MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 44

 

Können Sie mir bitte sagen, wie ich Ihr Standardbeispiel kompilieren kann?

Diese ist hier zu finden:

C:\Programmdateien\MetaTrader 4\Experten\Beispiele\ExportFunctions.mq4

Es geht um die Übergabe eines String-Arrays an eine externe DLL.

Der Compiler beschwert sich über diese Zeilen in sampledll.mqh

int SortStringArray(string& arr[],int);
int ProcessStringArray(string& arr[],int);

gibt aus

'arr' - ungültiger Parameter für die Importfunktion sampledll.mqh

Wenn Sie & und [] aus diesen Zeilen entfernen
int SortStringArray(string arr,int);
int ProcessStringArray(string arr,int)
;

Der Compiler wird sich über die Zeilen in ExportFunctions.mq4 beschweren

cnt=SortStringArray(array,ArraySize(strarray));

cnt=ProcessStringArray(zeichenfolge,ArraySize(zeichenfolge));

'strarray' - Parameterumwandlung nicht erlaubt ExportFunctions.mq4

gleichzeitig wird strarray als Array deklariert

string strarray[6]={ 'erste', 'zweite', 'dritte', 'vierte', 'fünfte' };

 
Interesting:

An die Entwickler

Ich teste den Standard-MACD auf EURUSD. Das Handelskonto ist dasselbe, die Parameter sind dieselben, das Symbol ist dasselbe.

Bei 509 werden die Geschäfte ausgeführt, bei 538 jedoch nicht.


In der neuen Version korrigieren Sie bitte den OnStart-Einstiegspunkt auf OnTick.
 
alexvd:

In der neuen Version sollte der OnStart-Einstiegspunkt auf OnTick gesetzt werden.
Wann wird die normale Version verfügbar sein?
 
Interesting:
Wann wird die normale Version verfügbar sein?


Wir werden sie in den nächsten Builds aktualisieren.
 

Wenn nur das Terminal läuft, drücken Sie F4 oder Service --> MetaQuotes Language Editor, um den ME-Editor von dort aus zu starten. Perfekt.
Terminal läuft /portable und ME läuft /portable. Perfekt.
Wenn jedoch nur der ME-Editor gestartet wird, öffnen weder F4 noch Tools --> Trade Terminal das Terminal.

Außerdem reagiert das Terminal nicht auf alle A4Tech WOP-49 Mausräder. Der Editor ist ansprechbar, aber nur, wenn er eigenständig ausgeführt wird (nicht über F4 des Terminals).
Interessant: Wenn sich Market Watch und Terminal Navigator über dem Editor-Navigator-Fenster befinden und das Terminal im Fokus ist, reagiert der Editor-Navigator auf die Mausräder, wiederum nur, wenn ME unabhängig läuft. Wenn der Editor über F4 des Terminals gestartet wird, reagiert er nicht auf die Mausräder.

 
artmedia70:

Wenn nur das Terminal läuft, drücken Sie F4 oder Service --> MetaQuotes Language Editor, um den ME-Editor von dort aus zu starten. Perfekt.
Terminal läuft /portable und ME läuft /portable. Perfekt.
Wenn jedoch nur der ME-Editor gestartet wird, öffnen weder F4 noch Tools --> Trade Terminal das Terminal.



Bitte schreiben Sie mit allen Details an servicedesk, ich kann es noch nicht reproduzieren.

Geben Sie Benutzernamen und Berechtigungen für Terminal und Editor, Betriebssystem, Bitrate und Build-Nummer an. Ich danke Ihnen.



 
alexloz:

Bitte schreiben Sie an servicedesk mit allen Details, ich kann es noch nicht reproduzieren.

Geben Sie Benutzer und Berechtigungen für Terminal und Editor, Betriebssystem, Bitrate und Build-Nummer an. Ich danke Ihnen.

Ticket #883890 | 2013.11.13 13:35
 
Ich habe es selbst nicht geschafft, das herauszufinden. Können Sie mir sagen, ob ex5 Skripte und EAs im Test MT4 funktionieren sollten oder nicht?
 

Ich kompiliere neuen Code. Nach der Kompilierung erscheint es nicht im Terminal-Navigator-Fenster, die Aktualisierung der Liste im Navigator hilft nicht. Nur Neustart des Terminals.

Wird es wie früher sein - das neue *ex4 erscheint im Terminalnavigator direkt nach der Kompilierung?

 
artmedia70:

Ich kompiliere neuen Code. Nach der Kompilierung erscheint es nicht im Terminal-Navigator-Fenster, die Aktualisierung der Liste im Navigator hilft nicht. Nur Neustart des Terminals.

Wird es wie früher sein - das neue *ex4 erscheint im Terminalnavigator direkt nach der Kompilierung?


Können Sie genauer erklären, um welchen Code es sich handelt?
Grund der Beschwerde: