FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1257

 
Evgeniya Balchin:
Du hast eine Wahrsagerin hier... es gibt niemanden mehr, der echt ist.

Ja, richtig...............

 

Ich habe Mitleid mit den Dinosauriern.

Es ist mir egal, ob 90 % der 50/50-Vorhersagen nicht eingetreten sind.

Aber sie sind alle wütend und mit Zähnen...

Ich denke, dass wir bei den Mericots auf 1,05 kommen werden, was sehr frustrierend ist, aber die Grenze liegt nahe, auch wenn das Ziel die Parität ist.

Ich verbinde dies mit der Tatsache, dass die Eura kein Peso ist und ein Pullback nach einem langen Weg auf etwa 1,074 oder 1,08 richtig ist.

Ein Pullback von 0,98 und 0,96 würde wahrscheinlich genügen, aber Dinosaurier haben auch immer gewartet und ..... warten.........)))

 
Wer auch immer in Audi ist, wird nicht aussterben. Aber..., es gibt Verkaufsstöcke auf der Stunde, ich ging in einen Verkauf auf der Korrektur des Volumens von bai an 0.7360
 
sterva:

Ich habe Mitleid mit den Dinosauriern.

Es ist mir egal, ob 90 % der 50/50-Vorhersagen nicht eingetreten sind.

Aber sie sind alle wütend und mit Zähnen...

Ich denke, dass wir bei Mericos auf 1,05 schwanken werden, was sehr frustrierend ist, aber die Grenze ist nah, selbst wenn das Ziel die Parität ist.

Ich verbinde dies mit der Tatsache, dass die Eura kein Peso ist und ein Pullback nach einem langen Weg auf etwa 1,074 oder 1,08 richtig ist.

Ein Pullback von 0,98 und 0,96 würde wahrscheinlich genügen, aber Dinosaurier haben auch immer gewartet und ..... warten.........)))

Die Güte selbst ist angekommen. )
 

Langfristige Umkehrziele auf den geraden Paaren weisen ebenfalls auf einen möglichen spektakulären Impuls des Index hin. Und kurz- bis mittelfristig steht dem Henge ein Rückschlag bevor.

.........In der Tat ist die Dynamik so, wie man es sich wünscht, eine Neuausrichtung des Finanzsystems in eine andere Preiszone ist nicht ausgeschlossen.

 
Lesorub:
Wer auch immer in Audi ist, wird nicht aussterben. Aber ..., es gibt verkaufen Stöcke auf die Stunde, ging ich in einen Verkauf auf die Korrektur auf 0,7360
und der Euro kann verkauft und der Tschif gekauft werden
 
Renat Akhtyamov:
Nun, die Euras können verkauft und die Chifs können gekauft werden.
Das Euro-Setup wurde gestern gezogen, verkauft von drei...
 
Lesorub:
Das Eura-Setup wurde gestern ausgelost, verkauft von drei...
Vielleicht ist es sinnvoll, den TP höher zu setzen? Wenn der Euro am Boden liegt, könnte es nicht funktionieren....
 
kwinto:
Vielleicht ist es sinnvoll, den Stopp höher zu setzen? Wenn der Euro am Boden ist, funktioniert es vielleicht nicht....
Wissen Sie, wo der Boden des Euro liegt? Ich kann Ihnen sagen, es ist weit weg...
 
Lesorub:
Wissen Sie, wo sich die Eura am Boden befindet? Ich kann Ihnen sagen, weit unten...

auf Null, genau wie alle anderen Paare.

aber niemand wird Ihnen jemals die gleiche Zahl für alle Paare nennen können - wo die Spitze ist