Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 786

 

Hallo. Es gibt eine virtuelle Haltestelle. Damit wird ein Teil der Partie in einem bestimmten Abstand zum Preis geschlossen. Wie kann man ihn jedes Mal schließen, wenn sich der Kurs um1 Pips weiterbewegt?Das heißt, wenn der Preis bewegt sich ein weitererSchritt1 Punkt, wird es wieder zu schließen und so weiter...

SL_VirtualBuy = orderprisebuy-step1*Point;

   if (Ask<SL_VirtualBuy)

   {

   for(int j=OrdersTotal()-1; j>=0; j--)

if(OrderSelect(j,SELECT_BY_POS))   

if (OrderType() == OP_BUY){

  OrderClose(OrderTicket(),0.1, Bid, 3,clrIvory );  

}

   }
 
Leonid123456:

Hallo. Es gibt eine virtuelle Haltestelle. Dadurch wird ein Teil der Partie in einem bestimmten Abstand zum Preis geschlossen. Wie kann man ihn jedes Mal schließen, wenn sich der Kurs um1 Pips weiterbewegt?Das heißt, wenn der Preis bewegt sich ein weitererSchritt1 Pips weiter, wird es wieder zu schließen und so weiter...

Wenn ein Teil des Auftrags abgeschlossen ist, stellen Sie Ask einfach in die Variable SL_VirtualBuy, die sich auf der Ebene der globalen Variablen befinden sollte.
 
AlexeyVik:
Setzen Sie Ask einfach in die SL_VirtualBuy-Variable ein, die sich auf der Ebene der globalen Variablen befinden sollte, wenn Sie einen Teil der Bestellung schließen.
Ich danke Ihnen!
 
AlexeyVik:

Das Problem ist ein anderes. In Ihren Zeichnungen gibt es keine Eindeutigkeit. Zwischen MIN2 in der ersten Abbildung und MIN2 in der zweiten Abbildung sehe ich mindestens fünf ähnliche Tiefs. Wie erklären Sie, dass diese Minima ignoriert werden müssen?

Andernfalls wie ich zunächst vorgeschlagen CopyLow und aus dem resultierenden Array ArrayMinimum und ArrayMaximum. Ändern Sie dann, von welchem Balken und wie viel kopiert werden soll, und suchen Sie erneut nach Maximum und Minimum.

Ich danke Ihnen! Ich werde darüber nachdenken, wie man es macht.
 

Guten Tag.

Bitte beraten Sie mich. Ich eröffne eine Stelle:

extern int       Magic = 20781;

... ... ... ...

ti=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lot,Ask,3,NormalizeDouble(Bid-StopLoss*Point,Digits),
                       NormalizeDouble(Ask+TakeProfit*Point,Digits),"Номер .... ", Magic,0,Green);

Wie kann ich den Positionskommentar so einstellen, dass derMagic-Wert nach der Wortnummer angezeigt wird?

D.h. in diesem Fall: Nummer 20781

 
Rita:

Guten Tag.

Bitte beraten Sie mich. Ich eröffne eine Stelle:

Wie kann ich den Positionskommentar so einstellen, dass derMagic-Wert nach der Wortnummer angezeigt wird?

D.h. in diesem Fall: Nummer 20781.

StringConcatenate wäre hilfreich.

StringConcatenate("Номер .... ", Magic)
 
Ich habe eine Frage, wie kann ich Folgendes tun: alle Aufträge durchgehen, die derzeit bestehen, aus ihnen die Aufträge mit meinem Magier auswählen und wenn der Auftrag einer ist und es sich um einen Limit-Auftrag handelt (buy_stop oder sell_stop), dann diesen löschen. Bitte beraten Sie mich.
 
AlexeyVik:

StringConcatenate wird helfen.


StringConcatenate("Номер " Magic, Magic)
und du wirst glücklich sein.
 
woin2110:

und du wirst glücklich sein.
Wie kann man mit einem Kompilierungsfehler zufrieden sein?
 
woin2110:
Ich habe eine Frage, wie kann ich folgendes tun: Gehen Sie durch alle Aufträge, die derzeit vorhanden sind, wählen Sie Aufträge mit meinem Magier und wenn der Auftrag ist ein und es ist ein Limitanhängig (buy_stop oder sell_stop), dann löschen Sie es. Bitte beraten Sie mich.
In der Schleife wird der Zähler für jeden "eigenen" Auftrag erhöht und das Ticket gespeichert, wenn der Zähler nach der Schleife = 1 ist, wird der Auftrag mit diesem Ticket gelöscht.
Grund der Beschwerde: