[100 Pips pro Tag] Suche nach einem Programmierer, der einen Roboter kostenlos implementiert - Seite 13

 
Al_Key:

Im Allgemeinen machen die Großen, so scheint es mir, oft kleine Serien gegen den Wind, wenn sie davon ausgehen, dass die Kleinen ihre Liquidität für den Einstieg im Moment erschöpft haben. Ein oder zwei Schnappschüsse werden gemacht, denn solche Momente müssen festgehalten werden.

Glauben Sie mir, sie haben eine Menge Geld, vor allem die Amerikaner.

Das einzige, was sie davon abhält, täglich Milliarden zu verdienen, ist, dass wir ihnen nicht so viel geben können.

Es gibt keinen kleinen Geldsegen, sondern einen massiven Geldsegen, den man nur sieht, wenn man ein paar Milliarden bekommt oder zumindest eine Geschäftsbank wird.

 
floston:

Glauben Sie mir, sie haben eine Menge Geld.


und einen großen, furchterregenden schwarzen Hubschrauber, vor allem die Amerikaner.
 
brato4karik:

floston

Ich habe das Thema gelesen, nun ja, es ist ein Irrweg. Wenn Sie genau wissen, was Sie wollen, kann ich Ihnen die Dienste eines Programmierers anbieten. Erfahrung rarrabotchikom verschiedenen Programmen mehr als 6 Jahren. Derzeit bei einer Maklerfirma tätig. 1300 Std. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte persönlich.

Ich bin bereits dabei, ein Team zusammenzustellen, und während alle hier kritisieren, gibt es tatsächlich Leute, die bereit sind, zu arbeiten.
 
Gorizont:

floston

Die Frage ist sehr interessant, wie lange sind Sie schon im Devisenhandel tätig, oder habe ich es verpasst?

Warum?
 
Leute, hört auf, euch über den liebenFloston lustig zu machen, seidihr bereit, das Geld für den Job zu bezahlen? Ich denke, dass Sie das Geld haben, weil, wenn er Ihre Arbeit auf Versprechungen beendet, müssen Sie noch das Geld auf Kaution zu setzen, so ist es besser, auf dieses Problem in der WORKS WORK Abschnitt kommt es heraus, und es zu zahlen und es Geld benötigt
 
sergeev:

Er macht bisher nur Demo-Forex, aber noch kein richtiges Geschäft,

Ich gehe noch nicht in die echte.

Ich handelte auf der realen, aber alles geht so, ich fange an, zu verdienen, ich meine Einzahlung viele Male zu erhöhen, (eine Woche oder zwei), dann fange ich an, sich zu entspannen, einen Verlust zu fangen, dann fange ich an, mich anzustrengen, mein Gehirn auszuschalten, und dann bin ich wieder am Anfang, mache eine Woche Pause und fange wieder an und so weiter im Kreis

ich kann mir nicht beibringen, mich zu entspannen, wenn alles gut läuft, vielleicht sollte ich einfach eine Demo benutzen und Betrügereien verkaufen )))) wer weiß, vielleicht ist mein Weg ))))))

 
floston:

ich muss Veränderungen im Volumen + Preisverhalten beobachten (z.B. Verkäufer überwiegen und der Preis bewegt sich nicht, oder der Preis durchbricht das Maximum, das Volumen wächst und der Preis hält wieder an, zu diesem Zeitpunkt, z.B., wenn jeder denkt, dass der Preis steigen wird, verkaufen die Großen an alle und gehen runter, so dass jeder "fängt")
Die Idee ist, dass sich der Algorithmus diese "Preisbewegungen mit Volumen" merkt,
es hört sich verrückt an, aber wenn du es weiter erklärst, wirst du das KREUZ herausfinden ))


Im besten Fall erhalten Sie die Volumina eine Sekunde später, wenn der Kurs die Volumina bereits ausgearbeitet hat, im Falle einer kleinen Kursbewegung ist es zu spät für einen Einstieg.

im Falle einer starken Bewegung wird uns der BC nicht springen lassen

 
Al_Key:

Sie haben nicht live gehandelt und wissen nicht, wie man Geld verdient. Ich habe den Grund für diese meine Aussage in dem Zitat fett hervorgehoben. Es hat keinen Sinn, weiter zu argumentieren. Ich verabschiede mich. Wenn Sie wollen, können Sie das letzte Wort haben. Ich habe es bereits herausgefunden)))

Ehrlich gesagt, es stört mich nicht, ich weiß nicht, warum du das schreibst, willst du dich durchsetzen oder bist du einfach nur neidisch? Bist du eine Frau? Hast du ein Problem mit deinem Gewicht oder deinem Geschlecht? )))

Sie erinnern mich an jemanden, der in einem Satz nur Worte sieht.

wenn man ihnen sagt, dass ein Baum eine Pflanze ist, die Blätter hat. Sie schreien Blätter.

 
floston:


Vielleicht sollte ich die Demo eintauschen und die Snaps verkaufen.

Das ist eine großartige Idee!

Tauschen Sie einen Monat lang und zeigen Sie mir eine Meisterklasse.

https://www.mql5.com/ru/signals
 
sand:

und einen großen, furchterregenden schwarzen Hubschrauber, vor allem die Amerikaner.
Du weißt am besten, dass du nicht von ihnen geschickt wurdest, sie haben mich schließlich gefunden aaaaaaaaaaaaaa wir werden alle sterben ))
Grund der Beschwerde: