[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 41

 
hoz:

Eine lustige Frage ist aufgetaucht. Ich beschließe zum Beispiel, einen Kaufauftrag für eine Bedingung zu eröffnen:

1. die schnelle Welle1 hat die langsame Welle2 von unten nach oben gekreuzt. (Wichtig ist nicht der Zeitpunkt des Übergangs, sondern dass die schnelle Welle1 höher ist als die langsame Welle2).

2. Die Kerze hat die schnelle 1 berührt, also eröffnen wir einen Kaufauftrag.

Ich habe darüber nachgedacht, und so verstehe ich, dass wir Bedingungen schaffen müssen, dass, wenn der Preis der Kerze ist etwa gleich dem Preis der schnellen Welle1 offenbar mit einigen bestimmten Abweichung, richtig?

Grundsätzlich, da die Kerze ist derzeit an der Spitze, sobald die fastmask1 kreuzt die slowmask1 von unten, dann über wir brauchen, um zu vergleichen, die Kerze der niedrig mit dem Preis der fastmask1?

d.h.

Aber in diesem Fall ist der Punkt nicht berücksichtigt, dass die Kerze ist unwahrscheinlich, dass genau auf den Preis der iMA (schnell), weil der Preis kann schnell durch sie zu springen und weiter gehen oder Rebound. Wir müssen also einen Bereich angeben.

Wie macht man es richtig?

Alles lesen und einstellen/korrigieren!

  • SOFTWARELÖSUNGEN
Wo soll ich als Anfänger anfangen?
WIE kann ich den Preis des letzten Fraktals ermitteln?
WIE erhalte ich ein Signal, wenn sich zwei MAs kreuzen?

WIE prüfe ich die MA-Kreuzung in Bezug auf die erforderliche Divergenz?

...


 
Twilight:

Sie wird visuell neu gezeichnet.

Zyklus durch die letzten N Balken und wenn es ein Signal gab, dann signal=true

Und dann können Sie mit allen anderen Indikatoren, die nicht neu gezeichnet werden, machen, was Sie wollen.

PostMessageA (WindowHandle(Symbol(), Period()), 0x0111, 33324, 0);

Wo einfügen? Zu Beginn von Start?

Ich danke Ihnen.


Silatyt:

Bevor Sie den Indikator aufrufen (Sie können ihn auch an den Anfang von start() setzen).

P.S. Alle "fliehen" vor der Umgestaltung, und Sie stehen dahinter - unkonventionell... :))


Eine weitere Frage: Ich habe 2 Charts für ein und dieselbe Währung geöffnet und es wird in allen Fenstern gleichzeitig neu gezeichnet. Wie kann ich erreichen, dass es nur in einem Fenster neu gezeichnet wird? Können Sie nach Hendle suchen?

Können Sie mir einen Code und ein Beispiel zur Verfügung stellen?

 

Ich bin nicht daran interessiert, auf eine MA-Kreuzung zu prüfen, ich muss eine Order eröffnen, wenn eine Kerze den MA berührt...
 
hoz:

Ich bin nicht daran interessiert, auf eine MA-Kreuzung zu prüfen, ich muss eine Order eröffnen, wenn der MA von einer Kerze berührt wird...

IMHO
Bedingung mehr oder gleich Bid >= iMA (...) wenn von unten nach oben berühren und überprüfen Sie auf jedem Tick.

ODER prüfen, ob Higth[0] eines Balkens größer oder gleich >-iMA (...) ist.

OR CLOSE[0] und dasselbe.

if (fast0>=slow0 && Close[0]>=fast0) Print("Crossing UP");

Kaufen

 
hoz:

Ich bin nicht daran interessiert, auf MA-Kreuzungen zu achten, ich muss eine Order eröffnen, wenn eine Kerze den MA berührt...


if (MA на первом баре < Low [1]) 
   if (MA на нулевом баре >= Bid) {то входите в бай, если на отбой от МА}
 
Twilight:



Es geht ungefähr so.

Kurz gesagt, so sollte es gemacht werden:

hparent=WindowHandle(Symbol(),Period());         // нашли хэндл графика скрипта
hparent= GetAncestor( hparent,2);                  // нашли основное окно
hactiv= GetDlgItem( hparent,0xE900);               // нашли окно с графиками
hactiv= GetWindow( hactiv, GW_CHILD);               // нашли 1-ое дочернее окно, оно текущее
// пробежать по остальным окнам
while( hactiv>0) {
   hactiv= GetWindow( hactiv, GW_HWNDNEXT);         // нашли следующее дочернее окно
}
Dann
GetWindowTextA(hactiv,name,10);            // получили описание окна;

Analysieren Sie sie, vergleichen Sie sie und finden Sie, wonach Sie suchen.

 
Roman.:

if (MA на первом баре < Low [1]) 
   if (MA на нулевом баре >= Bid) {то входите в бай, если на отбой от МА}


Roman, genau das habe ich gefragt. Ich hatte eigentlich den gleichen Gedanken, wollte aber sichergehen, dass ich richtig denke, indem ich mich bei den Profis erkundige. Ich danke Ihnen.

 
Hallo zusammen ... Leute bitte sagt mir was falsch ist ... mein zweizeiliger Code will nicht brummen .

#property copyright "Copyright © 2012"
#property link      "Не ссать  против ветра "
 
 extern bool       Будильник      = true ;
 extern string SoundFile      =  "News.wav";
 
int start ()                                  
{
 double  a=iCustom(NULL,0,"HMA_Russian_Color",5,MODE_LWMA,PRICE_MEDIAN,0); 
 double  b=iCustom(NULL,0,"HMA_Russian_Color",8,MODE_LWMA,PRICE_MEDIAN,0); 
 
if (Будильник ==true)
{

  {
 if ( a > b ) 
       
 {  
  Alert("BUY");
  PlaySound(SoundFile);
  Sleep(100000);
  }
 }
}


return(0);}
Hier ist ein Auszug aus dem Indikator selbst
extern int period=21;
extern int method=0;
extern int price=0;
 
odiseif:
Hallo zusammen ... Leute, sagt mir, was falsch ist ... mein zweizeiliger Code brummt nicht .(
hier ist ein Auszug aus dem Indikator selbst
extern int period=21;
extern int method=0;
extern int price=0;

Dem Indikatoraufruf fehlt eine Variable - der Puffer!!!

 double  a=iCustom(NULL,0,"HMA_Russian_Color",5,MODE_LWMA,PRICE_MEDIAN, N_Buf, 0); 
 double  b=iCustom(NULL,0,"HMA_Russian_Color",8,MODE_LWMA,PRICE_MEDIAN, N_Buf, 0);
 
TarasBY:

Beim Aufruf des Indikators fehlt eine Variable - der Puffer!!!


Im Indikator werden drei Puffer aufgerufen...danke...ich werde es auf beide Arten versuchen...vielleicht klappt es ja nach Bauchgefühl.
Grund der Beschwerde: