Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 393

 
Link_x:

Das ist zum Lachen. :)

Nur ein Scherz: Könnte ein Kommentar beim Öffnen einer Bestellung diese Funktion erfüllen?
Wenn wir Buy_Key als -1 und Sell_Key als 1 darstellen, können wir durch die Erfüllung einer if-Bedingung eine Überspringungsfunktion X beim Eröffnen einer Order einrichten.
Die logische Kette der Überspringungsfunktion X:
Buy_Key = -1
Sell_Key = 1
0 Eröffnung eines Geschäfts.
1 Bestimmen Sie die Auftragsart anhand des Kommentars.
1.1 Wenn der Buy_Key-Kommentar ein Buy ist.
1.2 Wenn der Kommentar Sell_Key lautet, verkaufen.
2 Eröffnung eines Folgegeschäfts.
1.1 Wenn X größer als Null ist, ist es möglich, ein Kaufgeschäft zu eröffnen und unmöglich, ein Verkaufsgeschäft zu eröffnen.
1.2 Wenn X kleiner als Null ist, kann ein Verkaufsgeschäft eröffnet werden, und ein Kaufgeschäft kann nicht eröffnet werden.
3 Wiederholen Sie den Vorgang.

Auch hier lautet die Frage: "Wie kann ich die Variable X von Sell_Key oder Buy_Key abhängig machen?"

Du schaust in die falsche Richtung. Machen Sie das für den Tester oder für die echte Sache? Das ist ein wesentlicher Unterschied.

Wenn es wirklich so ist, vergessen Sie die Flaggen, die in ungewöhnlichen Situationen verloren gehen können. Es ist besser, alles im Handelsumfeld zu suchen.

 
artmedia70:

Du schaust in die falsche Richtung. Machen Sie das für den Tester oder für die echte Sache? Der Unterschied ist signifikant.

Wenn es wirklich so ist, vergessen Sie die Flaggen, die in ungewöhnlichen Situationen verloren gehen können. Es ist besser, nach allem im Handelsumfeld zu suchen.



Natürlich für den echten Handel.

Lesen.
Lassen Sie, ein Verkauf Handel eröffnet.
Dann erhält MTS den Kommentar Sell_Key.
Wenn sich die Handelsbedingungen nicht in derselben Sekunde ändern (was selten vorkommt), wird ein weiterer Handel eröffnet (dies wird fortgesetzt, bis sich die Handelsbedingungen ändern).
ABER! Wir haben eine Bedingung der Handelseröffnung!
Wenn eine bestimmte Handelsbedingung erfüllt ist und die Durchsatzfunktion X größer als Null ist, dann wird ein Verkaufsgeschäft ausgeführt.
if(L_1 > L_2 && X > 0)
Wir haben einen Verkaufshandel eröffnet, also wird X den Wert von Sell_Key annehmen und Sell_Key hat bereits den Wert -1.

Die Bedingung ist nicht erfüllt - der Handel wird nicht erneut ausgeführt.
 
Link_x:

Auch hier lautet die Frage: "Wie mache ich die Variable X von Sell_Key oder Buy_Key abhängig?".
 
Link_x:


Ich rauche keine solchen Fliegen ... Ich verstehe keinen Ihrer Schlüssel. Wofür sind die Schlüssel? Ich sehe den Algorithmus Ihres TS nicht, den ich verstehe, und deshalb kann ich Ihnen nichts Verständliches sagen. Ich bin nicht auf dem analytischen Niveau deiner Fliegenklatsche...

Und neben Fliegen und Tasten gibt es auch eine Art Durchreichfunktion ... Unheimlich ...

 
Link_x:

Natürlich für den echten Handel.

Lesen.
Lassen Sie, ein Verkauf Handel eröffnet.
Dann erhält MTS den Kommentar Sell_Key.
Wenn sich die Handelsbedingungen nicht in derselben Sekunde ändern (was selten vorkommt), wird ein weiterer Handel eröffnet (dies wird fortgesetzt, bis sich die Handelsbedingungen ändern).
ABER! Wir haben eine Bedingung der Handelseröffnung!
Wenn eine bestimmte Handelsbedingung erfüllt ist und die Pass-Through-Funktion X größer als Null ist, wird ein Verkaufsgeschäft getätigt.
Wir haben einen Verkaufshandel eröffnet, also wird X den Wert von Sell_Key annehmen und Sell_Key hat bereits den Wert -1.

Die Bedingung ist nicht erfüllt - der Handel wird nicht erneut ausgeführt.

Machen Sie sich mit den Funktionen von KimIV vertraut und Sie werden Ihre EAs wie einen Baukasten aus einzelnen Würfeln zusammensetzen. Es enthält praktisch alles, was Sie für die Erstellung eines EA benötigen. Und wenn Sie alle Funktionen beherrschen, werden Sie lernen, ähnliche Funktionen selbst zu schreiben.
 
Link_x:

Natürlich für den realen Handel.

Lesen.
Angenommen, ein Verkaufsgeschäft wird eröffnet.
Dann erhält MTS einen Sell_Key-Kommentar.
Wenn sich die Handelsbedingungen in dieser Sekunde nicht ändern (was selten vorkommt), wird ein weiterer Handel eröffnet (er wird fortgesetzt, bis sich die Handelsbedingungen ändern).
ABER! Wir haben eine Bedingung der Handelseröffnung!
Wenn eine bestimmte Handelsbedingung erfüllt ist und die Durchsatzfunktion X größer als Null ist, dann wird ein Verkaufsgeschäft ausgeführt.
Wir haben einen Verkaufshandel eröffnet, also wird X den Wert von Sell_Key annehmen und Sell_Key hat bereits den Wert -1.

Die Bedingung ist nicht erfüllt - der Handel wird nicht erneut ausgeführt.


Wie man so schön sagt: Flagge in den Händen. Setzen Sie nach der ersten Öffnung, sagen wir, ein bool-Flag in die Pipe, und es wird keine erneute Öffnung von Aufträgen geben) und setzen Sie es (die Variable) dann von Zeit zu Zeit im Fulse zurück, je nach Ihren Bedingungen)))

Denken Sie daran, sie global zu deklarieren oder sie ganz in GlobalVariables zu verschieben.

 
Sepulca:


Wie man so schön sagt: Flagge in den Händen. Setzen Sie nach der ersten Öffnung, sagen wir, ein bool-Flag in die Pipe, und es wird keine erneute Öffnung von Aufträgen geben) und setzen Sie es (die Variable) dann von Zeit zu Zeit im Fulse zurück, je nach Ihren Bedingungen)))

Denken Sie daran, sie global zu deklarieren oder sie ganz in GlobalVariables zu verschieben.


Sie brauchen keine Flaggen zu verwenden. Sie sollten nicht
 
Vinin:

Sie sollten keine Flaggen verwenden. Das sollten Sie nicht.

Hehehe, das ist der Grund???????????))) Schrecklich überrascht.......
 
khorosh:
Machen Sie sich mit den Funktionen von KimIV vertraut, und Sie werden Ihre EAs wie einen Baukasten aus einzelnen Würfeln zusammensetzen. Es enthält praktisch alles, was Sie für die Erstellung eines EA benötigen. Und wenn Sie alle Funktionen beherrschen, werden Sie lernen, ähnliche Funktionen selbst zu schreiben.


Ich habe gesucht, aber das Falsche gefunden.
Wo befindet sich die vollständige Liste dieser Funktionen?
Oder sollte ich sie in Teilen sammeln?
 
Ich habe es bereits gefunden.
http://www.kimiv.ru/index.php?option=com_remository&Itemid=13&func=select&id=5
Grund der Beschwerde: