Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 272

 
Georgiy Merts:

Die Situation unterscheidet sich insofern erheblich, als in Ihrem Fall die grafische Benutzeroberfläche für die Verwendung durch andere geschaffen wurde.

Die TC-Liga ist wie für mich gemacht. Deshalb wäre ich auch nicht verärgert, wenn es niemand bräuchte. Vielmehr handelt es sich hier um die Programmierschnittstelle der Liga. Ich hatte vor, die Liga in Form einer Bibliothek zu erstellen, so dass jeder jeden TC mit jedem Expert Advisor mit einem Minimum an Aufwand verbinden kann. Aber wenn ich mir die Reaktion der Leute ansehe, wird mir klar, dass der Sinn dieser Softwareschnittstelle darin besteht, dass niemand sie nicht braucht. Und soweit es mich betrifft, ist das auch der Fall. Es war also richtig, dass ich keine API für die Liga entwickelt habe. Keiner braucht sie wirklich.

Aber das Ergebnis der Liga selbst... Braucht das jemand... braucht es nicht... Das ist mir egal - ich betreibe die Liga für meine eigenen Zwecke.

Es gibt Algotrading und es gibt ein Terminal. Das ist alles, was die Nutzer brauchen. Die MQs haben die Nachfragesparte komplett übernommen und uns mit einem Hungerlohn zurückgelassen.)))) Weder meine grafische Benutzeroberfläche, noch Ihre Liga, noch Hunderttausende von Zeilen kostenlosen und bezahlten Codes werden von irgendjemandem benötigt. Verzweifeln Sie nicht, Sie sind nicht der Einzige, der hier Zeit und Mühe verschwendet hat. Wir sind hier viele. ;)
 
Vladimir Baskakov:
Wofür ist dieser Zweig (Frage an die Moderatoren) gedacht?

Ich bin kein Moderator, Gott bewahre :-)

Georges unternimmt etwas in der Öffentlichkeit, lässt eine Reihe von Robotern laufen, gibt Berichte heraus: Das ist für jemanden nützlich.

Er versteckt die Prinzipien und die Grundlagen nicht, er unterstützt ständig und beantwortet Fragen klar, warum also nicht einen solchen Thread?

 
Реter Konow:
Es gibt Algotrading und es gibt ein Terminal. Das ist alles, was die Nutzer brauchen. Die MQs haben die Nachfragesparte komplett übernommen und uns mit einem Hungerlohn zurückgelassen.)))) Weder meine grafische Benutzeroberfläche, noch Ihre Liga, noch Hunderttausende von Zeilen kostenlosen und bezahlten Codes werden von irgendjemandem benötigt. Verzweifeln Sie nicht, Sie sind nicht der Einzige, der hier Zeit und Mühe verschwendet hat. Wir sind hier viele. ;)
Und die Benutzeroberfläche wird für jemanden nützlich sein, und diese Ressource ist für mich nützlich. Schon gut))
 
Vladimir Baskakov:
Warum dieser Thread (Frage des Moderators)?

Verstehst du das nicht?

Wenigstens ein Forumsmitglied braucht den Thread.

ME.

 
Georgiy Merts:

Verstehst du das nicht?

Wenigstens ein Forumsmitglied braucht den Thread.

ME.

Kein Kommentar
 
Ich brauche diesen Zweig auch. Was ist übrigens der übliche Handelskanal? cci? Sie können eine Vielzahl von Kanälen, durchschnittlichen Eröffnungs- und Schlusskursen, Spitzenwerten und wahrscheinlich noch vielem mehr erstellen. Oder vielleicht können Sie sich den Code ansehen?
 
Georgiy Merts:

Verstehst du das nicht?

Wenigstens ein Forumsmitglied braucht den Thread.

ME.

Und ich)

 
Ivan_Invanov:
Ich brauche auch diesen Zweig. Übrigens, was ist der übliche Handelskanal? Es können viele Kanäle gebildet werden, der Durchschnitt aus Eröffnungs- und Schlusskursen, aus Spitzenwerten und wahrscheinlich noch viel mehr. Vielleicht können Sie sich den Code ansehen?

Es kann eine große Anzahl verschiedener Kanäle erstellt werden. Sie unterscheiden sich jedoch nicht signifikant.

Das Wesen der Prinzipien, nach denen die Liga funktioniert, ist eine Kombination von im Wesentlichen verschiedenen Techniken. Bisher habe ich drei im Wesentlichen verschiedene Einstiegstechniken - Berühren der Kanalgrenze, Impuls-Bar unter Berücksichtigung des gleitenden Durchschnitts und des Preisübergangs, Pausen an den Zickzack-Spitzen. Für jede dieser Techniken kann ich eine Menge Varianten erfinden, aber das Wesen wird sich nicht viel ändern. Deshalb habe ich die einfachste Variante gewählt - den üblichen Preiskanal, der nur einen Parameter benötigt.

 
Georgiy Merts:

Es kann eine große Anzahl verschiedener Kanäle erstellt werden. Sie unterscheiden sich jedoch nicht signifikant.

Der Kern der Prinzipien, nach denen die Liga funktioniert, ist eine Kombination von im Wesentlichen verschiedenen Techniken. Bis jetzt habe ich drei im Wesentlichen verschiedene Einstiegstechniken - Berühren der Kanalgrenze, Impulsbalken unter Berücksichtigung des gleitenden Durchschnitts und der Preisüberquerung, Pausen an den Zickzackspitzen. Für jede dieser Techniken kann ich eine Menge Varianten erfinden, aber das Wesentliche wird sich nicht viel ändern. Deshalb habe ich die einfachste Variante gewählt - den üblichen Preiskanal, der nur einen Parameter benötigt.

Das Wesen der Liga - 700 Möglichkeiten, das Konto zu leeren, Abschluss in 2 Jahren
 
Vladimir Baskakov:
In der Liga gibt es 700 Möglichkeiten, ein Konto zu leeren, Abzüge für zwei Jahre.

Und was wollen Sie damit sagen? Ich habe Ihnen mehr als einmal gesagt, dass ich sie brauche. Nun, auch andere brauchen sie, wie sich herausstellt. Was machen Sie hier? Sie brauchen sie nicht.

Grund der Beschwerde: