Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 5

 
tara:
Es ist gut, dass es nicht so ist. Nehmen Sie Ihr Programm (irgendein Programm) und lassen Sie es mit der Hälfte des benötigten Speichers laufen.
Meinen Sie den Speicher oder die Ausführungsgeschwindigkeit? Ich denke, das hängt auch vom Prozessor ab.
tara:
Ich bin immer noch hier und lache nicht. Beantwortung der Frage. Es ist nur nicht so einfach, wie ich es gerne hätte:)

Also, fangen wir an!
 
Meine Herren, einen guten Tag an alle! Diese Frage stellt sich: die letzte Funktion gibt uns (GetLotLastPos) die Losgröße der vorherigen Position, wie kann man diesen Wert mit der Aktion nach der Bedingung if (isLossLastPos()==true) verbinden
if (isLossLastPos()==true)
        {?????????????????}
            
              
     if (isLossLastPos()==false)
        
        {Vol=1;} 
    
    
    
    
     if ((Close[1]>Open[1]) && (OrdersTotal()<1) && (K==1))       
       
       {OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Vol,Ask,10,Bid-sl*Point,Ask+tp*Point,"buy_order2",2,0,Blue); } 
}


 //+------------------------------------------------------------------+
//+------------------------------------------------------------------+

bool isLossLastPos(string sy="", int op=-1, int mn=-1) {
  datetime t;
  int      i, j=-1, k=OrdersHistoryTotal();

  if (sy=="0") sy=Symbol();
  for (i=0; i<k; i++) {
    if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY)) {
      if (OrderSymbol()==sy || sy=="") {
        if (OrderType()==OP_BUY || OrderType()==OP_SELL) {
          if (op<0 || OrderType()==op) {
            if (mn<0 || OrderMagicNumber()==mn) {
              if (t<OrderCloseTime()) {
                t=OrderCloseTime();
                j=i;
              }
            }
          }
        }
      }
    }
  }
  if (OrderSelect(j, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY)) {
    if (OrderProfit()<0) return(True);
  }
  return(False);
}


    
double GetLotLastPos(string sy="", int op=-1, int mn=-1) {
  datetime o;
  double   x=-1;
  int      y, z=OrdersTotal();

  if (sy=="0") sy=Symbol();
  for (y=0; y<z; y++) {
    if (OrderSelect(y, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {
      if (OrderSymbol()==sy || sy=="") {
        if (OrderType()==OP_BUY || OrderType()==OP_SELL) {
          if (op<0 || OrderType()==op) {
            if (mn<0 || OrderMagicNumber()==mn) {
              if (o<OrderOpenTime()) {
                o=OrderOpenTime();
                x=OrderLots();
              }
            }
          }
        }
      }
    }
  }
  return(x);
}
 
Mit meiner Frage - während ich an meinem Code feile, quäle ich mich. Ich habe bisher folgende theoretische Frage: Hat schon jemand im Forum versucht, einen Taylor-Reihengraphen mit Polynomgrad auf die Breite des Fensters zu extrapolieren? Was sind die Ergebnisse? Ich weiß, dass es normalerweise mit Hilfe des Polynoms vom Grad 5 extrapoliert wird, aber es hat nur 5-1=4 Extrema und ist theoretisch nur auf ein Fenster von 6 Kerzenständern oder auf ein Zickzack anwendbar.
 

Bitte um Hilfe... Wer kennt Fälle, in denen beim Versuch, einen EA in MetaEditor zu kompilieren, plötzlich ein Sternchen (Multiplikationszeichen) oben neben dem Namen erscheint.

Und nichts ändert sich im Code oder im Navigator, die Kompilierung scheint zu hängen!

Und wenn ich versuche, ihn in den Programmdateien zu finden, stellt sich heraus, dass ein solcher EA nicht einmal existiert, obwohl er im Strategy Tester, im Demomodus und im realen Konto gehandelt wird!

Wenn ich versuche, über den MetaEditor darauf zuzugreifen, bekomme ich ein Vorhängeschloss auf der Datei und der allgemeine Zugriff wird verweigert!

Bitte helfen Sie mir mit Rat, was kann oder sollte getan werden?

 
Pasheda:

Bitte helfen Sie... Wer kennt Fälle, in denen beim Versuch, einen EA in MetaEditor zu kompilieren, plötzlich ein Sternchen (Multiplikationszeichen) oben neben dem Namen erscheint.

Und nichts ändert sich im Code oder im Navigator, die Kompilierung scheint zu hängen!

Und wenn ich versuche, ihn in den Programmdateien zu finden, stellt sich heraus, dass ein solcher EA nicht einmal existiert, obwohl er im Strategy Tester, im Demomodus und im realen Konto gehandelt wird!

Wenn ich versuche, über den MetaEditor darauf zuzugreifen, bekomme ich ein Vorhängeschloss auf der Datei und der allgemeine Zugriff wird verweigert!

Bitte helfen Sie mir mit Rat, was kann oder sollte getan werden?

Verschieben Sie den Terminal-Ordner vom Systemlaufwerk und "das Glück sei mit Ihnen".
 

Warum folgt der Prüfer bei der neuen Prüfung den alten Spuren der vorherigen Prüfung?

die Geschäfte sind noch nicht da, und alle Gewinne und die Lose sind bereits gezogen!!!

 
Und weil Sie sie in einer Vorlage gespeichert haben.
 
FAQ:
Und weil Sie sie in der Vorlage gespeichert haben.

Sie haben sie gerettet :)
Wer hat ihn gebeten, die Vorlage zu verwenden, um Geschäfte in die Tabelle einzutragen?

Was sollen wir jetzt tun?

Löschen Sie die Vorlage? Ich brauche sie also...

 
Laden Sie die Vorlage, entfernen Sie alle Grafiken daraus (Strg+B\Strg+A\-Löschtaste), speichern Sie die Vorlage.
 
FAQ:
Laden Sie die Vorlage, löschen Sie alle Grafiken daraus und speichern Sie die Vorlage.

also tatsächlich löschen, was ich gespeichert habe?

großartige Methode! :))

Aber was ist, wenn ich das Gesparte brauche?

Was muss ich tun?

und dann sind 1000 verschiedene Objekte darauf... wie kann ich so viele löschen?

Grund der Beschwerde: