Absolute Kurse - Seite 69

 

0,998683^x + 1,00216908^x+ 1,002040888^x+ 0,998182^x+ 1,003999^x=1

Und dieses x=?
 
Dr.F.:

Ich bedauere, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die zu Beginn des Themas erörterten Lösungen für korrelierte absolute Raten eine unendliche Anzahl von Lösungen zulassen.

Hier ist ein Beispiel für die letzten 24 Stunden (288 Balken M5):



In diesem Fall sollten Sie die Lösung posten, und wir werden sehen, ob sie dieselbe ist, und sie mit früheren Daten am Anfang des Threads vergleichen, um die Zahlen abzugleichen.
 
TheXpert:
Sie ist nicht eintönig )

Sie ist zumindest im Bereich x>0 monoton, was ausreicht, da bei x<=0 offensichtlich ist, dass 5^x - 3^x<1 ist, d.h. die Gleichung hat keine Wurzeln
 

Die Weltordnung ist also nicht ins Wanken geraten. Wir haben drei Unbekannte und nur zwei Gleichungen, die sie miteinander verbinden. Es gibt keine "absoluten Raten". Ich werde jedoch mit dem Demohandel auf der realen Seite fortfahren.

 
Joperniiteatr:

0,998683^x + 1,00216908^x+ 1,002040888^x+ 0,998182^x+ 1,003999^x=1

Und dieses x=?

Und das löst man mit numerischen Methoden))
 
Dr.F.:

Die Weltordnung ist also nicht ins Wanken geraten. Wir haben drei Unbekannte und nur zwei Gleichungen, die sie miteinander verbinden. Es gibt keine "absoluten Raten". Ich werde jedoch mit dem Demohandel auf der realen Seite fortfahren.


Ich werde eine kleine Analyse ohne Sie durchführen.
 
alsu:

Und das entscheiden Sie mit numerischen Methoden))


Kann ich die Lösung haben? Ich möchte etwas haben, womit ich sie vergleichen kann, denn unser Arzt scheint einen verdächtigen Aufstand zu machen)
 
alsu:
Monoton zumindest im Bereich x>0, was ausreicht, denn bei x<=0 ist es offensichtlich, dass 5^x - 3^x<1 ist, d.h. die Gleichung hat keine Wurzeln
Ja :) Ich versuche nur, zu nerven.
 
Joperniiteatr:

In diesem Fall sollten Sie die Lösung posten, und wir werden sehen, ob sie korrekt ist und sie mit den früheren Daten am Anfang des Threads vergleichen, um die Zahlen abzugleichen.

Ich bin zu faul, um an den Anfang des Threads zu gehen. Ich sollte anmerken, dass ich in der Regel Daten auf der Grundlage aktueller (am selben Tag gespeicherter) Datendateien von Metatrader angegeben habe.

Daher denke ich, dass die Reinheit des Experiments nicht darunter leidet, wenn ich jetzt dasselbe tue.

Wenn jemand Graphen erstellen und sicherstellen möchte, dass die Lösungen willkürlich sein können, dann gibt es hier einen "anständigen" Fall und einen "chaotischen" Fall.

EURUSD5.prn und EURJPY5.prn sind dem Archiv beigefügt

Dateien:
data.zip  66 kb
 
Dr.F.:

Ich bin zu faul, um an den Anfang des Threads zu gehen. Ich sollte anmerken, dass ich in der Regel Daten auf der Grundlage aktueller (am selben Tag gespeicherter) Datendateien von Metatrader angegeben habe.

Daher denke ich, dass die Reinheit des Experiments nicht darunter leidet, wenn ich jetzt dasselbe tue.

Wenn jemand Diagramme erstellen und sicherstellen möchte, dass die Lösungen willkürlich sind, dann gibt es hier einen "anständigen" Fall und einen "chaotischen" Fall.

Also: Im Archiv sind die Dateien EURUSD5.prn und EURJPY5.prn beigefügt



Ich habe das Gefühl, Sie schieben..... wie haben Sie das berechnet? und wir werden die Daten selbst überprüfen....
Grund der Beschwerde: