[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 4

 
rigc:

gab es welche? diejenigen, die eindeutig und unzweideutig sind? lassen Sie wenigstens einen von ihnen hier posten))))

wir sind alle adäquat und jeder schaut auf seine tc's noch))))


Kolyan sagt, sie kamen in Scharen))))))))))
 
strangerr:


Und haben Sie die Anhänger, die auf 1,26 gegangen sind, schon abgeschrieben? ))))))))))))))))))))))))))))))))))))

So ist es richtig - warum reden über traurige Dinge, ich bin still über diejenigen, die noch da sind seit Anfang Januar, auf dem Weg und haben gelernt, mit der lokami arbeiten und traf sich mit Kolyan und alle erinnern Sie sich, danke für die Wissenschaft


Hör mal, Fremder, langweilst du dich nicht ein bisschen? Bist du so neidisch, dass ich so viel Gewinn mache?! Warum fange ich nicht an, die Leute zu beobachten und über sie zu schreiben, die Sie an den falschen Ort geschickt haben... ...und wer die Kolyans durch deine Schuld bekommen hat...
 
strangerr:

Coljan sagt, sie kämen in Scharen))))))))))

Ich frage mich, ob es zwei Kolianer gibt... ähm... gehen sie zueinander?
 
MobileMan:

Hör mal, Fremder, langweilst du dich nicht ein bisschen? Bist du so neidisch, dass ich so viel Gewinn mache?! Warum fange ich nicht an, die Leute zu beobachten und über sie zu schreiben, die Sie an den falschen Ort geschickt haben... ...und diejenigen, die die Kolyans durch Ihre Schuld bekommen haben...
Regen Sie sich nicht auf... Lassen Sie sie reden... Denken Sie daran, dass er gestern von 1,29 gesprochen hat.
 
der ein kleines riskantes Konto hat, dann gebe ich das Signal, dort eine zehnjährige Einlage zu verkaufen)
 
MobileMan:

Hör mal, Fremder, langweilst du dich nicht ein bisschen? Bist du so neidisch, dass ich so viel Gewinn mache?! Warum fange ich nicht an, die Leute zu beobachten und über sie zu schreiben, die Sie an den falschen Ort geschickt haben... ...und wer die Kolyans durch deine Schuld bekommen hat...

Worauf sollte man neidisch sein? Wenn ich mir das alles ansehe, gibt es nur zwei Möglichkeiten - entweder lachen oder weinen))). Ich frage mich nur, wann es so weit sein wird.
 
MobileMan:

Hör mal, Fremder, wird dir nicht langweilig? Bist du so neidisch, dass ich so viel Gewinn mache?! Warum fange ich nicht an, die Leute zu beobachten und über sie zu schreiben, die Sie an den falschen Ort geschickt haben... ...und wer die Kolyans durch deine Schuld bekommen hat...
Warum sind Sie so kategorisch? Geben Sie mir einfach das Passwort des Investors... Nach einer Woche des Kopierens von Trades (Sie können das Passwort nach einer Woche ändern), und wir werden den Gewinn zu sehen. Wenn unser Gewinn positiv ist, dann Hut ab vor unseren Händlern... Wenn nicht, dann vergessen wir es.
 
MobileMan:
der ein kleines riskantes Konto hat, dann gebe ich das Signal, dort eine zehnjährige Einlage zu verkaufen)

Es ist also wahrscheinlich in Ordnung, auch hier ein Signal zu geben, oder nicht?
 

Ich meine, wie soll ich 10.000 verkaufen?

d.h. ich habe z.B. 1k, verkaufe für 10k ?

 
herzogtier:
Warum so kategorisch sein? Geben Sie mir einfach das Passwort des Investors... Wenn wir eine Woche lang mit dem Kopieren von Geschäften arbeiten (nach einer Woche kann das Passwort geändert werden), dann werden wir die Gewinne sehen. Wenn unser Gewinn positiv sein kann, ist der Markt erfolgreich.

Micro Deposit und lassen Sie es bis zu einer obszönen Höhe laufen.
Grund der Beschwerde: