[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 305

 
ed3sss:

Hallo.

Könnten Sie mir bitte sagen, ob der Operator OrdersTotal() tatsächlich alle offenen Aufträge zählt oder nur diejenigen, die zu dem dem Expert Advisor zugewiesenen Symbol gehören?

Wenn es allgemein ist, wie können wir nur EURUSD berechnen, wenn es offene Aufträge für USDCHF usw. gibt?

Danke.

if (OrdersTotal()>0)
{  for (int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
   {  if (OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)) // выбираем тип ордера для дальнейшей обработки
      {  if (OrderSymbol()!=”EURUSD”) continue; // обрабатываем ордера только по EURUSD
      ...
      }
   }
}
 
Ich habe versucht, einen EA von EX4 nach MQ4 zu dekompilieren - nichts hat funktioniert, was kostet das, und wer macht das?
 
Andrey-F:
Ich habe versucht, einen EA von EX4 nach MQ4 zu dekompilieren - nichts hat funktioniert, was kostet das, und wer macht das?
Es ist nicht gut, die Sachen eines anderen zu stehlen. Es ist unethisch, die Arbeit Ihrer Kollegen zu hacken und hier solche Fragen zu stellen.
 
artmedia70:
Es ist nicht nett, die Arbeit eines anderen zu stehlen. Es ist unethisch, die Arbeit Ihrer Kollegen zu entführen und hier solche Fragen zu stellen.


Es ist unethisch für mich, für amerikanische Rubel zu schreiben und mein eigenes Eigentum in verschlüsselter Form zu versenden.
 
Andrey-F:

es ist nicht gut für mich, für amerikanische Rubel zu schreiben und mein eigenes Eigentum in verschlüsselter Form zu senden
Diese (und andere Aspekte der Urheberschaft) müssen im Rahmen der Diskussion über Ihre Bewerbung verhandelt werden. Sie haben die Urheberschaft an der Strategie (wenn Sie sie selbst von Anfang bis Ende erstellt haben), der Programmierer hat die Urheberschaft an seinem Code (wenn er ihn selbst geschrieben hat). All diese Dinge und dergleichen hätten vorher besprochen werden müssen.
 
Andrey-F:

Es ist nicht gut für mich, für amerikanische Rubel zu schreiben und mein eigenes Eigentum in verschlüsselter Form zu versenden.


Schreiben Sie an den Premierminister. Wenn der Code tatsächlich in Ihr TOR geschrieben ist, werde ich versuchen zu helfen. Obwohl, wenn der Code von einem perversen Typ geschrieben wurde, mit Bestechung, ich werde kein Beispiel nennen, kann man den Code nicht einmal im Quelltext verstehen. Vielleicht sollten Sie also besser lernen, Ihren eigenen Code zu schreiben. Ja, mehr Zeit, aber zumindest werden Sie verstehen, was vor sich geht, und nicht nur externe Variablen ändern, falls es sie gibt...

P.S. Die Sache ist die, dass ich sie fast nicht habe, sozusagen unter dem Gesichtspunkt, dass sie am häufigsten verwendet werden. Meine Denkweise ist so, dass alles in Harmonie funktioniert, ohne Optimierungen und Optimierungsmaßnahmen.

 
hoz:


Schreiben Sie an den Premierminister. Wenn der Code tatsächlich in Ihr TOR geschrieben ist, werde ich versuchen zu helfen. Obwohl, wenn der Code von einem perversen Typ geschrieben wurde, der auf Bestechung aus ist, werde ich kein Beispiel nennen, werden Sie den Code nicht einmal im Quelltext verstehen. Vielleicht sollten Sie also besser lernen, Ihren eigenen Code zu schreiben. Ja, mehr Zeit, aber zumindest werden Sie verstehen, was vor sich geht, und nicht nur externe Variablen ändern, falls es sie gibt...

P.S. Die Sache ist die, dass ich sie fast nicht habe, sozusagen unter dem Gesichtspunkt, dass sie am häufigsten verwendet werden. Mein Ziel ist es, dass alles in Harmonie funktioniert, ohne Optimierungen und Optimierungsmaßnahmen.

Victor, Sie müssen Ihren Code im Strategy Tester, in der Demo, debuggen! Schreiben Sie wirklich so, dass Sie nichts überarbeiten müssen? Ich stimme zu, dass Ihr TS stabil sein muss, aber es ist unmöglich, die Parameter nicht zu verändern, es sei denn, der Markt verändert sie, d. h. Sie haben sie mit Feedback programmiert! Dann sind Sie bereits ein großes Ass! Herzlichen Glückwunsch!
 

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe!

Nehmen wir an, wir eröffnen eine Kaufposition.

Wir müssen eine Bedingung aufstellen: Wenn der Eröffnungskurs der Position(z.B. 1,2222) niedriger ist als der Schlusskurs des nächsten Balkens (z.B. 1,3333), schließen wir die Position. Dann schließen wir beim ersten profitablen Balken.

Ich habe versucht, dies zu tun: if (OrderOpenPrice()<Close[1]) {...} Aber es funktioniert nicht, wie kann ich es tun?

 

Hallo!

Leute, könnt ihr mir sagen, ob MT4 die Möglichkeit hat, die Historie nach einem bestimmten Datum auszuwählen? Im Moment benötigt mein Expert Advisor zum Beispiel die Historie vom 17. April um 10:00 Uhr, und morgen brauche ich sie erst ab dem 22. April. Gleichzeitig soll für die OrderHistoryTotal die Historie nur aus den angegebenen Daten ausgewählt werden (Konfiguration durch Auswahl eines bestimmten Datums in der "Historie des Kontos" ist nicht geeignet).

Oder ist dies nur im MT5 möglich?

 
cursed:

wenn der Eröffnungskurs der Position (z.B. 1,2222)

if (Open[0]...
verflucht:

niedriger ist als der Schlusskurs des nächsten Balkens (Schlussbalken 1,3333)

<Close[1])...
verflucht:

dann schließen Sie die Position.

OrderClose(...);

Das, nicht wahr?

artmedia70:
Es ist nicht nett, die Sachen anderer Leute zu stehlen. Es ist unethisch, die Arbeit von Kollegen zu stehlen
Jedem das Seine, versteht sich. Ich schreibe einen Roboter und habe so viel Spaß daran, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Ich habe begonnen, den wahren Wert all dieser Indikatoren und Berater zu verstehen, die die Leute nach "kostenlosem Download" suchen. Und wenn ich es fertig stelle, werde ich es nicht veröffentlichen oder verkaufen, weil es mir auf ewig leid tut für meinen Code, meine Nerven und die Zeit, die ich dafür aufgewendet habe, denn die Leute werden nie zu schätzen wissen, WIE blutig es mir gegeben wurde. Nicht-Programmierer werden nie verstehen, was es bedeutet, die Wand hochzuklettern und zu heulen, aber Sie tun es. Für sie ist der Code ein chinesisches Alphabet, während die Programmierer mythische bebrillte und im Allgemeinen unfähige Menschen sind, die ihn verstehen. Und die Tatsache, dass sie es zunächst nicht verstehen, liegt jenseits ihres Verständnisses, jenseits ihrer Faulheit.

Ich habe eine Frage. Wann kann ich FileFlush NICHT verwenden?

Grund der Beschwerde: