Automatisches Initialisieren und Reinitialisieren des EA aus einer Datei - Seite 4

 
Михаил:

...

Ich gebe dem Themenstarter Ratschläge, die auf meiner eigenen Erfahrung mit der Programmierung und dem langfristigen Handel auf einem ECHTEN Konto basieren, in

...

Es wäre besser, wenn Sie gar nichts sagen würden. Programmiererfahrung (nicht nötig, es reicht auch so)! Bei jeder Initialisierung löscht der Berater die Aufträge und legt sie neu an!!! Die Angemessenheit ist am Ende verloren. Nun gut, man benutzt es selbst... aber so etwas als letzte Wahrheit in die Welt zu tragen...

Smiley. Was ist los mit ihm, hat er eine Art epileptischen Anfall?

 
Dmitry Fedoseev:

Es wäre besser, wenn Sie gar nichts sagen würden. Programmiererfahrung (nicht nötig, es reicht auch so)! Advisor löscht und setzt die Aufträge bei jeder Initialisierung neu!!! Die Angemessenheit ist am Ende verloren. Nun gut, man benutzt es selbst... aber so etwas als letzte Wahrheit in die Welt zu tragen...

Smiley. Was ist los mit ihm, hat er eine Art epileptischen Anfall?

Haben Sie, Dimitri, Erfahrungen mit dem Handel auf einem echten MT5 FORTS-Konto mit Ihrem eigenen Roboter?
 
Михаил:
Haben Sie, Dimitri, Erfahrungen mit dem Handel auf einem echten MT5 FORTS-Konto mit Ihrem eigenen Roboter?

Macht das einen Unterschied? Wird es dazu führen, dass Ihre EAs bei Neustarts nicht mehr scheitern?

Ich habe viele Kunden, die mir für eine solche Programmierung sieben Skins berechnen würden.

 
Dmitry Fedoseev:

Macht das einen Unterschied? Wird es dazu führen, dass Ihre EAs bei Neustarts nicht mehr scheitern?

Ich habe viele Kunden, die mir für eine solche Programmierung sieben Skins berechnen würden.

Ich bin überrascht, dass sie es nicht schon getan haben.

Beantworten Sie die Frage.

 
Михаил:
Haben Sie, Dimitri, Erfahrungen mit dem Handel auf einem echten MT5 FORTS-Konto mit Ihrem eigenen Roboter?
Sie drängen hier nicht auf Ihre mythische Erfahrung. Viele Leute hier haben echte Handelserfahrung, auch mit FORTS, auch mit MetaTrader 5. Wenn Sie auf den FORTS handeln wollen, haben Sie einen guten Grund dafür - Sie sind der Einzige, der Probleme hat.
 
Vasiliy Sokolov:
Übertreiben Sie es nicht mit Ihrer mythischen Erfahrung. Viele Leute hier haben echte Handelserfahrung, auch mit FORTS, auch mit MetaTrader 5. Wenn Sie einen guten Überblick über den Markt haben, dann sind Sie der einzige, der Probleme mit dem Handel auf dem FORTS hat, und in Wirklichkeit nur in Ihrem Kopf (und in den Köpfen Ihrer "Schüler", die auf Ihre Ratschläge hören und dann an die Wände des Forums schreiben, wie "Warum OnTradeTransaction ist nicht garantiert?)
Ich hatte dich schon vergessen, aber du bist schon wieder dabei ....
 
Михаил:
Ich hatte dich ganz vergessen, und du bist wieder dabei....
Brauchen Sie eine Gedächtnispille?
 
Dmitry Fedoseev:
Brauchen Sie eine Gedächtnispille?
Wo ist die Antwort auf die gestellte Frage...
 

Das Kriterium der Wahrheit ist eines - der Gewinn. Gibt es einen Gewinn? Dies bedeutet, dass der Expert Advisor korrekt funktioniert. Kein Gewinn? Das bedeutet, dass es nicht richtig funktioniert.

Wie sie ihre Umwelt rettet und ob sie sie überhaupt rettet, ist eine zehnte Frage. Der Rest ist für Code-Wichser.

Es ist eine dumme Sache zu beraten, geschweige denn zu kritisieren, wie man einen Handelsroboter zu schreiben, ohne das gesamte Handelssystem zu verstehen.

Was für das eine Handelssystem geeignet ist, kann für ein anderes völlig ungeeignet sein.

 
Михаил:
Die Antwort auf die gestellte Frage lautet...
Es ist mir völlig egal, wie viel Erfahrung Sie im Handel haben oder wie viel Sie verdient haben. Was hat das überhaupt mit dieser Frage zu tun? Hier und jetzt geht es darum, dem EA die Möglichkeit zu geben, neu zu starten (falls Sie es vergessen haben, lesen Sie den ersten Beitrag in diesem Thema).
Grund der Beschwerde: