FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 547

 
sxww:
Babygebrabbel, ich weiß mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit , wo und wann ich DIR morgen oder übermorgen den Yen zeigen werde)
Ich habe keine Verwendung für Ihre Vorhersagen.
 
Tantrik:
Ich brauche Ihre Vorhersagen nicht.

Es ist IHR der Loonie, der nicht überleben wird).

Aber das ist alles Blödsinn, Sie versuchen, intraday zu handeln, und Ihre pokemons, aber Sie wissen nicht, eine Sache))))

 

Und das ist natürlich der, den ich nachträglich aufgestellt habe)))

 
sxww:

Es ist IHR der Loonie, der nicht überleben wird).

Aber das ist alles Blödsinn, SIE versuchen, intraday zu handeln, und Ihre pokemons, aber Sie wissen nichts überhaupt)))

Nach einer Korrektur wird es - nicht weit - dann eine Umkehr geben. Also der Yen in Ihrer Vorstellung? (was ich tue, ist meine Sache)
 
sxww:

Und das ist natürlich die, die ich im Nachhinein aufgesetzt habe)))

tinny! Reines ex post facto! (Bürger hüten sich vor Fälschungen und falschen Gurus!). Es ist eine ruhige rosto - fangen eine Nachtfall auf die Nachrichten - zum Beispiel ein Netz von Verkäufen - dann lassen Sie ein - schön. (Sind Sie nicht gelangweilt von der Demo?)
 
Tantrik:
Nach der Korrektur wird es - nicht weit - dann eine Umkehr geben. Also der Yen in Ihrer Vorstellung?(was ich tue, ist meine Sache)

Du redest Blödsinn))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

 
Tantrik:
tinny! rein postfaktisch! (Bürger hüten sich vor Fälschungen und falschen Gurus!). Es ist eine ruhige rosto - fangen eine Nachtfall auf die Nachrichten - zum Beispiel ein Netz von Verkäufen - dann lassen Sie ein - schön.(nicht müde, die Demo zu benutzen?)

Nein, ich habe sogar eine Demo dieser "Demo" hier gezeigt)))

Zeig den Leuten den Rest deines Pamms, lass uns lachen)))) Oder gibt es nichts mehr? ....

Mir persönlich ist es egal, wer eine Demo hat oder nicht, ich bin nur an vernünftigen Gedanken über den Markt und den Handel interessiert. Also, toll, du kannst überhaupt nichts Verständliches sagen, null.

Sorry, oh Meister, da habe ich etwas überreagiert, DU bist keine Null, DU bist ein Minus)))
 
sxww:

Es ist IHR der Loonie, der nicht überleben wird).

Aber das ist alles Schwachsinn, SIE versuchen, intraday zu handeln, also IHRE pokemons, aber Sie wissen überhaupt nichts))))

Sind Sie sicher?

3295 Schreiben Sie es auf und sagen Sie nicht, Sie hätten es nicht gehört...

 
Lesorub:

Sind Sie sicher?

3295 Schreiben Sie es auf und sagen Sie nicht, Sie hätten es nicht gehört...

perfekt durch das Hoch vom letzten Donnerstag
 
Lesorub:

Sind Sie sicher?

3295 Schreiben Sie es auf und sagen Sie nicht, Sie hätten es nicht gehört...

Ich schere mich einen Dreck um Ihr kleinliches Gefummel, das Pfund und den Euro, es wächst nicht, und jetzt wächst der Buckeye, er wird nicht wachsen, und Sie schweigen über den Mond, Clowns sind Clowns))))
Grund der Beschwerde: