Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 796

 
AlexeyVik:
Was hat er mit der Freiberuflichkeit zu tun? Er wird wegen Dekompilierung gesperrt werden.
Ich weiß nicht, wie ich es dekompilieren kann.
 

Können Sie helfen oder nicht? Leute.

 
AlexeyVik:
Was hat er mit der Freiberuflichkeit zu tun? Er erhält ein Verbot wegen Dekompilierung.
Ich schaue nicht einmal hin, ich kümmere mich um meine eigenen Angelegenheiten, ich habe genug zu tun!
 
dimitrescu:
Nun, niemand kann mir helfen, danke, aber ich habe es aus dem Internet heruntergeladen und weiß nicht, wie man es dekompiliert.
Ich weiß nicht, wie ich es dekompilieren kann. Das ist sein Kodex. Vielleicht sollten Sie ihn fragen.
 
dimitrescu:

Können Sie helfen oder nicht? Leute.

Haben Sie schon etwas über Ethik gehört?

Stellen Sie sich Folgendes vor:

Sie kommen auf einen Campingplatz, der voll mit Truckern ist, die tanken wollen, und Sie fragen:

- Mein Lastwagen steht da drüben, sehen Sie - er fährt nicht...

Ein paar Schausteller kommen heraus, sehen sich um und stellen fest, dass das Auto ihres Freundes gestohlen wurde.

Und Sie sind auf dem Holzweg:

- Er lag auf der Straße, ich habe ihn nicht gestohlen, ich weiß nicht, wie man ihn stiehlt...
- Können Sie mir helfen oder nicht? Leute.

Was ist Ihrer Meinung nach der nächste Schritt für die öffentliche Präsentation?

 
borilunad:
Ich schaue mir das gar nicht erst an, ich mache mein eigenes Ding, ich habe schon genug um die Ohren!

Ich habe auch nicht nachgeschaut, es ist nicht das erste Mal, dass ich es sehe, und ich weiß anhand des EA-Namens, wessen Code es ist.

Und das Verbot ist immer noch in Kraft. Aber IMHO nicht so streng mit Fremden. Das erste Mal, dass du gesperrt wirst... Es gibt immer noch so viel alten dekompilierten Code im Internet und nicht alle Programmieranfänger verstehen, was dieser dekompilierte Code ist.

 
AlexeyVik:

Ich habe es auch nicht gesehen, aber es ist nicht das erste Mal, dass ich es sehe, und ich weiß anhand des Namens von EA, wessen Code es ist.

Und das Verbot ist immer noch in Kraft. Obwohl man IMHO nicht so hart mit Ignoranten umgehen sollte. Vom ersten Mal an und bis zum Verbot... Es gibt immer noch so viel alten dekompilierten Code im Internet und nicht alle Programmieranfänger verstehen, was dieser dekompilierte Code ist.

Stimmt, meine Trucker haben sich nicht zurückgehalten...
 
artmedia70:
Es waren meine Trucker, die nicht anders konnten...
Oder haben Sie sie vielleicht angerufen?
 
AlexeyVik:
Oder haben Sie sie vielleicht angerufen?
Nein... selbst...
 

Ich speichere das One-Click-Trading-Panel im Trading-Terminal und die Symbolleiste in MetaEditor nicht, wenn ich das Programm beende.

Können Sie mir sagen, was das sein könnte?

Grund der Beschwerde: