Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 795

 
artmedia70:

+100500. Ich möchte nicht einmal auf solche Opus antworten. Ich habe das Gefühl, dass ich einem völlig ungebildeten Drittklässler lange, lange Zeit mit meinen Fingern erklären muss.

Da "der Mann nicht intelligent sprechen kann, möchte ich ihn zurück in die Schule schicken, anstatt ihm zu sagen, was er richtig machen soll"...

ZS. technische, spezialisierte Ressource, Mann...

Genossinnen und Genossen, sagen Sie mir, wenn mein Auftrag abgeschlossen ist, muss er an derselben Stelle wieder eröffnet werden. Welcher Vorgang und wie?

Der Punkt ist jetzt klar.

 
logut:

Genossinnen und Genossen, sagen Sie mir, ich möchte, dass meine Bestellung, wenn sie geschlossen ist, an derselben Stelle wieder geöffnet wird. durch welchen Vorgang und wie?

ist das Wesentliche jetzt klar???


Der Vorgang des Öffnens einer Bestellung ist nur eine OrderSend() und die Bedingung für das Öffnen der Bestellung ist das Vorrecht des Programmierers oder Erstellers des Algorithmus. Wenn Sie Ihre Wünsche nicht in einem Algorithmus ausdrücken können, sollten Sie diese nutzlose Programmierung lieber lassen.


Und um die russische Sprache weiter zu lernen: Ein Satz beginnt mit einem Großbuchstaben und endet mit einem Punkt. :)

 
logut:

Genossinnen und Genossen, sagen Sie mir, ich möchte, dass meine Bestellung, wenn sie geschlossen ist, an derselben Stelle wieder geöffnet wird. durch welchen Vorgang und wie?

Der Punkt ist jetzt klar.

Im Russischen gibt es kein "???".
 
Ich danke Ihnen allen, ich werde es selbst versuchen.
 
Hallo liebe Programmierer, ich habe einen EA, der sowohl Kauf- als auch Verkaufsaufträge öffnet, aber das Problem ist, dass der Kaufauftrag nur einmal geöffnet wird und das war's, und der Verkaufsauftrag funktioniert gut, er öffnet den zweiten und dritten und so weiter. Ich möchte Ihnen im Voraus meinen Dank aussprechen.
 
Erklären Sie den Code.
----------------------------------------------------------------------------
int StopLevel(string sy) {
   int lv=(int)SymbolInfoInteger(sy,SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL);
   int sp=(int)SymbolInfoInteger(sy,SYMBOL_SPREAD);
   return((lv==0)?sp*2:lv);
   }
----------------------------------------------------------------------------
int lv=(int)SymbolInfoInteger(sy,SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL);
int sp=(int)SymbolInfoInteger(sy,SYMBOL_SPREAD);
Was bedeutet (int) hier?
----------------------------------------------------------------------------
return((lv==0)?sp*2:lv);

Zeichen "?" und ":". Und im Allgemeinen wird diese Linie nur sehr schlecht verstanden (erklären).

----------------------------------------------------------------------------

Z.I.: Danke nochmals für den Code,artmedia70 =)

 
CJIeCaPb:
 

Zeichen "?" und ":". Und im Allgemeinen wird diese Linie nur sehr schlecht verstanden (erklären).

----------------------------------------------------------------------------

Z.I.: Danke nochmals für den Code,artmedia70 =)

Was bedeutet (int) hier?

https://docs.mql4.com/ru/basis/types/integer

Und den Rest brauchen Sie, also schauen Sie auch dort nach! Oder stellen Sie einen Lehrer ein!

 
Hallo liebe Programmierer, noch einmal bitte, ich habe einen Expert Advisor öffnet Aufträge und kaufen und verkaufen, aber das Problem ist, dass der Kaufauftrag öffnet nur einmal und das ist es, und verkaufen funktioniert gut, es öffnet die zweite und dritte, usw. Ich möchte Ihnen im Voraus meinen Dank aussprechen.
 
dimitrescu:
Hallo liebe Programmierer, noch einmal bitte, ich habe einen Expert Advisor öffnet Aufträge und kaufen und verkaufen, aber das Problem ist, dass der Kaufauftrag öffnet nur einmal und das ist es, und verkaufen funktioniert gut, es öffnet die zweite und dritte, usw. Ich möchte Sie fragen, woher der Fehler kommt und mich im Voraus entschuldigen.
Liebe Programmierer sind inFreelance
 
borilunad:
Liebe Programmierer sind inFreelance
Welche Art von Freiberuflichkeit braucht er? Er erhält ein Verbot wegen Dekompilierung.
Grund der Beschwerde: