EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 906

 
fasklo >>:
Не думаю что это связано с одной Россией- процесы сложней конечно,но почемуто мне кажется что долар будет дешеветь когда Российская нефть пойдет в Европу и начнет наш рубль торговаться на бирже свободно .Посмотри СНН какой на нас идет информ. пресинг в плоть до того что мы неправильно распоряжаемся богатствами Сибири.

Warum, entsorgen Sie es ordnungsgemäß?

 

Beispiel=Kaufeintrag:Das Zickzack zeichnet die letzte Linie, aber keinen Winkel - es sagt, dass die Wende kommt.1-weiße Kerze, schauen birs-bools.birs-bools Kerze ist kürzer als birs-bools vielleicht die gleiche Länge =Prozess ging 2 weiße Kerze.schauen Sie es ist über den Rand des inneren Schmerz, birs-bools Kerze ist kürzer und neigen zu 0:%R bewegt und neigen zu -70.2 Long-Positionen 1bai = Stop außerhalb des Schmerzes 5 oder 10 Pips zur Mitte herausnehmen 2bai = Stop außerhalb des Schmerzes 5 oder 10 Pips den inneren Schmerz auf der anderen Seite herausnehmen 1bai - 2bai ohne Verlust geschlossen und dann Stop und Take Out verschieben.

 
Sibirien gehört zu Russland und es gibt keinen Grund, uns in die Tasche zu schauen.
 
fasklo >>:
Сибирь принадлежит России и не надо к нам в карман заглядывать =это по меньшей степени не прилично

Typische Antwort. Und wie üblich geht er nicht auf die Frage ein.



~

 
Ich respektiere Sie, und Sie versuchen, mir zu sagen, dass ich ein Narr bin. Und kommen Sie mir nicht mit der nationalen Frage. Ich respektiere jeden und bitte um Respekt für meine Geliebte. Und was meine Taschen angeht, werde ich der Richter sein.
 
Bezeichnenderweise schrieb er "gehört zu". Er hat nicht geschrieben "Sibirien ist Russland" oder "als Teil Russlands".
 
sol писал(а) >>

Typische Antwort. Und wie üblich geht er nicht auf die Frage ein.

~

Ich habe die Frage nicht als Beispiel verstanden.

Ist es nicht so - wenn es eine Frage ist, ist die Antwort ein wenig mehr, als die Frage verdient.

Ich würde es auch der Reihe nach verschicken...

 
sol >>:

Типичный ответ. И как обычно не касается вопроса.



~


Halten Sie sich für den Herrscher dieser Welt?

 
Abraka >>:

Вы счетаете себя власиелином этого мира ?


Gehen Sie zuerst zur Schule und lernen Sie richtig zu schreiben.
 
Für die glühenden Patrioten möchte ich darauf hinweisen, dass die Devisen- und Aktienmärkte nichts mit Russland zu tun haben und MT auch nicht zu Russland gehört. Sie haben hier bereits eine eigene Meinung.
Grund der Beschwerde: