Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 16

 
Sicherlich eine Menge. Nur was, es schien zu funktionieren, bevor, und Los nur 0,1 herauskommt, sollte Los 1 verwendet werden...
 

Gentlemen, Hilfe, "töten"!

schrieb wie üblich ein anderes Ratsmitglied, indem er das alte austauschte. И... Der EA übertrifft MT4! Außerdem ist der EA so einfach wie ein Log - ma1 ist größer als ma2... und der Code kann auskommentiert werden - und MT4 wird trotzdem ausgeschaltet!

Ich habe es auf einem Chart getroffen... es hatte MT4 deaktiviert... Wenn ich es neu starte, baumelt es immer noch - schaltet MT4 einfach wieder aus... Ich habe die DISCONNECT-Taste gedrückt - es funktioniert nicht...

rechte Maustaste im Menü NO EA funktioniert - obwohl ich sie in der rechten Ecke sehen kann...mit einem Kreuz...

Ich habe den EA auf einen anderen mt4.... verschoben und er stürzt auch ab.... es ist wie ein Virus!!!!

ich bin schockiert!!!

Was ist zu tun?

alle anderen EAs funktionieren gut....

PS.. .ich habe einen EA aus meinem Expertenordner gelöscht...zumindest funktioniert MT4 jetzt wieder

 

Wow! Das kommt vor...

Aber wahrscheinlich ist es eine Art Virus. So etwas hatte ich auch einmal. Das ist schon lange her. Ich weiß es nicht mehr genau. Oder ein anderes Programm, das ich auf meinem Computer hatte. Genauer kann ich es nicht sagen.

 
Dimka-novitsek:

Wow! Das kommt vor...

Aber wahrscheinlich ist es eine Art Virus. So etwas hatte ich auch einmal. Das ist schon lange her. Ich weiß es nicht mehr genau. Oder ein anderes Programm, das ich auf meinem Computer hatte. Genauer kann ich es nicht sagen.


sicher, dass es sich um eine Störung handelt, die vor ein paar Tagen mit dem Update.... in MT4 auftrat Möglichkeit der Streuungsauswahl auf tester.... hinzugefügt

Alle EAs, die VOR dem Update erstellt wurden, funktionieren...

jedes NEUE funktioniert nicht...

auch wenn man die alte Version nimmt und ein Kommentarzeichen "//" hinzufügt - kompilieren - ALL, schaltet der Expert Advisor MT4 aus

 
Bitte bitten Sie einen der Gurus, meine Frage auf Seite 13 zu beantworten: https://forum.mql4.com/ru/56236/page13
 
Als Ergebnis der Kompilierung des Indikators erscheint eine Textdatei der Größe 0 im Indikatorverzeichnis, aber die Kompilierung selbst ist erfolgreich. Was ist das?
 
dikson1976-1:
Als Ergebnis der Kompilierung des Indikators erscheint eine Textdatei der Größe 0 im Indikatorverzeichnis, aber die Kompilierung selbst ist erfolgreich. Was ist das?
Kompilieren einer dekompilierten ex4
 
Ja. Ich habe versehentlich den Quellcode gelöscht.
 
Wie kommt man da wieder raus?
 
dikson1976-1:
Wie kommt man da wieder raus?
Wenn Sie es selbst geschrieben haben, ist es nicht schwer, es erneut zu schreiben. Wenn der Code gestohlen wird, ist er nicht mehr zu gebrauchen.
Grund der Beschwerde: