Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 228

 

Ich habe nach einem solchen gesucht, weiß aber nicht, wie ich dieses Problem lösen kann.

Ich glaube, ich brauche ein Update von MT4 und habe nichts gefunden.

 
darirunu1:

Ich habe nach einem solchen gesucht, weiß aber nicht, wie ich dieses Problem lösen kann.

Ich möchte wissen, warum vielleicht jemand mit diesem Problem konfrontiert wurde.

Es ist wahrscheinlicher, dass noch niemand auf Probleme wie das Ihre gestoßen ist, deshalb gibt es keine Antworten.

 
Hallo zusammen, ist es möglich, den Indikator in einem separaten Fenster im mt4-Tester aufzurufen, wenn man einen EA testet?
 
Aleksandr Egorov:
Hallo zusammen, ist es möglich, den Indikator in einem separaten Fenster im mt4-Tester aufzurufen, wenn man einen EA testet?

ja

 
Iurii Tokman:

ja

Wie?

 

Speichern Sie die Vorlage mit dem Indikator unter dem Namen tester.tpl

Und wenn Sie den Tester in der Visualisierung starten, erhalten Sie ein Diagramm mit dem Indikator.

 
Aleksei Stepanenko:

Speichern Sie die Vorlage mit dem Indikator unter dem Namen tester.tpl

Und wenn Sie den Tester starten, erhalten Sie ein Diagramm mit dem Indikator in der Visualisierung.

Ich weiß, es kann von einem EA aufgerufen werden?

 

Es kann nur eine vorbereitete Vorlage abgerufen werden.

bool  ChartApplyTemplate(
   long          chart_id,     // идентификатор графика
   const string  filename      // имя файла с шаблоном
   );

Der Indikator ist nicht.


Oder ich weiß nichts von einer solchen Möglichkeit. Auch eine mögliche Option, aber unwahrscheinlich.

Mit WinAPI könnten Sie versuchen, die Navigator-Liste zu durchsuchen, nehme ich an. Aber das ist ein großer Spaß.
 

Bitte beraten Sie, was in diesem Code falsch ist, bevor dieser Schlupf nicht da war alles funktionierte gut.

Ich habe 2 Pfund als Gewinn angegeben, sobald die Op-Variable 2 Pfund überschreitet, sollte der EA 10 Sekunden warten und dann schließen. Ich möchte, dass der EA auf mehr als 2 Pfund wartet und ihn nicht sofort schließt, wenn er 2 Pfund sieht.

double op = CalculateProfit();
if (op >= Profit)
{
Sleep(10000);
CloseAll();

}


Jetzt, nach der Slip-Funktion, wird der EA nicht geschlossen.

 
input int Second=10;
ulong LastTime=ULONG_MAX;

void OnTick()
   {
   if(op>=Profit) LastTime=GetMicrosecondCount();
   if(GetMicrosecondCount()-LastTime>Second*1000000) {CloseAll(); LastTime=ULONG_MAX;}
   }
    
Grund der Beschwerde: