Wie unterscheidet man programmatisch zwischen einem PROFESSIONELLEN Fötus und einem DILIETANEN Fötus? - Seite 8

 
TheXpert:
Scheißkerle ))

Ja, es gibt Codes, die so einfach sind, dass sie nicht optimiert werden müssen, weil es einfach nichts zu optimieren gibt. In diesem Fall stimme ich zu, dass der Versuch, nach Optimierungen zu suchen, nichts als Blödsinn ist. :)

Nun, ich gebe zu, dass das Vorhandensein von Optimierungsergebnissen nicht das einzige Kriterium ist, anhand dessen man den Code eines Anfängers von dem eines Profis unterscheiden sollte. Es gibt noch etwas anderes. Zum Beispiel eine Art, Code zu schreiben und Variablen so zu benennen, dass der Code so einfach wie möglich zu lesen ist.

Das Problem ist, dass von allen Lösungen für eine beliebige Frage die einfachste diejenige ist, die man durchsehen und durch eine Menge Müll hindurchsieben muss, bis man sie findet.

 
tara:
Inspiration ist nicht käuflich. Aber Sie können ein Manuskript verkaufen.

Heutzutage kann man kein Manuskript mehr verkaufen! Eine Voraussetzung für die Annahme eines Manuskripts zur Veröffentlichung kann der Gewinn eines Preises in einem angesehenen Wettbewerb, ein Sponsor und/oder die Bezahlung des Verlegers für die Veröffentlichung sein. Das weiß ich aus der Erfahrung meiner Angehörigen und aus meiner eigenen. Und die erzwungene Schwarzarbeit ist unvermeidlich!

Und nur wer sich in die Mühlen der Behörden begibt und/oder auf den Geschmack des Publikums spielt, wird schneller erkannt. Dann kommt von jeder Ausgabe, Aufführung, Produktion das Copyright, das leider nicht auf den Programmierer scheint!

Inspiration muss nicht verkauft werden, sie muss leben!

 
PapaYozh:

Tu es einfach nicht


Eine der Fragen ist, ob es prinzipiell notwendig ist, einen Staatscheck durchzuführen.
if( !IsOptimization() ) {
}
vor solchen Funktionen wie ObjectCreate(), Alert(), Print(), Comment()?
Ich meine, dass vielleicht diese Prüfung ist bereits in ihnen geschrieben und sie sind automatisch
während Optimierungen ausgeschlossen und wir sparen auf doppelte Prüfungen?
 
Wenn Sie die Formel F(Programmcode) = Programmiererniveau finden, können Sie den Programmierer den Programmcode selbst schreiben lassen - zum Beispiel mit einem genetischen Algorithmus.
 
chief2000:

Eine der Fragen ist, ob es grundsätzlich notwendig ist, eine Statusprüfung durchzuführen.
vor Funktionen wie ObjectCreate(), Alert(), Print(), Comment()?
Ich meine, dass diese Prüfung vielleicht bereits in ihnen enthalten ist und sie automatisch
Und wir werden Geld für doppelte Kontrollen sparen?
Und was hindert Sie daran, den Expert Advisor in 2 Varianten zu testen und Rückschlüsse auf die Sinnhaftigkeit der Überprüfung zu ziehen?
 
borilunad:

Meiner Meinung nach muss ein professioneller Programmierer für sich selbst schreiben, als Schriftsteller oder Komponist, und auf Bestellung, auch professionell, unbedingt mit einem wirklich positiven Ergebnis. Eine andere Sache ist, wenn er gebeten wird, über die Idee des Kunden zu schreiben (TOR), obwohl seine Idee für den Programmierer nicht schlüssig ist. In diesem Fall warnt der Programmierer, dass es unwahrscheinlich ist, dass der Kunde mit dem Tipp arbeitet, aber der Kunde besteht darauf und der Programmierer führt den Auftrag aus. Ich verstehe, dass die Besonderheiten hier anders sind und dass kein Meisterwerk den Test der Zeit bestehen wird, aber ich stimme zu, dass es Beispiele für Langlebigkeit (verifiziert durch den Tester) im Markt auf MT5 für die gesamte Geschichte gibt. Ich denke, dies wird der Ausgangspunkt für die Bestimmung der Professionalität des Programms und der Programmierer, als auch der Händler, nicht weil er weiß, weiß, wie, aber durch das Ergebnis. Diese professionelle Arbeit sollte natürlich entsprechend kosten.

Und niemandem ist es verboten, einen Gelegenheitsjob zu machen, wie es Schriftsteller und Komponisten oft tun, die dies herablassend als notwendigen Nebenjob "für den Unterhalt ihrer Hose" betrachten. Verzeihen Sie mir meine Offenheit, aber warum sollte ich mich sonst äußern?


Sind Sie ein Texter? :-)

Was für ein Programmierer-Komponist ist das, "und um zu bestellen, auch professionell, unbedingt mit einem wirklich positiven Ergebnis." :-) Wessen Auftrag? Ihr eigenes?

"So wie ich es sehe, sollte ein professioneller Programmierer für sich selbst schreiben, wie ein Schriftsteller oder Komponist, und im Auftrag, auch professionell, unbedingt mit einem wirklich positiven Ergebnis." - Falsch. Das wirklich positive Ergebnis ist die Organisation und Verwaltung von PAMM für einen Komponisten, bei dem a la "Kunden" seine Investoren sind. Seht euch Ivan Petrov an! Was für ein Komponist. Ich bin sein Investor. Und ich bin auch ein risikoreiches, nicht-öffentliches Unternehmen.

"Etwas anderes ist es, wenn er gebeten wird, nach der Idee des Kunden (ToR) zu schreiben, obwohl seine Idee für den Programmierer nicht überzeugend ist" - man muss niemanden überzeugen! Wenn Sie das TOR haben, müssen Sie den Code nach einem bestimmten Algorithmus erhalten. Das ist alles.

Sie haben nur vage Vorstellungen zu diesen Fragen, ganz allgemein. Lesen Sie Forum 5 - dort geht es gerade um die Zusammenarbeit zwischen KUNDEN und AUFTRAGNEHMER, indem eine Reihe von Aufgaben, einschließlich Code-Tests für einen STRENG definierten Algorithmus, usw. durchgeführt werden.

Alles muss von Anfang bis Ende geregelt sein (was die Leute bei Five jetzt tun).

Alle - IMHO!

 
Roman.:

Sind Sie ein Texter? :-)

Was für ein Programmierer-Komponist ist das, "und um zu bestellen, auch professionell, unbedingt mit einem wirklich positiven Ergebnis." :-) Wessen Auftrag? Ihr eigenes?

"So wie ich es sehe, sollte ein professioneller Programmierer für sich selbst schreiben, wie ein Schriftsteller oder Komponist, und um zu bestellen, auch professionell, unbedingt mit einem wirklich positiven Ergebnis." - Falsch. Das wirklich positive Ergebnis ist die Organisation und Verwaltung von PAMM für einen Komponisten, bei dem a la "Kunden" seine Investoren sind. Seht euch Ivan Petrov an! Was für ein Komponist. Ich bin sein Investor. Und auch auf eine hochriskante, nicht-öffentliche ausgeteilt.

"Etwas anderes ist es, wenn er nach einer Idee des Kunden (ToR) schreiben soll, obwohl diese Idee für einen Programmierer nicht schlüssig ist" - davon muss niemand überzeugt werden! Wenn Sie das TOR haben, erhalten Sie den Code nach einem bestimmten Algorithmus. Das ist alles.

Sie haben eine vage Vorstellung von diesen Themen. Lesen Sie Forum 5 - dort gerade das eigentliche Thema einer PROUD-Interaktion zwischen KUNDE und AUFTRAGNEHMER, indem Sie eine Reihe von Aufgaben, einschließlich Code-Tests für einen STRICTLY definierten Algorithmus, etc.

Keine Hackarbeit - alles muss von Anfang bis Ende geregelt sein (was die Leute bei Five jetzt tun).

Alle - IMHO!

Es ist lobenswert, dass es reguliert ist und dass der Fachmann und der Kunde davon profitieren werden. Wenn doch nur die Beziehungen zwischen uns und der EZ zum gegenseitigen Nutzen geregelt werden könnten!
 
borilunad:
... Wenn doch nur die Beziehungen zwischen uns und den DCs zum gegenseitigen Nutzen geregelt wären!
Das ist bereits in der CFTC geregelt. Und wählen Sie ein anständiges DC für Ihren Geschmack und Ihre Farbe.
 
Roman.:
Dies ist bereits im CRDFR enthalten. Und wählen Sie ein anständiges DC für Ihren Geschmack und Ihre Farbe.
Ich weiß das. Ich meinte, wie man Interessenkonflikte vermeiden kann! Sagen Sie, dass es zu ihrem Vorteil wäre, wenn der Kunde gewinnt, und nicht umgekehrt!
 
Gemäß der Bilanz Zitate.... Wenn Sie es auf der Website sehen... Der Rest ist Ihnen überlassen