Von der Theorie zur Praxis - Seite 1363

 
apr73:

Zu diesem Thema habe ich die Meinung einer sehr angesehenen Person gefunden, deren Worte hoffentlich viele verstehen werden:

"In der Tat kann alles vorhergesagt werden, es gibt keine parametrischen Einschränkungen.Allerdings gibt es parallel zum klassischen Vorhersageverfahren (aber nicht im Gegensatz dazu) auch ein etwas anderes Verfahren - das Verfahren der Bewertung der Konformität mit etwas.Worin besteht der Unterschied zwischen ihnen? Bei der klassischen Prognose versuchen wir, mit der einen oder anderen Wahrscheinlichkeit Parameter dessen zu schätzen, was uns der Basar in Zukunft präsentiert.Das Verfahren der Konformitätsbewertung basiert zwar auf statistischen Methoden, aber wir schätzen nicht zukünftige Parameter des Basars, sondern Parameter des Systems selbst. Auf den erstenBlick ist der Unterschied zwischen diesen beiden statistischen Verfahren sehr willkürlich, und deshalb führt er oft zu verschiedenen,manchmal hitzigen Debatten über Schaden oder Nutzen der Prognose,In der klassischen Prognose kommt es früher oder später zu dem Effekt, dass die gewünschte Erwartung im Kopf des Prognostikers fast schon axiomatisch wirdund sich sehr negativ auf das Ergebnis auswirkt, weil es jedes Mal einen Versuch bedeutet, ginetalia mit bazaar zu messen oder ihm Recht zu geben. DieKonformitätsbewertung hingegen macht keine Aussagen in Bezug auf bazaar, sondern vergleicht nur ständig erhaltene a priori statistische Ziele für das gespielte Systemmit dem, was wir in der gegebenen Datenmengesehen. Im letzteren Fall wird der statistische Vorteil anhand des Grades der Übereinstimmung zwischen der einembestimmten System innewohnendenapriori-Zielsetzung und den aktuellen Werten des Basarsbewertet, während im ersteren Fall der statistische Vorteil anhand des Grades der Übereinstimmung zwischen den vorhergesagten zukünftigen und aktuellen Werten des Basars bewertet wird.Wenn man darüber nachdenkt, ist die zweite Implementierung vorzuziehen, weil sie den schädlichen Drang, Bazaar etwas zu beweisen, verkümmern lässt undnur das Prinzip anwendet - wenn es genug passt, handeln wir, wenn nicht, warten wir auf die nächste Handelsmöglichkeit.Außerdemgeben dieim Matching-Verfahren definierten System-Targets von sich aus Anlass, andere Parameter eines möglichen Handels zu schätzen, währendwir uns bei der klassischen Prognose selbst bei einer sehr erfolgreichen Vorhersage nur auf den einen für uns wichtigen Parameter - den Einstieg - verlassen können.

Dies wurde von Onkel Yura (Neo) geschrieben.

 
TraderSV:

Hat Onkel Jura (Neo), der Pontokrat, das geschrieben?

Ich hätte lieber eine Gravitsapa-Auktion als Neos Matrix-Nonsens...
 
TraderSV:

Onkel Yura (Neo) hat das geschrieben.

Mir persönlich hat es sehr gut gefallen

In der Tat ist der Beitrag bemerkenswert

Ich möchte hinzufügen, dass der "Basar" nur ein System ist, ein Spielautomat.

Das "System" ist eine Paarungsmaschine, die diesen "Basar" vorantreibt.

aber die Hauptsache ist, aufzustehen und nicht die Knete zu verspielen

 

Das Ergebnis des spekulativen Handels auf dem Markt wird für denjenigen besser ausfallen, der über die besten Prognoseinstrumente verfügt.

Je besser die Prognose, desto größer der Gewinn.

Je besser die Prognose, desto geringer der Verlust.

Natürlich sind Prognosen im spekulativen Handel probabilistischer Natur.

Wenn die Wahrscheinlichkeit von Prognosen hoch ist, wird die Reihe von Geschäften zu positiven Ergebnissen führen.

Sie kann im Prüfgerät überprüft werden.

Aber in der Praxis wissen nur wenige, wie man es richtig macht. Sie testen es um eines schönen Bildes willen).

 
Renat Akhtyamov:


Ich würde hinzufügen, dass der "Basar" einfach ein System ist, ein Spielautomat oder etwas Ähnliches.

Ein "System" ist eine Kumpelmaschine, die Sie in diesen "Basar" drängt.

Aber die Hauptsache ist, dass man aufsteht und nicht die Knete verjubelt.


Dieses System ist nichts anderes als ein Experiment, und wie es aussieht, bin ich nicht der Einzige ....


 
Aлександр Антошкин:


Dieses System ist nichts anderes als ein Experiment, und wie es aussieht, bin ich nicht der Einzige....

Wenn Sie kein Insider sind, ist kein System möglich, das auf der Vorhersage der Zukunft auf dem realen Markt basiert.
Es ist nur eine gelegentliche probabilistische Schätzung der möglichen Ergebnisse möglich. Im Allgemeinen ist die Diskussion völlig sinnlos und uninteressant.
 
Yuriy Asaulenko:
Wenn Sie kein Insider sind, ist kein System möglich, das auf der Vorhersage der Zukunft auf dem realen Markt basiert.
Es ist nur eine gelegentliche probabilistische Schätzung der möglichen Ergebnisse möglich. Im Großen und Ganzen ist der Basar jedoch völlig sinnlos und uninteressant.

Es ist klar, was ein Verkaufsgespräch ist, es ist offensichtlich, dass es nicht wahr ist.....

Hier gibt es keine Wahrheit:

Keine Landesoffiziere, nicht einmal Ex-Soldaten - alles Verräter!

Kein Verständnis für das System als Ganzes! Keine Programmierer ohne Läusekomplex!

Diejenigen, die schon einmal im Sommerhaus oder im ...dash waren.

Es gibt keine allgemeine...

...ich bin aus dem Rahmen gefallen, aber okay...

In der freiberuflichen mettokvot sitzt einige schked, Die Funktion ne mokvod, auch ein 30 us-Schreiben kann nicht zum Beispiel krobka mt nicht zulassen, auf Bier zu reduzieren ...

Und dort sitzt ein weiterer stolzer Mann...

Das war's!

Alle anderen ruhen.

Hier gibt es nichts zu tun, nicht einmal einen Gedanken
 

Alexander (Themenstarter), wie läuft's?

 
Aлександр Антошкин:

Keine Landesoffiziere, nicht einmal Ex-Soldaten - alles Verräter!

Das ist ein guter Punkt.)
Sie haben geschworen, nicht verschont zu werden..., und wo sind sie alle geblieben? )
 
Макс:

Alexander (Themenstarter), wie läuft's?

Aber ist es nicht so, dass es stimmt?
Sie können dir nicht einmal mit einer Klette den Hintern abwischen .... Ok Google Hilfe, rufe ............ eh mum.
Grund der Beschwerde: