[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 466

 

Guten Tag. Wenn Sie versuchen, Fibonacci-Levels auf einem Diagramm wie diesem zu zeichnen:

if(!ObjectCreate("",OBJ_FIBO,0,time_1,price_1,time_2,price_2))
    {
    Print("ObjectCreate(Fibo_1) вернул ошику: ",GetLastError());
    }
  ObjectSet("Fibo_1",OBJPROP_COLOR,DeepPink);
  ObjectSet("Fibo_1",OBJPROP_FIBOLEVELS,6);
  ObjectSet("Fibo_1",OBJPROP_FIRSTLEVEL+0,Level_1);
  ObjectSet("Fibo_1",OBJPROP_FIRSTLEVEL+1,Level_2);
  ObjectSet("Fibo_1",OBJPROP_FIRSTLEVEL+2,Level_3);
  ObjectSet("Fibo_1",OBJPROP_FIRSTLEVEL+3,Level_4);
  ObjectSet("Fibo_1",OBJPROP_FIRSTLEVEL+4,Level_5);
  ObjectSet("Fibo_1",OBJPROP_FIRSTLEVEL+5,Level_6); 
Beim Testen erhalte ich den Fehler 4200, obwohl zunächst keine Fibonacci-Stufen vorhanden sind und alle alten Grafikobjekte zu Beginn des Codes bei der Überprüfung der Zeit gelöscht werden:
if(Hour()==HourA && Minute()==0 && Seconds()==0)
  {
   datetime time_1=TimeCurrent();
   ObjectsDeleteAll(0,-1); 
   ObjectCreate("vline_1",OBJ_VLINE,0,TimeCurrent(),0);
  }
Was ist das Problem, das niemand erklären kann?
 
Vinin:
double sum=0;
sum+=iMa(NULL, 0, N, 0, MODE_SMA, PRICE_CLOSE, 0); // Zählt den durchschnittlichen Schlusskurs
sum-=iMa(NULL, 0, N, 0, MODE_SMA, PRICE_OPEN, 0); // Subtrahiere den durchschnittlichen offenen Preis sum*=N;

Elegant natürlich... Es war ein solcher, ungeformter, Gedanke. Aber es sieht nicht ganz richtig aus. MA ist immer noch ein Durchschnitt von N Perioden, während ich nur die Summe brauche. Oder liege ich da falsch?
 
001:


1. Ja

2. Was sind Eröffnungsangebote? Vielleicht haben Sie keine CLOSE-Bedingung?


entschuldigen Sie mich - Handel kaufen
 

Die zweite Frage bleibt also offen:

2) Ich schrieb eine ziemlich einfache Martingal-basierte EA, in der Tester es funktioniert gut, aber wenn ich es auf Live-Charts laufen, es öffnet nur kaufen Trades (obwohl ich heute auch einen Verkauf Handel geöffnet, aber immer noch nicht das gleiche wie in der Tester) ... Woran liegt es, dass der EA im Strategy Tester gut funktioniert, aber in den Democharts nicht? Der Code ist genau derselbe

Zusammenfassend lässt sich sagen: Kann der EA im Strategy Tester anders funktionieren als in der Realität?

 
CLAIN:

Zusammengefasst: Kann ein EA im Tester und im Leben unterschiedlich funktionieren?


Ja
 
001:

Elegant natürlich... Dieser Gedanke ging mir durch den Kopf. Aber das scheint mir nicht ganz richtig zu sein. MA ist ja der Durchschnitt für N Perioden, und ich will nur die Summe. Oder liege ich da falsch?

Wenn die Rechnung schlecht ist, kann man sie verdrehen. Aber auf eigene Faust
 
Hallo. Ich habe folgende Frage. Ist es bei der Verwendung von DDE möglich, eine Anfrage von Excel an das Terminal zu stellen, um den Kontostand zu ermitteln, d.h. nach "Saldo", "Eigenkapital" usw. zu fragen, oder ist es möglich, nur Kurse über DDE zu senden?
 
Gerkl:
Hallo. Ich habe folgende Frage. Ist es bei der Verwendung von DDE möglich, eine Abfrage von Excel an das Terminal zu stellen, um den Kontostand zu ermitteln, d. h. nach "Saldo", "Eigenkapital" usw. zu fragen, oder ist es möglich, nur Kurse über DDE zu senden?

Hallo. Die Antwort auf Ihre Frage zu DDE-Abfrageformaten finden Sie hier: https://forum.mql4.com/ru/27755
 
Vinin:

Wenn Sie nicht gut rechnen können, können Sie sich verrechnen. Aber auf eigene Faust...


Summe*=N;

Ich habe es nicht sofort verstanden, ich entschuldige mich. Ich bin schon vor dem neuen Jahr müde. Es fällt mir schwer, das herauszufinden. Ich danke Ihnen vielmals. Frohes neues Jahr.

 
Figar0:

Ja

Wie ist das? Gibt es eine Lösung für dieses Problem? Wie soll ich alles auf dem Prüfgerät kontrollieren, wenn die Ergebnisse des Prüfgeräts zu wünschen übrig lassen?
Grund der Beschwerde: