FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1210

 
Movlat Baghiyev:
Darf ich ein Bild einfügen, wie ich es sehe?
Movlat, was ist das für eine Frage? Natürlich wirfst du sie und hörst auf niemanden.
 
Movlat Baghiyev:
Kann ich ein Bild einfügen, wie ich es sehe?
Ich glaube nicht, dass bisher jemand um Erlaubnis gebeten hat. Natürlich können Sie das.
 
mmmoguschiy-new:
Ich will damit nichts andeuten. Informationen zum Nachdenken ))) Indem wir sozusagen zusammenarbeiten...

Auf dem Briten ändert sich eine Menge. Aber bisher ist das konkrete Ziel noch nicht ausgereift. Jetzt innerhalb von ein paar Wochen sollten wir eine Zone auf die Trades machen, bestätigen und erst nach der Bestätigung zu betreten. In der Zwischenzeit geht es auf und ab - Spekulation. Wenn wir die Bestätigung erhalten, ist das maximale Ziel 1,40-1,438...

 
https://www.mql5.com/ru/charts/6061752/gbpusd-h4-templer-holdings-management diese Regelung ist keine Prognose
График GBPUSD, H4, 2016.11.04 08:19 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
График GBPUSD, H4, 2016.11.04 08:19 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
  • www.mql5.com
Символ: GBPUSD. Период графика: H4. Брокер: Templer Holdings Management ,Ltd.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Demo. Дата: 2016.11.04 08:19 UTC.
 
Sergey Novokhatskiy:

auf den Briten, ändert sich vieles. Bislang ist das Ziel aber noch nicht konkret ausgereift. Jetzt innerhalb von ein paar Wochen sollten wir die Zone auf die Trades zu treffen, zu bestätigen und erst nach der Bestätigung zu geben. In der Zwischenzeit geht es auf und ab - Spekulation. Wenn wir die Bestätigung erhalten, ist das maximale Ziel 1,40-1,438...

Aber das ist in Ordnung - es ist noch viel Zeit! Ich gebe ihm Zeit - von April bis September - 1,5 Aber jetzt würde es nicht schaden zu korrigieren
 
mmmoguschiy-new:
Eine Korrektur würde nicht schaden.
Nicht diese Woche, zumindest nicht heute, es gibt noch nichts zu korrigieren
 
Sergey Novokhatskiy:
nicht diese Woche, zumindest nicht heute, es gibt noch keinen Grund für eine Korrektur
Nun, wenn einer der Koloputniks ein Lächeln der Volatilität zeichnet, wird es zumindest sichtbar sein. Aber das ist nur eine Vermutung. Technisch gesehen, ist eine Korrektur möglich.
 
mmmoguschiy-new:
Ansonsten ist es ein Ratespiel. Technisch gesehen, ist eine Korrektur möglich.
Ich habe schon lange nicht mehr geraten, ich sage nur, dass ich bis jetzt gut im Rennen bin.
 
Sergey Novokhatskiy:
Ich schätze nicht auf lange Zeit, ich sage nur, dass ich noch wach bin.
Ich muss für eine Korrektur reifen, und das ist noch nicht geschehen.
 

Ich hoffe, dass nächstes Jahr zwei Paare für kurze Hosen reifen:

USDTRY

und EURTRY


Grund der Beschwerde: