Absolute Kurse - Seite 99

 
Figar0:

Ich werde es versuchen... ein wenig konstruktiv... try.... ein wenig... Ich glaube nicht, dass... aber ich werde es versuchen....

Wie berechnet man den Wert eines Indexes richtig? Zum Beispiel der einfachste, der Dollar-Index? Eine Formel?

Ich mag zum Beispiel keine Jamaika-Formel, nicht die, die mein lieberXrourg verwendet, nicht die Derivate, die einige Brokerfirmen zeigen und sogar damit handeln...

Haben Sie ein Mitspracherecht.

Ich habe kein konstruktives Feedback mehr, nicht für Sie persönlich, ich habe einfach keins mehr. Ich habe mich schon früher zu Wort gemeldet, ohne Erfolg. Oder ist es jetzt in Mode, in Rätseln zu sprechen? Sergiy, haben Sie den Quellcode meines Indikators. Teilen Sie Ihre Eindrücke mit. Ich vermisse den Druck.
 
grell:
Ich habe kein konstruktives Feedback mehr, nicht für Sie persönlich, ich habe einfach keins mehr. Ich habe mich schon früher zu Wort gemeldet, ohne Erfolg. Oder ist es jetzt in Mode, in Rätseln zu sprechen? Sergiy, haben Sie den Quellcode meines Indikators. Ich möchte meine Eindrücke mit Ihnen teilen. Ich möchte meine Eindrücke mit Ihnen teilen. Ichbrauche einen Anstoß.
Versuchen Sie, etwas aus dem Handel mit meinem EA zu machen. Natürlich wird es scheitern, wie es sollte. Aber Schlussfolgerungen können für mich nützlich sein.
 
Figar0:
Versuchen Sie, etwas von meinem EA-Handel zu lernen. Natürlich wird sie verlieren, und das sollte sie auch. Aber man kann daraus nützliche Schlüsse ziehen, wie mir scheint.

Ich bin nicht annähernd in der Lage, die Lose auszugleichen. Es gibt einige Schwierigkeiten. Ich kann noch nicht alle Daten preisgeben.
 

"Wie können Autoren dieses Thema aufgreifen? Nein. Nein... Ich verstehe das nicht" // N.V.Gogol

Ich sage es mit einfachen Worten: Sie sind dumm!!!

 
Peter_Zabriski:

"Wie können Autoren dieses Thema aufgreifen? Nein. Nein... Ich verstehe das nicht" // N.V.Gogol

Ich sage es mit einfachen Worten: Sie sind dumm!!!


Wie viele Einlagen haben Sie zu diesem Thema verloren? Sagen Sie es mir.
 
grell:

Wie viele Einlagen haben Sie mit dieser Sache verloren? Sagen Sie es mir.
In diesem Fall nicht. Denn man muss schon völlig verrückt sein, um dort etwas zu verlieren. Sie wissen es nur nicht. Das war's.
 
Ahaaaaaaah:) Worauf haben Sie gepinkelt? Lassen Sie uns darüber sprechen. Vielleicht hätten Sie, wie Sie sagen, nicht damit anfangen sollen?
 
grell:
Ahaaaaaaah:) Worauf haben Sie gepinkelt? Lassen Sie uns darüber sprechen. Vielleicht hätten Sie, wie Sie sagen, nicht damit anfangen sollen?
Übrigens, vielen Dank. Interessantes Thema. Nützlich.
Aber, wissen Sie, sehr persönlich. Ich werde darüber nachdenken.
Aber du bist ein Mistkerl!!! )))
 
Und natürlich nicht in diesem Thread.
Möge der Marasmus hier erreichen, was er verdient.
 
Peter_Zabriski:
Übrigens, vielen Dank. Interessantes Thema. Das ist hilfreich.
Aber Sie wissen schon, sehr persönlich. Ich werde darüber nachdenken.
Aber du bist ein Mistkerl!!! )))
Wir sollten einen neuen "Talking Point"-Thread starten und dort herzzerreißende Geschichten über "warum habe ich gestern keine Enten gekauft?! :)))