Was für ein Experte muss ein Experte sein, damit Sie einen kaufen?

 

Ich habe alle MT5-Experten, für die der Marktplatz über 1000 Credits verlangt, durchgesehen und getestet. Es ist einfach nur hässlich.

Keine von ihnen würde ich kaufen. Die meisten von ihnen sind "tickende Grale", die von der Unvollkommenheit des MT-Testers abhängen.

Die übrigen sind in Bezug auf Gewinn oder Stabilität unscheinbar. Es gibt sogar Fragmente mit stumpfen Fehlern.

Eine Schlussfolgerung ist unausweichlich - sie alle sind auf der Suche nach einem reichen "Narren". Und viele von ihnen finden sie. Oder doch?

Ich programmiere seit mehr als 10 Jahren EAs in MQL mit meinen eigenen Ideen.

Ich habe Hunderte von Plummern und Gralen erstellt, die genauso gut sind wie die oben beschriebenen. Aber mein Gewissen erlaubt es mir nicht, sie zu verkaufen.

Aber...

Und lassen Sie uns gemeinsam festlegen, was die Parameter eines EA sein sollten, damit die Leute ihn kaufen wollen? Ich denke, ich werde eine finden)

Zum Beispiel:

1. Die Bilanz und das Eigenkapital des Testers sind seit einigen Jahren stabil.

2. Ähnliche Ergebnisse auf allen Ticks, auf dem Minuten-OHLC und auf jedem anderen Zeitrahmen auf Eröffnungskursen.

3. Ähnliche Ergebnisse bei Zitaten von mehreren beliebten DCs.

4. Ähnlich gewinnbringende Ergebnisse des Algorithmus bei verschiedenen Symbolen.

5. Die Möglichkeit, sowohl nach Märkten als auch nach schwebenden Aufträgen zu handeln, ohne dass die Rentabilität wesentlich beeinträchtigt wird.

6. Hoher Rückgewinnungsfaktor, geringe Absenkung.

7. Ausreichend große Anzahl von Geschäften.

8. Obligatorische Anwesenheit von Haltestellen.

9. Fehlen eines Martingals.

10. Kein Hinzufügen.

Und so weiter.

Bitte fügen Sie Ihre Varianten hinzu.

Ich werde versuchen, nach der Diskussion einen solchen Expert Advisor zu erstellen. Ich danke Ihnen allen im Voraus!

Документация по MQL5: Торговые функции / HistoryDealsTotal
Документация по MQL5: Торговые функции / HistoryDealsTotal