Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür? - Seite 20

 
valeryk:

Hätte der Administrator die Korrespondenz, die den Status "vertraulich" hat, der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, hätte ich darüber nachgedacht, ob ich der Quelle vertrauen kann. Aber jetzt rühren Sie die Werbetrommel, was hindert Sie daran, die vollständige Fassung zu veröffentlichen?

Ich unterstütze den Vorschlag, den Provisionsbetrag auf dem Konto des Testamentsvollstreckers zu sperren, den der Initiator der Vereinbarung (oder der Verursacher durch Entscheidung des Schiedsgerichts) zahlen sollte.

Ich bin es leid, zu erklären, dass dies meine Korrespondenz ist und ich mit ihrer Veröffentlichung einverstanden bin.
 
sergeev:

Der Kunde soll es selbst zeigen.

Er hat seine Zeilen nicht umsonst gezeigt.

dann sollte es so sein.

stimmt er standardmäßig zu.

Sergejew, sind Sie normal? Was wird er zeigen, wenn er sagt, es gäbe nichts zu zeigen?

Nur die andere Seite kann es jetzt zeigen.

Wenn dies der Fall ist, dann und nur dann wird er für schuldig befunden.

 
kylinar2012:
Ich bin es leid, es zu erklären, es ist meine Korrespondenz und ich bin mit der Veröffentlichung einverstanden.

hören Sie auf zu sagen, dass Sie mit der Veröffentlichung einverstanden sind.

machen Sie weiter und veröffentlichen Sie es.

In dem, was bereits gepostet wurde, sind nur die Antworten des Rabbiners enthalten.

 
Yoschik:

Sergejew, sind Sie normal? Was wird er zeigen, wenn er sagt, es gäbe nichts zu zeigen?

Nur die andere Seite kann es jetzt zeigen.

Wenn dies der Fall ist, dann und nur dann wird er für schuldig befunden.

Aber was ist, wenn die andere Seite es tut und die erste Seite sagt, dass es nie passiert ist, wem kann man dann vertrauen? )
 
Yoschik:

Sergejew, sind Sie normal? Was wird er zeigen, wenn er sagt, es gäbe nichts zu zeigen?

Nur die andere Seite kann es jetzt zeigen.

Wenn er das tut, dann und nur dann wird er für schuldig befunden.

Nur keine Aufregung...

Wir brauchen Sie noch nicht zu verbannen.

Geben Sie zu, dass das, was die Vorspeise gepostet hat, keine Zeilen enthielt.

Soll er es doch selbst posten, anstatt zu sagen "Ich stimme zu". Was hindert ihn am Kopieren und Einfügen?

 
tol64:
Und wenn die andere Seite auftaucht und die erste Seite sagt, es sei nie passiert, wem soll man dann glauben? )Das war's, tauchen Sie unter), nicht stören, sonst gibt's Hausverbot!

wie hier? :) Ja, Sie haben Recht, niemand wird die Wahrheit erfahren.

Hier ist es aber so, dass der Mann seine Zeilen nicht veröffentlicht.

und der Entwickler meldet sich nicht.

 
Armen:

Reg dich nicht so auf...

Wir brauchen dich noch nicht zu verbannen.

Es ist nur so, dass das, was der Starter gepostet hat, nicht sein Text war, gib es zu.

Soll er es doch selbst posten, anstatt zu sagen "Ich stimme zu". Was hindert ihn am Kopieren und Einfügen?

OK, ich werde versuchen, ALLES zu kopieren und einzufügen. Auf den 3 Seiten der Ressource heißt es.

Seite 1.

←vorherige123 nächste→
2013.11.21 15:38
Der Kunde kylinar2012 wählte einen anderen Benutzer, um die Arbeit zu erledigen.
2013.11.22 01:28
kylinar2012 hat Im_hungry von der Gruppe New in die Gruppe Candidates verschoben

286
kylinar2012 2013.11.22 01:29
Danke, dass Sie auf meine Anzeige geantwortet haben. Ich habe ein billigeres Angebot erhalten, aber wenn der Auftragnehmer scheitert, werde ich Sie im Hinterkopf behalten.

286
kylinar2012 2013.11.25 07:23
kylinar2012:
Danke für die Antwort auf meine Ankündigung, ich wurde billiger angeboten, aber wenn der Macher scheitert, werde ich Sie im Hinterkopf behalten.

Hallo, wie ich schon vermutet hatte, entpuppte sich derjenige, der sich um billigere Preise bemühte, als reines Plappermaul.

Wenn Sie den Wunsch haben, bin ich bereit, Sie mit dieser Aufgabe zu betrauen.

Wenn Sie bereit sind, dies zu tun, lassen Sie mich wissen, wie es geht.


15794
Im_hungry 2013.11.25 17:25

Ich kann anfangen.

Das wird aber noch in dieser Woche geschehen.


286
kylinar2012 2013.11.26 07:23
Im_hungry:

Ich kann anfangen.

Aber das wird im Laufe dieser Woche geschehen.

Okay, ich stimme zu.

Eine Nuance, ich nehme an, dass in diesem Fall alle Rechte an dem EA mir gehören werden? Ich will damit nur sagen, dass ich ursprünglich dachte, es wäre billiger, aber jetzt, wo es so ist, würde ich gerne versuchen, in Zukunft ein Exemplar zu verkaufen (wenn es klappt), um einen Teil der Kosten zu kompensieren. Keine Einwände von Ihnen?

Hier ist meine E-Mail für schnelle Kommunikation kylinar2012@yandex.ru

Wenn alles gut geht, werde ich einen weiteren Auftrag für einen EA haben, der auf diesem Renko-Chart arbeitet.


15794
Im_hungry 2013.11.26 07:59

ich werde es einfach umschreiben. quelle und andere sachen schicke ich ihnen.

Und über Rechte ist es bis zu MT4-Code Autor.


286
kylinar2012 2013.11.26 08:23
Im_hungry:

Ich werde es einfach umschreiben. Ich werde Ihnen den Quellcode und andere Dinge schicken.

Und über die Rechte ist es bereits an den Autor von Code auf MT4.

Okay, abgemacht.

15794
im_hungry 2013.11.26 08:33

dann übertragen Sie mich zu den ausgewählten und lassen Sie uns mit dem Entwurf beginnen.

Ich werde erst morgen damit beginnen können. Ich werde es bis Ende der Woche tun.

2013.11.26 09:47
kylinar2012 transferierte Im_hungry von Kandidaten zu Ausgewählt
←vorherige123 nächste→
 

Seite 2

←vorherige123 nächste→
2013.11.26 09:49
Der Kunde kylinar2012 hat den Schritt "Zustimmung zur Arbeit" bestätigt

288
kylinar2012 2013.11.26 09:51
Im_hungry:

dann übertragen Sie mich zu dem ausgewählten und lassen Sie uns mit dem Entwurf beginnen.

Ich werde erst morgen damit anfangen können. Wird bis Ende der Woche erledigt

Ist das nicht alles, was ich getan habe? Ich gebe zum ersten Mal eine Bestellung auf.
2013.11.26 10:25
Entwickler Im_hungry hat den Schritt "Agreement to Work" bestätigt

15794
Im_hungry 2013 .11.26 10:27

Als nächstes sind Sie an der Reihe.

Als ToR fügen Sie bitte den Quellcode des EA bei.

Betrag 100 Zeit 5.

Um mit dem nächsten Schritt fortzufahren und mit der Arbeit zu beginnen, müssen Sie einen bestimmten Betrag auf Ihrem Konto haben (Profil - Konten - Aufladen)

Alle Regeln hier: https: //www.mql5.com/ru/job/rules


288
kylinar2012 2013.11.26 12:04
Im_hungry:

Als nächstes sind Sie an der Reihe.

Fügen Sie als ToR den Quellcode des Experten bei.

Betrag 100 Zeit 5.

Um mit dem nächsten Schritt fortzufahren und mit der Arbeit zu beginnen, müssen Sie einen bestimmten Betrag auf Ihrem Konto haben (Profil - Zahlungen - Aufladen)

Alle Regeln finden Sie hier: https: //www.mql5.com/ru/job/rules

Verstanden, ich wusste nicht, dass das Geld sofort, morgen früh reichen wird.

15794
Im_hungry 2013.11.26 12:11

OK.

Das Geld wird eingefroren, bis Sie den Schritt "Zahlung" bestätigen.

Nach Prüfung und Erhalt des Quellcodes. Wenn es überhaupt ein Schiedsverfahren gibt

wo Sie einen Antrag auf Erstattung stellen können.


288
kylinar2012 2013.11.26 13:15
Ja, das habe ich schon verstanden, es liegt nur in der Natur der Sache, dass wir die Regeln zunächst entweder nicht oder schräg lesen. Ich werde das alles morgen machen.

15794
Im_hungry 2013.11.26 13:39
kylinar2012:
Ja, das habe ich schon verstanden, es liegt einfach in unserer Natur, die Regeln zunächst entweder nicht oder schräg zu lesen. Morgen werde ich alles tun.
:-)
2013.11.27 12:20
Der Kunde kylinar2012 hat den Schritt "Freigabe der TOR" bestätigt. Die endgültigen Kosten der Arbeiten werden auf 100,00 Credits festgesetzt.
Der Arbeitgeber hat die Aufgabenstellung beigefügt

288
kylinar2012 2013.11.27 12:21
Das hier ist irgendwie fertig, ich habe es nicht schnell genug geschafft.
←vorherige123 nächste→
 
Renat:

Denn die Praxis des Regierens.

Öffentliche Systeme ohne direkte Kontrolle sind ohne Zwang nicht lebensfähig. Damit das System effizient arbeiten und wachsen kann, ist ein Gegengewicht zu den zerstörerischen Kräften unabdingbar.

Der Kunde bringt Geld ein und ist per Definition unprofessionell. Der Auftragnehmer verdient das Geld und muss ein Profi sein. Es handelt sich um eine Käufer-Verkäufer-Beziehung und MQ in diesem Fall um "Marktverwaltung". Wollen Sie damit sagen, dass es für den Markt sinnvoller wäre, eine Lizenz vom Käufer und nicht vom Verkäufer zu verlangen?
 

Seite 3


← vorherige123 nächste→
2013.11.27 14:01
Entwickler Im_hungry hat den Schritt "ToR approval" bestätigt. Es wurden 100,00 Guthaben auf dem Konto des Kunden(kylinar2012) eingefroren.
2013.12.01 09:38
Der Entwickler Im_hungry hat das Schiedsgericht angerufen:
"Bitte schließen Sie die Anwendung zu Gunsten des Kunden, die TOR kann aufgrund der Architektur von MT5 nicht implementiert werden, vielen Dank".
2013.12.02 11:28
Als Ergebnis der Schlichtung wurde der Auftrag von Rosh Administrator storniert. Das eingefrorene Guthaben in Höhe von 95,00 wurde an den Kunden zurückgegeben. Ausführender wurde auf "Abgelehnt" gesetzt.
←vorherige123 nächste→
Grund der Beschwerde: