Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 31

 
Urain:
Pseudo-Handelsmodus, bei dem der Prüfer den Verlauf nicht von einem entfernten Server, sondern von einer Datei auf Ihrem Computer in einem genau definierten Verzeichnis und in einem genau definierten Format herunterladen möchte, und F2
ist billig und grau und beseitigt die Krücken des Ersetzens von Zecken anstelle von M1
Renat:

Wir sprechen hier von Millionen von Händlern, die höchstens bereit sind, auf die Schaltfläche "Start" zu klicken.

Schauen Sie sich an, wie es mit MetaTrader 5 gemacht wird, der MT4 in Bezug auf Kurse weit überlegen ist. Sie nutzen einfach die Plattform und müssen sich nicht mit Fragen zur Geschichte herumschlagen. Alles funktioniert und wird automatisch heruntergeladen.

Generell ist es natürlich seltsam zu sehen, wie Algotrader-Tester weiterhin auf MT4 sitzen und nicht bereit sind, den MT5-Tester zu vergleichen. Nach dem MT5-Tester gibt es keinen Grund mehr, zu MT4 zurückzukehren.

ZS Renat, auch wenn niemand es hat, warum nicht ein Trendsetter zu werden, gibt es eine Nicht-Standard-Weg, um M1 in einem Tick Offline-Chart zu machen, warum nicht es Standalone machen?
 
alex_r:
Ich habe bereits eine eröffnet, und zwar bei mehr als einem Broker:) Es gibt also etwas, mit dem man vergleichen kann, wie es in der zivilisierten Welt war und wie es ist. Ich komme aus Gewohnheit hierher, um zu trollen)))))

Das sagen Sie nicht zu mir, sondern zu denen, für die Sie wissentlich falsche Aussagen gemacht haben.

Sie haben keine Tickdaten, die sich für einen ernsthaften Backtest eignen.

 
Renat:

Wir sprechen hier von Millionen von Händlern, die höchstens bereit sind, auf die Schaltfläche "Start" zu klicken.

Schauen Sie sich an, wie es mit MetaTrader 5 gemacht wird, der MT4 in Bezug auf Kurse weit überlegen ist. Sie nutzen einfach die Plattform und müssen sich nicht mit Fragen zur Geschichte herumschlagen. Alles funktioniert und wird automatisch heruntergeladen.

Im Allgemeinen ist es seltsam zu sehen, wie Algotrader, die testen, weiterhin auf MT4 sitzen und den MT5-Tester nicht vergleichen wollen. Nach dem MT5-Tester gibt es keinen Grund mehr, zu MT4 zurückzukehren.


Es ist seltsam, das zu hören ;)

Schließlich ist die Lösung nur eine Frage der Zeit, denn Sie haben sie ja bereits implementiert. Wenn es einen Zeckenverlauf gibt, nimmt der Prüfer ihn, wenn nicht, nimmt er einen kleinen. Alles ist transparent und unproblematisch.

MT5 ist für Tests überhaupt nicht geeignet. Und das alles aus demselben Grund - der Unmöglichkeit, mit der eigenen Geschichtsbasis zu arbeiten. Derselbe Grund - die Unmöglichkeit, mit der eigenen historischen Basis zu arbeiten. Nun, Kinder wollen spielen, also lasst sie spielen.

Natürlich ist es seltsam zu sehen, wie die praktizierenden Programmierer die praktizierenden Händler immer wieder davon überzeugen, was sie brauchen und was sie nicht brauchen.

 
Urain:
billig und schwefelhaltig, und wird die Krücken für die Substitution von Zecken anstelle von M1 entfernen
ZS Renat, nun, auch wenn niemand es hat, warum nicht ein Trendsetter zu werden, gibt es eine Nicht-Standard-Weg, um die M1 in einem Tick Offline-Grafik, warum nicht machen es regelmäßig?

Die Idee ist, irgendwann die Möglichkeit einzuführen, benutzerdefinierte Online-Charts zu erstellen, und Renko-Kagi und was auch immer Sie wollen, wird eine Art von Selbst-Generierung sein.

Es wäre nicht nötig, die Balken mit Rechtecken zu überdecken, kurzum, viele Ungereimtheiten würden beseitigt werden.

 
chief2000:

Es ist eine schlechte Idee, den Händlern die Möglichkeit zu nehmen, die von ihnen gewünschten Kurse zu verwenden, sehr schlecht.
Hier ein Beispiel, RTS - MT5 gegen Finam:

Warum ist die genaue Bezeichnung des Instruments im MT5 verborgen?

Dafür gibt es zwei Gründe: Der Broker hat damals nicht mit MT5 gehandelt und die Futures dieser Geschichte (September 2012) nicht zusammengefügt. Weitere Futures-Geschichten werden anständig zusammengeklebt.


Damit Händler normale Kurse analysieren und nutzen können, müssen sie sich die Broker zur Brust nehmen und verlangen, dass die zugrunde liegende Geschichte korrigiert wird. Aber es macht keinen Sinn, die Entwickler zu fragen: "Ich kümmere mich nicht um die Korrektheit des Verlaufs des Brokers, ich lade meinen eigenen hoch". Wir werden keine Krücken machen, im Gegenteil, wir sind daran interessiert, dass die Makler eine Standardgeschichte haben, die von den Händlern verlangt wird.

Verlangen Sie also unbedingt vom Makler die korrekte Historie.

 
Urain:

Die Idee ist, irgendwann die Möglichkeit einzuführen, benutzerdefinierte Online-Grafiken zu erstellen und Renko Kagi und was auch immer Sie wollen, es wird wie eine sich selbst generierende Sache sein.

Es ist nicht mehr nötig, die Stäbe mit Rechtecken zu bedecken, kurz gesagt, es werden viele Unstimmigkeiten beseitigt.


++
 
testopal:


Ich bin überrascht, das zu hören ;)

Es gibt keine Fragen mehr über Sie.

Lebe dein Leben, wie du willst, aber pass auf, was du hier sagst. Sie werden hier keinen Unsinn posten dürfen.

 
Renat:

Warum wurde der genaue Name des Instruments in MT5 versteckt?

Dafür gibt es zwei Gründe: Der Broker hat damals nicht gehandelt und die Futures dieser (September 2012) Geschichte nicht zusammengeklebt. Die weitere Geschichte ist anständig zusammengeklebt.


Die Händler sollten sich die Broker zur Brust nehmen und verlangen, dass sie die zugrunde liegende Historie festhalten, damit die Händler sie analysieren und die normalen Kurse nutzen können. Aber es macht keinen Sinn, die Entwickler zu fragen: "Ich kümmere mich nicht um die Korrektheit des Verlaufs des Brokers, ich lade meinen eigenen hoch". Wir werden keine Krücken machen, im Gegenteil, wir sind daran interessiert, dass die Makler eine Standardgeschichte haben, die von den Händlern verlangt wird.


Ich habe nicht versucht, den Namen des Instruments in MT5 zu verbergen - es ist das einzige dort und von Ihrem eigenen Server geladen, es gibt keine anderen RTSs in meinem MT5.
Im Folgenden finden Sie die Beschreibung von MT5. Es ist klar, dass es keinen Sinn hat, etwas damit zu testen, und es gibt keine Alternative im MT5. Es hat sich herausgestellt, dass Sie selbst die Möglichkeiten Ihrer Plattform eingeschränkt haben.

 
chief2000:

Ich habe nicht versucht, den Namen des Instruments in MT5 zu verbergen - es ist das einzige dort und wird von Ihrem eigenen Server heruntergeladen, es gibt keine anderen RTS in meinem MT5.
Im Folgenden finden Sie die Beschreibung von MT5. Es ist klar, dass es keinen Sinn hat, etwas damit zu testen, und es gibt keine Alternative im MT5. Es hat sich herausgestellt, dass Sie selbst die Möglichkeiten Ihrer Plattform eingeschränkt haben.

Nicht wir, sondern der Makler.

Sie nehmen also eine E-Mail/Telefon/Skype, schreiben/rufen an und fordern einen normalen Verlauf von Ihrem Broker an, bei dem Sie Ihr Geld angelegt haben. Der Makler murrt, verbringt 1-2 Tage damit, die Geschichte zu korrigieren und beginnt dann, sie zu verfolgen und die Wünsche der Händler zu verstehen. Das Ergebnis ist eine gute Geschichte für Sie und für Tausende anderer Händler, die auf dem RTS handeln.

Die Zeit der benutzerdefinierten Exporte/Importe mit kundenspezifischer Software von Drittanbietern für 2,5 Personen ist vorbei. Alles wird jetzt in einer einzigen, hochmodernen Umgebung erledigt und als Massendienst für Millionen von Menschen angeboten.

 
Renat:
...

Damit Händler normale Kurse analysieren und nutzen können, müssen sie sich die Makler zur Brust nehmen und verlangen, dass die zugrunde liegende Geschichte korrigiert wird. Aber es macht keinen Sinn, von den Entwicklern zu verlangen: "Ich kümmere mich nicht um die Korrektheit der Maklerhistorie, ich lade meine selbst hoch". Wir werden keine Krücken machen, sondern im Gegenteil, wir sind daran interessiert, dass die Makler eine Standardhistorie haben, die von den Händlern verlangt wird.

Verlangen Sie also unbedingt vom Makler die korrekte Historie.

Lassen Sie uns das Problem aufschlüsseln:

Da ist der Entwickler des Terminals - es ist MQ

Es gibt einen Makler - das ist CA

Es gibt Händler, die Kunden von DCs sind, aber sie benutzen das von MQ entwickelte Terminal

Also, der Händler hat keine richtige Geschichte (der Makler hat sie nicht geklebt oder gekämmt, was auch wichtig ist), der Händler schreibt an den Makler ... aber der Makler kümmert sich nicht, denn wenn er an der Situation interessiert wäre, würde er es ohne den Brief des Händlers tun.

Dann stimmt der Händler entweder mit den Füßen ab (wenn es schon so kritisch ist) oder wendet sich an MQ, worauf Sie antworten [hier hervorgehobener Text aus dem Zitat], anstatt dem Händler einen einfachen Mechanismus zu bieten, mit dem er das Problem selbst lösen kann.

In der Tat, vielleicht nur 10% der Händler wird dieses Problem zu lösen, und der Rest von uns sind gut genug, um zu entwässern und ihre negativen Kommentare in Foren. Aber diese 10% (die Figur des Sündenbocks) sind nur der Teil der Gurus, die das Bild Ihrer Entwicklung aufbauen...