Ende des Trends (Indikator) - Seite 8

 
khorosh:
Ihr könnt euch das Hirn zermartern.)


Trainieren Sie Ihr Gehirn)
 

Korrigierte Version des Indikators, manchmal wurde das Rückprallextremum und alles, was damit zusammenhängt, nicht gezeichnet.

Dateien:
 

... Ich verwende bei dieser Methode zusätzlich Muvings, z.B. 7, 21 und 70. Um das Chaos zu ordnen...

Algorithmus des Handels mit muwings in Entwicklung...)

Es ist möglich, dass das automatische Zeichnen von Linien auf der Grundlage von Muwings erfolgt...

 

Dies ist das Beispiel, das zum Zeichnen der Linien verwendet wurde.

Achten Sie auf zwei Tiefs zwischen dem blauen und dem rosafarbenen Muwing, die sich nach unten und oben kreuzen, das ist die Unterstützungslinie, an der es keinen Rückprall gibt.

Achten Sie bei der Widerstandslinie ohne Rückprall auf zwei Hochs zwischen den Aufwärts- und Abwärtssignalen des rosa gleitenden Durchschnitts.

 
Aussetzung des Handels auf diesem Demokonto (20054043)...
 
JLY:
Aussetzung des Handels auf diesem Demokonto (20054043)...

Was ist das?
 
pako:

Was ist das?


Wiederaufnahme des Handels. Der Handelsalgorithmus ist jetzt anders, mit muwings.

Ich denke, es ist besser, ein muving (Signal) von 30 Minuten bis 4 Stunden zu nehmen, unter der Aufregung verbrennt die Kaution, und darüber ist es zu lang und riskant.

Einstieg am Schnittpunkt von 7 und 21 muvinh, Überschreiten von 70 muvinh, es ist eine langfristige Position. Verlassen Sie die Straße an der gegenüberliegenden Kreuzung. Die Verwaltungskosten betragen 10% der Kaution.

Die Bewegung wird benötigt, um den 2. Punkt der Linie zu bestätigen, d.h. dass der Trend begonnen hat. Und das "Ende des Trends flach" ist notwendig, um die Dauer des Trends zu kennen.

Wenn Ihnen etwas am neuen Algorithmus unklar ist, stellen Sie Fragen, ich werde versuchen, sie zu beantworten. Der Algorithmus funktioniert in meinem Kopf.

Danke an alle und viel Glück!)

 
Ich halte noch einmal an)
 
JLY:

Dies ist das Beispiel, das zum Zeichnen der Linien verwendet wurde.

Achten Sie auf zwei Tiefs zwischen dem blauen und dem rosafarbenen Muwing, die sich nach unten und oben kreuzen, das ist die Unterstützungslinie, an der es keinen Rückprall gibt.

Achten Sie bei der Widerstandslinie ohne Rückprall auf zwei Hochs zwischen den Aufwärts- und Abwärtssignalen des rosa gleitenden Durchschnitts.


Vielleicht würde dieser Indikator so funktionieren.



 
JLY:
Ich halte noch einmal an)

Slil....
Grund der Beschwerde: