Traurige Geschichte - Seite 2

 
Pfeil - 0 zeigt die letzte Kreuzung an. Dort, wo die Pfeile 1 und 2 die idealen Bedingungen für den Einstieg darstellten, ist ein Winkel von 41 Grad, im Moment zeigt die Zahl neben dem Durchschnitt eine"Trendlinie nach Winkel" und sie zeigt 119 Grad, was 61 bedeutet, wenn man den umgekehrten Winkel misst. Wir können einen Verkaufsauftrag eröffnen, aber in Anbetracht der Tatsache, dass der beste Zeitpunkt verpasst wurde, würde ich in diesem Fall nicht eröffnen. Das ist die ganze Strategie. Ähnliches gilt für den Kauf.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов - Документация по MQL5
Dateien:
3.jpg  99 kb
 
tol64, auf Ihrem Bildschirm, da die Skala fest ist, gibt es
6 Punkte. Aber ohne ein Instrument und eine spezifische Messung, um darüber zu sprechen
Taftologie, Entschuldigung. Versuchen Sie, die Skala zu fixieren und nur
dann messen Sie das Diagramm mit dem Werkzeug "Trendlinie nach Winkel". Ich schreibe gerade von einem Tablet, ich werde versuchen, diese Punkte später zu markieren.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов - Документация по MQL5
 

Und wenn man einen weiteren MA mit einer Periode von etwas mehr als 60 hinzufügt, dann wird der Schnittpunkt dieses zusätzlichen MA mit MA-60 wahrscheinlich einen Punkt mit dem rechten Winkel zeigen. Oder sieht es nur auf den ersten Blick so aus?

 
uriukti:
Auf Ihrem Screenshot sind, da die Skala fixiert ist, folgende Punkte vorhanden
Punkte. Aber ohne ein Instrument und eine spezifische Messung, um darüber zu sprechen
Taftologie, Entschuldigung. Versuchen Sie, die Skala zu fixieren und nur
messen Sie dann das Diagramm mit dem Werkzeug "Trendlinie nach Winkel". Ich schreibe gerade von einem Tablet, ich werde versuchen, diese Punkte später zu markieren.

Vielleicht habe ich nicht ganz verstanden, wie Sie die Skala festlegen wollen. Zum Beispiel, wenn der Abschnitt, den ich zuvor genannt habe (Februar bis April dieses Jahres). Welche Einstellungen für die Skalierung würden Sie verwenden?


 
Tol64, fixieren Sie es 1:1.
 
uriukti:
Tol64, Schloss 1:1.

Ja, ich habe alles, was Sie in Ihrem ersten Beitrag geschrieben haben, sorgfältig gelesen. Sagen wir einfach, es gibt keine Tautologie. )) Ich habe eine Art Problem damit. Das heißt, ich aktiviere das Kontrollkästchen " Maßstab 1:1 fixieren " und die Option " Maßstab fixieren" wird automatisch aktiviert. Wenn Sie versuchen, das Kontrollkästchen bei der Option Maßstab fixieren zu deaktivieren, wird gleichzeitig das Kontrollkästchen bei Maßstab 1:1 fixieren entfernt.

So sieht das Bild im Diagramm aus, wenn die Kontrollkästchen aktiviert sind:

//---

Ich kann noch nicht verstehen, warum. )) Deshalb habe ich Sie gefragt, wie es in Ihrem Fall aussieht. Wenn Sie an Ihrem Computer sitzen, zeigen Sie mir einen Screenshot im Vollbildmodus. Sie sehen, es ist wichtig für das gegenseitige Verständnis, sonst ist es wirklich eine traurige Geschichte. )))

 
Nachdem Sie den Maßstab festgelegt haben, versuchen Sie es mit dem Objektiv - + Werkzeug. Da Sie die Skala und nicht den Bildschirm festgelegt haben. Ich habe solche Bilder, ich werde sie jetzt herunterladen und hier einstellen.
 
uriukti:
Nachdem Sie den Maßstab festgelegt haben, versuchen Sie es mit dem Linsenwerkzeug - +. Da Sie die Skala und nicht den Bildschirm festgelegt haben. Ich habe solche Bilder, ich werde sie jetzt herunterladen und hier einstellen.

Wenn Sie mit den Tasten -/+ zoomen, können Sie 6 (sechs) Zoom-Optionen (von 1 bis 6) einstellen. Welches verwenden Sie?

Was ich Ihnen mit all diesen Fragen zu sagen versuche, ist, dass jede dieser Optionen den Grad des Trends beeinflusst. Sie können die Abweichung einfach in Punkten statt in Grad angeben. Und Sie können die Abweichung bei der Optimierung der Parameter aufgreifen und die beste Option wählen.

Geht Ihr System nur von Eingaben aus? Ist es ein Drehpunkt? Keine Stopps/Einsätze, Trailing usw.?

 
Dieses System hat Stopps, Breakeven und Trall. Aber ich habe nur deshalb nicht darüber geschrieben, weil
es kann diskutiert werden, nachdem ein Weg gefunden wurde, die Hauptsache in Code zu beschreiben.
Das gilt auch für den Kauf und Verkauf. Es ist kein Salto. Und die Bilder sind eindeutig
Sie können sehen, dass sich der Maßstab des Diagramms nicht ändert, wenn Sie den Maßstab des Programmfensters ändern.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов - Документация по MQL5
Dateien:
m11.jpg  216 kb
m12.jpg  391 kb
m13.jpg  426 kb
 


Grund der Beschwerde: