Absolute Kurse - Seite 101

 
Heirate, oder Leonid wird dich mitnehmen.
 
tara: Ich kenne auch kluge Mädchen.

Nun, ich kenne auch Blondinen mit Schwänzen... Aber wir wissen beide, dass keiner von ihnen die Art von Männern ist, die Frauen wollen.

 
Mathemat:

Nun, ich kenne auch Blondinen mit Schwänzen... Aber uns beiden ist klar, dass wir beide nicht die vollwertigen Männer sind, die sich Frauen wünschen.

Ja, ja, ja. Ach, Ljoscha... Sie haben etwas so Kluges gesagt, dass ich es nicht einmal verstehen kann. Was war das?
 
Mathemat:

Nun, ich kenne auch Blondinen mit Schwänzen... Aber uns beiden ist klar, dass wir beide nicht die vollwertigen Männer sind, die sich Frauen wünschen.


Wir haben jeden Dienstag ein Badehaus. Mädchen und Jungen. Das ist eine Sache der Arbeit :)
 

Umfrage:

1. Wer ist der komplette Mann, den die Frauen wollen (Frage an die Frauen).

2. Was unterscheidet einen vollständigen Mann von einer unvollständigen Frau (Frage für Männer und Frauen).

PS Die Fragen gehören ganz zum Thema: Absolventenkurse, imho.

 

Mit 'Blondine mit Schwanz' meinte ich keinen Transvestiten, sondern einen hirnlosen Mann. Das nächste, was ich sagte, war unartikulierter Blödsinn.

 
Peter_Zabriski:
Ich werde ein Napalm anzünden. Oder eine sprühbare Vakuumbombe. Vorderseite yo. Und den Enten wird es gut gehen. Wie das Münchhausen-Syndrom.

UNIQual: Freundlichkeit, Menschlichkeit und Uneigennützigkeit!

(gutmütig und zurückhaltend) Der Mensch ist ein "Roter Knopf"!!! Und der "rote Knopf" hat nur 2 Zustände: entweder -"nur ein Knopf", oder - "du hattest alles"... :)))

 

grell, können Sie Ihr Konzept der "POWER OF VALUE" definieren?

 
Eine lustige Überarbeitung meines Algorithmus, die ich gemacht habe... keine physikalische Idee dahinter, nur arithmetische Tricks der Ohren... Problem: EURUSD, GBPUSD geben uns keinen Aufschluss über die Korrelation zwischen EUR und GBP. Denn wenn wir die Korrelation für EURJPY und GBPJPY auf demselben Intervall berechnen, erhalten wir eine andere Zahl, für EURCHF und GBPCHF die dritte und so weiter. Es hängt alles von der Kurswährung ab, die beigemischt wird. Stellen wir uns das Problem so vor: Wir müssen eine gewisse Abhängigkeit eines neuen Wertes - Papagei - vom Dollar (oder etwas anderem, alles wird sowieso neu berechnet) darstellen, so dass Euro/Popup und Pfund/Popup, d.h. wenn wir Papagei als notierte Währung verwenden, mit dem Koeffizienten = 1 korrelieren. Mit Leichtigkeit und Einfachheit umgesetzt... hier fragt man sich, was das wohl soll :-)
 
Dr.F.:
Eine lustige Überarbeitung meines Algorithmus, die ich gemacht habe... keine physikalische Idee dahinter, nur arithmetische Tricks der Ohren... Problem: EURUSD, GBPUSD geben uns keinen Aufschluss über die Korrelation zwischen EUR und GBP. Denn wenn wir die Korrelation für EURJPY und GBPJPY auf demselben Intervall berechnen, erhalten wir eine andere Zahl, für EURCHF und GBPCHF die dritte und so weiter. Es hängt alles von der Kurswährung ab, die beigemischt wird. Stellen wir uns das Problem so vor: Wir müssen eine gewisse Abhängigkeit eines neuen Wertes - Papagei - vom Dollar (oder etwas anderem, alles wird sowieso neu berechnet) darstellen, so dass Euro/Popup und Pfund/Popup, d. h. wenn wir Papagei als notierte Währung verwenden, mit dem Koeffizienten = 1 korrelieren. Mit Leichtigkeit und Einfachheit umgesetzt... Ich frage mich, wozu das gut sein soll :-)

Arithmetische Anonymität.