Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1140

 
Alexey Viktorov:

Kopieren Sie einfach den gesamten Terminal-Ordner auf ein systemfremdes Laufwerk, erstellen Sie eine Verknüpfung dazu und verwenden Sie den Schalter /portable



Ich danke Ihnen.
 

Liebe Fachleute. Was und wo bin ich "falsch"? Ich rufe das Menü "Bericht" auf. Klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie "KOPIEREN". Ich komme auf die Seite Excel und mache eine Einfügung über den Parameter einer Einfügung "Text" (und nur einen Parameter). Ergebnis: die Spalte der Zahlen ist normal, aber der Text, der in "Report" auf Russisch, jetzt in abracadabra?

Ich habe nach Schriftarten gesucht, aber ich habe nirgends gefunden, was wo geändert werden sollte. Interessanterweise gibt es Zeiten, in denen alles auf Russisch korrekt funktioniert, aber nur nach einem Neustart von MT4 und nicht immer. Es besteht der, vielleicht nicht ganz begründete, Verdacht, dass es sich irgendwie mit Unicode verbindet/umschaltet. Ich erinnere mich, dass in irgendeinem Forum erwähnt wurde, dass Nachrichten von EAs in verstümmelter Schrift ausgegeben werden, d.h. nicht in Russisch, aber das wurde dort bestätigt.

Kurz gesagt. Für Hinweise bin ich im Voraus dankbar. Ich denke, dass so ein Unsinn nicht bei einem von mir aufgetaucht ist.

 
piranija:

Liebe Fachleute. Was und wo bin ich "falsch"? Ich rufe das Menü "Bericht" auf. Klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie "KOPIEREN". Ich komme auf die Seite Excel und mache eine Einfügung über den Parameter einer Einfügung "Text" (und nur einen Parameter). Ergebnis: die Spalte der Zahlen ist normal, aber der Text, der in "Report" auf Russisch, jetzt in abracadabra?

Ich habe nach Schriftarten gesucht, aber ich habe nirgends gefunden, was wo geändert werden sollte. Interessanterweise gibt es Zeiten, in denen alles auf Russisch korrekt funktioniert, aber nur nach einem Neustart von MT4 und nicht immer. Es besteht der, vielleicht nicht ganz begründete, Verdacht, dass es sich irgendwie mit Unicode verbindet/umschaltet. Ich erinnere mich, dass in irgendeinem Forum erwähnt wurde, dass Nachrichten von EAs in verstümmelter Schrift ausgegeben werden, d.h. nicht in Russisch, aber das wurde dort bestätigt.

Kurz gesagt. Für Hinweise bin ich im Voraus dankbar. Ich denke, dass so ein Unsinn nicht bei einem von mir aufgetaucht ist.

Wenn MT4 geöffnet und aktiv ist, wechseln Sie zu Russisch. Kopieren Sie dann aus MT4 und fügen Sie es in Excel ein. Dann wird alles gut werden. Das war bei MT4 schon immer der Fall.
 
Sergey Basov:
Wenn MT4 geöffnet und aktiv ist, wechseln Sie zu Russisch. Kopieren Sie dann aus MT4 und fügen Sie es in Excel ein. Dann wird alles gut werden. Das war bei MT4 schon immer der Fall.

Ja, natürlich, danke. Ich habe mir das alles durch den Kopf gehen lassen, und als ich es geschafft habe, es normal zu kopieren, habe ich es nicht geschafft, die Schriftart in Windows zu wechseln.
 

Grüße. Helfen Sie mir, die Klassen zu verstehen, ich habe bereits eine Frage gestellt:

"Können Sie mir sagen, wie ich für jede neue Bestellung(sagen wir A, B, C für jede) separateVariablen erstellen kann? Ich nehme an, es ist so etwas wie Peremennaja+Ticket=A12345, B12345, C12345".

Mir wurde gesagt, ich solle eine Klasse schreiben und für jeden Auftrag ein Klassenobjekt erstellen.

Kann jemand mit Beispielen oder einem Handbuch für diese oder ähnliche Situationen helfen?

 
Andrey Sokolov:

Grüße. Helfen Sie mir, die Klassen zu verstehen, ich habe bereits eine Frage gestellt:

"Können Sie mir sagen, wie ich für jede neue Bestellung eine eigeneVariable erstellen kann(also A, B, C für jede Bestellung)? Ich nehme an, es ist so etwas wie Peremennaja+Ticket=A12345, B12345, C12345".

Mir wurde gesagt, ich solle eine Klasse schreiben und für jeden Auftrag ein Klassenobjekt erstellen.

Kann jemand mit Beispielen oder einem Handbuch für diese oder ähnliche Situationen helfen?

Ist es nicht einfacher, ein Array zu verwenden?
 
Alexey Viktorov:
Wäre es nicht einfacher, ein Array zu verwenden?


Ich weiß es nicht.

Ich habe eine Frage zur Erstellung einiger neuer Variablen für jede neue Bestellung (mit Bindung an diese) und zum Löschen dieser Variablen, wenn die Bestellung abgeschlossen wird.

 
Andrey Sokolov: Einige neue Variablen für jeden neuen Auftrag zu erstellen (mit Bindung an diesen) und sie zu löschen, wenn der entsprechende Auftrag abgeschlossen ist.

Hier ist ein einfaches Beispiel. Sie können die Ticketnummer zur Bindung speichern. Löschung - durch Verschieben des Feldes im zweiten Beispiel.

Setzen Sie die Array-Größe auf die maximale Anzahl von Aufträgen

Drücken Sie F1 auf Strukturwort. Weiter unten finden Sie weitere Informationen zu Klassen = Daten+Methoden. Die Klassen können Funktionen enthalten

Dateien:
-PROBA.mq4  4 kb
-PROBA2.mq4  3 kb
 
Andrey Sokolov:

Das können Sie überhaupt nicht tun. 10 Aufträge - 10 Arrays. 20 Aufträge - 20 Arrays.... Ist der Speicher aus Gummi? Der Computer ist aus Eisen, aber nicht unendlich.

antwortete Artyom und dachte an etwas anderes. Eine Reihe von Strukturen ist für eine solche Aufgabe am besten geeignet. Ein Beispiel wurde bereits genannt, ich will nicht lernen... Ich denke, es ist besser, ein dynamisches Array zu definieren und die Größe des Arrays neu festzulegen und es zu füllen, wenn sich die Anzahl der geöffneten Aufträge ändert.

Grund der Beschwerde: