Wie unterscheidet man programmatisch zwischen einem PROFESSIONELLEN Fötus und einem DILIETANEN Fötus? - Seite 11

 
DDFedor:
es gibt eine "kalligrafische Handschrift" und dann gibt es eine "eigene"...
Einige Ihrer Dokumente möchten Sie nicht einmal ansehen, wenn Sie wissen, in welcher Handschrift sie ausgefüllt sind...
An ersterem muss gearbeitet werden, an zweiterem "ist es gut". (Karikatur, nebenbei bemerkt...)

Code-Struktur und eine gut etablierte Mnemonik der Variablen sind ein Zeichen von Professionalität.

Obwohl man die Qualifikation nicht anhand der Handschrift auf dem Papier beurteilen kann, ist es umgekehrt: Fachleute haben oft eine sehr schlechte Handschrift.

Programmierer schreiben nicht viel mit einem Stift, nur Kritzeleien.

 
abolk:

Die Struktur des Codes und die etablierte Mnemotechnik der Variablen - wie die "kaligraphische Handschrift" - ist ein Zeichen von Professionalität.

Bei weitem nicht immer. Und das ist bei weitem nicht die Hauptsache.
 
borilunad:

Jeder kann eine Meinung haben und sie äußern, aber ein Unternehmen zu leiten bedeutet, die Handlungen der Moderatoren und die Professionalität der Programmierer zu bewerten?!

Welches Unternehmen ist das nächste?



Es gibt einen Code-Transporter von regulär zu Standard! (oder so ähnlich...)

Lasst uns diesen Faden am fünften Tag finden! Immerhin haben wir darüber gesprochen!!!

P.S. Ich träume nicht davon.

 
Roman.:



Es gibt einen Code-Transporter von Normal auf Standard! (oder so ähnlich...)

Lasst uns den Zweig im fünften Stock finden! Es wurde schon diskutiert!!!

P.S. Ich habe das nicht geträumt...

Ich bin nicht von den Standardprodukten überzeugt, ich mag Neuheiten, Fundstücke, etwas Frisches! Und das fünfte werde ich mir ansehen, danke!
 
borilunad:
Mich überzeugen die Standardprodukte nicht, ich mag Neuheiten, Fundstücke, etwas Frisches! Ich werde mir die fünfte Ausgabe ansehen, danke!



Alles ist bereits vor Ihnen gestohlen worden. Man braucht, IMHO, keine Texte und die Erfindung des Fuchspedals...

Lernen Sie einen standardisierten (lesbaren und verdaulichen) Ansatz zum Schreiben von Code. In C.

Es ist alles für uns von gebildeten Menschen erfunden worden, und GRAIL IST DER GRAIL!(vielleicht... Nach einer langen Meditation über die Schöpfung und Überlegungen zu Handelskriterien...)

 
Roman.:



Alles ist bereits vor Ihnen gestohlen worden. Kein Bedarf, IMHO, Lyrik und die Erfindung des Fuchspedals...

Lernen Sie einen standardisierten (lesbaren und verdaulichen) Ansatz zum Schreiben von Code. In C.

Es ist alles für uns von gebildeten Menschen erfunden worden, und ER GRATET!(vielleicht... Nach einer langen Meditation über die Schöpfung und Überlegungen zu Handelskriterien...)

Der professionelle Ansatz verrät heute das Vorhandensein einer internen systematischen Kodierungsstruktur. Er unterscheidet sich am deutlichsten durch den Grad der Komprimierung der Archivare. Sobald ein professionelles Vorgehen nach diesem Kriterium bekannt wird, wird es Konvertierer geben, die jeden Code in einen lesbaren und verdaulichen umwandeln, was die Effektivität dieses Kriteriums auf Null reduzieren wird.

P.S. Übrigens ist es nicht schlecht, eine solche Verarbeitung vorzunehmen, die überhaupt nicht schwierig ist.

 
Roman.:



Alles ist bereits vor Ihnen gestohlen worden. Lyrik und die Erfindung des Lispelns sind IMHO überflüssig...

Lernen Sie einen standardisierten (lesbaren und verdaulichen) Ansatz zum Schreiben von Code. In C.

Es ist alles für uns von gebildeten Menschen erfunden worden, und ER GRATET!(vielleicht... Nach einer langen Meditation über die Schöpfung und Überlegungen zu Handelskriterien...)

Angefangen habe ich mit Lingo (Grafikdesign für Videospiele).

Ich habe ein umfangreiches C++-Tutorial. Darin steht viel über Computerprogrammierung, was mich nicht interessiert hat.

Aber ich denke, die Grundlagen sind wichtig, und diese 2 Pluspunkte können nicht schaden? Oder ist C ohne ++ besser?

 
borilunad:

Angefangen habe ich mit Lingo (Grafikdesign für Videospiele).

Ich habe ein großes C++-Lehrbuch. Darin steht viel über Computerprogrammierung, was mich nicht interessiert hat.

Aber ich denke, die Grundprinzipien sind wichtig, und diese 2 Pluspunkte können nicht schaden? Oder ist C ohne ++ besser?



Ein grundlegender Ansatz zum Schreiben von Code. Siehe das Forum der Fünf. Ich bin nicht bereit, es selbst zu googeln. Es gab Hinweise, ich habe die Informationen selbst gesehen.... Ich fragte mich...
 
Roman.:


Ein grundlegender Ansatz zum Schreiben von Code. Siehe das Forum der Fünf. Ich bin nicht bereit, es selbst zu googeln. Es gab Hinweise, ich habe die Informationen selbst gesehen.... Ich habe mich gefragt...
Kennen Sie den Namen dieses Themas dort? Ich danke Ihnen!
 

Vinin hat mit einigem Recht, aber nur mit sehr wenig.

Wenn Sie es googeln, müssen Sie nicht einmal einen Thread eröffnen.