann ist die Testphase abgeschlossen und das neue MQL4 wird offiziell eingeführt?

 
Barbarian:

Bleiben alle alten Regelungen während der laufenden Tests in Kraft oder bleiben sie auch nach den Tests des neuen MQL4 in Kraft?

Wann ist die Testphase abgeschlossen und das neue MQL4 wird offiziell eingeführt?

Ja, die alten Sachen werden weitergeführt. Bitte beachten Sie die Links im ersten Beitrag.

Wir werden das Ende des Tests bekannt geben.

 
Renat:
Der Build 545 wurde mit einer Reihe von Verbesserungen veröffentlicht.

Diese "Masse" ist dabei, eine kritische Größe anzunehmen. Ich würde gerne eine Liste der Änderungen sehen und nicht blindlings arbeiten.

Es ist nicht klar, welche Änderungen bereits umgesetzt wurden und welche noch in Arbeit sind.

 

MT4 (Version 545), ME (Version 874)

DirektesStarten von Terminal und Editor ohne Schlüssel.

Beim Ausführen des Indikators treten Fehler auf:

2013.11.20 00:27:55.859 Charts EURUSD,M30: Initialisierung fehlgeschlagen //Es tritt beim Umschalten der Zeitrahmen auf
2013.11.20 00:27:55.859 ungelöster Importfunktionsaufruf //Ereignisse beim Spiegeln von Zeitfenstern
2013.11.20 00:27:55.859 Aufruf von 'stdlib.ex4::ErrorDescription' nicht möglich, 'stdlib.ex4' ist nicht geladen

 
ForexMoneyMaker:

MT4 (Version 545), ME (Version 874)

Direktes Starten von Terminal und Editor ohne Schlüssel.

Beim Ausführen des Indikators treten Fehler auf:

2013.11.20 00:27:55.859 Charts EURUSD,M30: Initialisierung fehlgeschlagen //Es tritt beim Umschalten der Zeitrahmen auf
2013.11.20 00:27:55.859 ungelöster Importfunktionsaufruf //Ereignisse beim Spiegeln von Zeitfenstern
2013.11.20 00:27:55.859 Aufruf von 'stdlib.ex4::ErrorDescription' nicht möglich, 'stdlib.ex4' ist nicht geladen

Versuchen Sie, den Indikator neu zu kompilieren, einschließlich stdlib.

Wenn das nicht hilft, erstellen Sie bitte ein Ticket im Service Desk und fügen Sie den Quellcode des Indikators bei. So können wir der Sache schnell auf den Grund gehen.

 
Interesting:

Diese "Masse" ist dabei, eine kritische Größe anzunehmen. Ich würde gerne eine Liste der Änderungen sehen und nicht blindlings arbeiten.

Es ist nicht klar, welche Änderungen bereits umgesetzt wurden und welche noch in Arbeit sind.

"Was neu ist, wird gerade geschrieben, wir werden den ersten Entwurf bald veröffentlichen.
 
Zhunko:
Renat, erklären Sie den Unterschied zwischen den beiden Methoden. Meiner Meinung nach sind sie ein und dasselbe. Nur was ich vorschlage, ist bequemer.

Renat will nicht - ich werde selbst erklären, dass es keinen Unterschied gibt. Nur gegenseitige Bequemlichkeit.

1. Mein Vorschlag enthält nicht den Schlüssel " /portable". Das verstößt doch nicht gegen die Firmenpolitik, oder?

2. Standardmäßig werden die Daten in den bevorzugten Verzeichnissen des Unternehmens gespeichert. Das verstößt auch nicht gegen die Unternehmenspolitik. Oder ist es nicht so?

3. Hinzufügen eines Dialogs mit der Möglichkeit, den Pfad zur Datenspeicherung zu wählen, ähnlich dem Schlüssel, der jetzt gilt. Das verstößt auch nicht gegen die Unternehmenspolitik. Der Schlüssel ist nun vorhanden und in Gebrauch. Sie wurde nicht von den Nutzern erfunden, sondern von den Metaquotes. Renat, bin ich nicht verwirrt?

4. Das Unternehmen schränkt die Auswahl des Verzeichnisses entsprechend seiner Sicherheitslogik ein. Dies ist bereits in Form eines fehlenden "/portable"-Schlüssels vorhanden. Ich schlage vor, dass das Unternehmen seine Richtlinien für den Datenstandort verschärft. Das verstößt auch nicht gegen die Unternehmenspolitik.

5. Die Taste kann für diejenigen, die nicht wissen, wie man Tasten benutzt, belassen werden. Natürlich nur auf Wunsch des Unternehmens.

===================

Renat, warum wollen Sie das Offensichtliche ignorieren?

Grund der Beschwerde: