Forex-Handel, ist das sinnvoll? - Seite 5

 

Gaspar. versuchen Sie, Werbung zu vermeiden. Ihr Beitrag wurde gelöscht, und es gibt keinen Link mehr.

А что думаете на счёт банков которые предоставляют данные услуги, мне кажется это всё равно надёжнее должно быть, и денег у них должно быть больше чем у ДЦ, так что вероятность кидалова ниже. Пока тестирую второй день МТ4 [web address deleted by moderator], пока всё нравится.

 
Mathemat:

Gaspar. versuchen Sie, Werbung zu vermeiden. Ihr Beitrag wurde gelöscht, und es gibt keinen Link mehr.


Tut mir leid, mein Fehler, aber wenn ich die Meinung der Leute über eine bestimmte Organisation wissen möchte, wie kann ich das tun?
 
Gaspar.:

... Wie mache ich das?
Ohne gegen die Regeln des Forums zu verstoßen.
 
tara:
ohne gegen die Regeln des Forums zu verstoßen.

Natürlich möchte ich nichts verletzen, aber wie genau soll ich es machen, sagen wir, ich möchte eine Organisation benennen, über die ich die Meinung der anderen wissen möchte, soll ich es ungeschickt schreiben, so dass es sich von dem ursprünglichen Namen unterscheidet oder was? Ich möchte keine Werbung dafür machen und nicht sagen, dass man hier ein Konto eröffnen soll oder so etwas.
 
Gaspar.:

Natürlich wollen Sie nichts kaputt machen...
Diskussionen über Makler sind verboten, und damit ist alles gesagt. Das Problem ist, dass Sie nicht nur für Ihren Expert Advisor und Ihre Website werben wollen, sondern auch für den Broker Ihres Partners. Sie möchten nicht nur für Ihren EA werben, sondern auch für die Website Ihres Brokers.
 
granit77:
und schon stehen Sie kurz davor, gesperrt zu werden.

Oh, wie beängstigend, man könnte meinen, nach einem Verbot sei das Leben vorbei. Ich versuche nicht, Werbung für irgendjemanden zu machen, wenn es nichts zu diskutieren gibt, dann löschen Sie einen Thread, Sie Art von Moderator. Ich denke, wenn es sich nicht um einen Zweig handelt, löschst du die Nachricht einfach, du hast nicht genug Schimpfwörter bei dir und Bildung erlaubt nicht
 

Gaspar....beruhigen Sie sich. Das Leben ist sicherlich nicht vorbei, aber es ist eine wertvolle Ressource, und es ist irrational, den Zugang zu ihr wegen einer Dummheit zu verlieren.

Sie haben die Regeln gelesen und sich im Forum registriert, also sind Sie mit den Regeln einverstanden. Finden Sie Umgehungsmöglichkeiten, die nicht gegen die Vorschriften verstoßen. Sie können persönlich fragen, Sie können andere Foren finden usw.

 
Gaspar.:

Oh, wie beängstigend, man könnte meinen, das Leben wäre nach einem Verbot vorbei. Ich versuche nicht, jemanden zu werben, wenn Sie nicht etwas hier zu diskutieren, löschen Sie ein Thema, das Sie wie ein Moderator. Ich denke, wenn nicht ein Thread, den Sie einfach löschen Sie die Nachricht, unflätige Sprache ist nicht genug für Sie und Bildung nicht zulassen

https://www.youtube.com/watch?v=sLOMUE2LiQU&feature=related
 
Gaspar.:

Oh, wie beängstigend, man könnte meinen, das Leben wäre nach einem Verbot vorbei...
Das ist in Ordnung. Es ist nicht eine Woche.
 
granit77:
Das ist keine große Sache. Es ist nicht eine Woche.

Du bist witzig)))

Wuff, wuff, wuff!!!

lol)))

Grund der Beschwerde: