MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 53

 

JJerboa18.11.2013 22:02

build 544 "terminal/account history/(pkm)save as detailed report" - wird nicht im Browser geöffnet.

Wird die Datei an dem von Ihnen gewählten Ort gespeichert, oder haben Sie nicht einmal ein Speicherdialogfeld geöffnet?

Wo ist das Terminal installiert, mit welchen Rechten führen Sie es aus, in welchem Modus, unter welchem Betriebssystem?

 
Barbarian:
Nur in 509 funktioniert alles ohne Fehler, wenn Sie es nicht verstehen wollen, sagen Sie es einfach...
Wenn Sie den Rest des Codes nicht anzeigen möchten (wie Sie den Eröffnungskurs der Order bilden), sagen Sie es einfach
 
Ich habe diese Anwendung geschlossen und eine neue Anwendung #888580 erstellt, dort wurden die Fehler mit der neuen Version 544 hinzugefügt. Das Quellenmaterial ist ebenfalls enthalten
 
alexvd:

Wird die Datei an dem von Ihnen gewählten Speicherort gespeichert, oder haben Sie das Dialogfeld zum Speichern gar nicht geöffnet?

Wo ist das Terminal installiert, mit welchen Rechten führen Sie es aus, in welchem Modus führen Sie es aus, welches Betriebssystem ist es?


Die Datei wird nicht gespeichert.
Installiert über dem alten Terminal-Ordner, ausgeführt mit Admin-Rechten, normaler Modus (nicht portabel), max. win7x64.

...ich muss wirklich etwas falsch gemacht haben - installiert/neu installiert, dummerweise viel von meinem Code gelöscht, usw. :)

 

Mein Betriebssystem ist Windows 7x64 Ultimate (im Grunde ist es egal, welche Art von OS es ist, ich kann es auf Starter laufen lassen), UAC ist aktiviert, MT4 build 544 (ich habe in der gleichen Weise seit 532 getestet, bei 529 gab es einige Glitches). Ich habe versucht, MT4 als Benutzer mit Administratorrechten (nicht als Superuser-Administrator) zu verwenden. Starten Sie Terminal und Editor über die Symbole auf dem Desktop auf normale Weise, ohne "Als Administrator ausführen" und ohne /portable. Alles funktioniert, nur eines ist lästig geworden:

- Ich musste versteckte Dateien und Ordner öffnen, um den Aktualisierungsprozess zu überwachen, nur für den Fall, dass

- Die einzige Unannehmlichkeit war, in Dateien von Expert Advisors, Skripte, Indikatoren, etc. zu füllen. Zuvor wurde alles durch einen einzigen Klick auf ein Symbol, öffnete das Programm-Layout und arbeitete, fügte nun die Manipulation, in der Zeit werde ich ein Symbol für die Benutzer-Verzeichnis Lage auf dem Desktop zu schaffen - haben, um mit ihm zu machen

Alles andere ist erträglich, vielleicht habe ich mich schon an den Gedanken gewöhnt, dass es nicht anders geht oder ich ein anderes Terminal benutzen muss und das ist schwieriger zu handhaben - die meisten Brokerfirmen mit akzeptablen Konditionen arbeiten auf MT4. Ich denke, die Entwickler hätten einige Empfehlungen geben sollen, wie man mit der neuen Struktur der MT4-Verzeichnisse arbeitet, denn viele Entwickler sind damit nicht vertraut, daher das mangelnde Verständnis. Und viele Leute führen Terminal und Editor auch als Administrator und manchmal mit /portable mode aus, was in dem Zusammenhang, wo alles in X:\Users\user\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\276278313298943519837030BB38AFE2 gestopft wurde, unnötig ist

 

An die Entwickler von

Wann werden TerminalInfoString und alles in der TerminalInfo-Gruppe implementiert?

 
Interesting:

An die Entwickler von

Wann werden TerminalInfoString und alles in der TerminalInfo-Gruppe implementiert?


Demnächst verfügbar
 
Barbarian:

Alles andere scheint erträglich zu sein, ich schätze, ich habe mich schon an den Gedanken gewöhnt, dass es keinen anderen Weg geben wird oder ich auf ein anderes Terminal umsteigen muss, und das ist hier schwieriger - die meisten Handelsplätze mit akzeptablen Bedingungen arbeiten auf MT4. Ich denke, die Entwickler hätten einige Empfehlungen geben sollen, wie man mit der neuen Struktur der MT4-Verzeichnisse arbeitet, denn viele Entwickler sind damit nicht vertraut, daher das mangelnde Verständnis. Und viele Leute führen Terminal und Editor auch als Administrator und manchmal mit /portable mode aus, was in dem Kontext, in dem alles in X:\Users\user\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\276278313298943519837030BB38AFE2 geschoben wurde, unnötig ist

Ich verstehe nicht, warum Metakvot die Sicherheit der Nutzerdaten herabsetzen will.

Warum sollen alle in denselben Systemordner? Lassen Sie jeden entscheiden, wo er seine Daten speichern will.

Ich speichere nichts in den Systemverzeichnissen. Nur das System befindet sich auf dem Laufwerk "C". Programme und Daten befinden sich auf anderen Laufwerken.

Jetzt ist es sehr einfach, Benutzerdaten zu stehlen oder zu beschädigen. Es ist nicht mehr nötig, nach ihnen zu suchen.

 
Nun, wir können nichts dagegen tun, Metakvot machen alles nach ihrem eigenen Plan, ohne auf jemanden zu hören :) Es geht also entweder darum, sich damit abzufinden und sich anzupassen oder zu einer anderen Plattform zu wechseln.
 
Was hindert Sie daran, im /portable-Modus zu arbeiten, insbesondere wenn Sie nichts auf dem Systemlaufwerk speichern?
Grund der Beschwerde: