Elite-Indikatoren :) - Seite 1089

 

Mr.mladen, was ist der nächste Vorlaufindikator von TEMA für schnelle Kursbewegungen in (Trendrichtung + Kraftindex - geglättet 4_1)

 

Mr.mladen bitte diesen Indikator bearbeiten

1.) er kann manchmal nicht zeichnen

3.) ändern Sie die Farben

2.) fügen Sie bitte einige zusätzliche Futures hinzu, die er unterstützt

forex_sweep.mq4

Dateien:
 

Ich verwende Tidane Trend, um den Trend zu definieren.

Dieses Diagramm sieht unübersichtlich aus. Ich hätte gerne die Möglichkeit, sie als Histogramm anzuzeigen.

  • Wenn alle drei Längenperioden von Tidane im Aufwärtstrend sind, wird das Histogramm grün dargestellt.
  • Wenn alle drei Längenperioden der Gezeiten abwärts gerichtet sind, wird das Histogramm rot dargestellt.
  • Wenn alle drei gemischt sind, weiß.

Ich habe den Indikator - Tidane Trend - beigefügt.

tidane_trend.mq4

Vielen Dank im Voraus. Rot

Dateien:
 
TRADERSM:
Mr.mladen, was ist der nächste Vorlaufindikator von TEMA für schnelle Preisbewegung in (Trendrichtung + Kraftindex - geglättet 4_1)

Soweit ich mich erinnere, ist dies die neueste und letzte dieser Art mit 20 Preisen und 30 Ma-Methoden einschließlich tema.

--------------------------------

" Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen ein frohes neues Jahr.

Möge Gott Ihnen das Glück und die Kraft schenken, die Misserfolge des vergangenen Jahres zu überwinden und neue Dinge zu lernen.

(besonders für Mr.mladen,Mr.tools,Mr.mntiwana )&(unsere Formularmitglieder) "

so vielen Dank für die besten Wünsche für uns alle, einschließlich dieser und mehr als das für Sie, für Ihre geliebte Familie und Freunde und bitte vergessen Sie nicht, kleben Sie mich nicht zusammen mit den älteren 14 Nacht Monde, mein Platz ist mit der allgemeinen Öffentlichkeit Teilnehmer.danke.

Grüße

 

FROHES NEUES JAHR für Mladen , Mntiwana , Krelian9

 
mntiwana:

Soweit ich mich erinnere, ist dies die neueste und letzte dieser Art mit 20 Preisen und 30 Ma-Methoden einschließlich tema.

--------------------------------

" Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen ein frohes neues Jahr.

Möge Gott Ihnen das Glück und die Kraft schenken, die Misserfolge des vergangenen Jahres zu überwinden und neue Dinge zu lernen.

(besonders für Mr.mladen,Mr.tools,Mr.mntiwana )&(unsere Formularmitglieder) "

so vielen Dank für die besten Wünsche für uns alle, einschließlich dieser und mehr als das für Sie, für Ihre geliebte Familie und Freunde und bitte vergessen Sie nicht, kleben Sie mich nicht zusammen mit den älteren 14 Nacht Monde, mein Platz ist mit der allgemeinen Öffentlichkeit Teilnehmer.danke.

Grüße

Dankeschön

mntiwana

 

der beigefügte Indikator wurde kompiliert, zeigt aber ein Problem, können Sie bitte helfen? blau_-_ergodic_tsi__bars_2.mq4

 
femi:
der beigefügte Indikator wurde kompiliert, aber es gibt ein Problem, können Sie bitte helfen? blau_-_ergodic_tsi__bars_2.mq4

femi

Probieren Sie es jetzt aus: blau_-_ergodic_tsi__bars_2_1.mq4

 
 
TRADERSM:
Mr.mladen bitte bearbeiten Sie diesen Indikator

1.) es kann manchmal nicht zeichnen

3.) Ändern Sie die Farben

2.) fügen Sie bitte einige zusätzliche Futures hinzu, die es unterstützt

forex_sweep.mq4

TRADERSM,

es funktioniert bei mir, änderte einige Farben zu......any Weise interessant und ziemlich indi.

Grüße

forex_sweepmod.mq4

Dateien:
Grund der Beschwerde: