[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 300

 

Meine Herren alle guten Tag hier ist eine Frage, ich vermisse Geschichten für 2012.01.01 und bis zu 2013.04.01... Ich kann sie nicht über das Terminal abrufen. Wo kann ich sie abrufen und in den Ordner "History Downloads" legen? Danke!

 

laveosa, hier ist ein detailliertes Video, der gleiche Autor hat 19 Tutorials mql4 Programmierung, tut mir leid zu sagen, es ist ein Entry-Level.wenn Sie ein fortgeschrittenes Video über die Programmiersprache auf dem Netz gefunden, senden Sie mir bitte eine Nachricht

https://www.youtube.com/watch?v=5NJJpyWQMfU

 
laveosa:

Meine Herren alle guten Tag hier ist eine Frage, ich vermisse Geschichten für 2012.01.01 und bis zu 2013.04.01... Ich kann sie nicht über das Terminal abrufen. Wo kann ich sie abrufen und in den Ordner "History Downloads" legen? Danke!

Drücken Sie F2, löschen Sie den Verlauf und laden Sie erneut herunter! Das war's!
 

Hallo zusammen

Können Sie mir sagen, was die Ursache für den Fehler "shutdown by timeout" ist, wenn ich den Expert Advisor im Terminal ausführe, und wie ich dieses Problem lösen kann?

 
borilunad:
Drücken Sie F2, löschen Sie den Verlauf und laden Sie erneut herunter! Das war's!

Ich habe... Auch nichts. die gesamte Geschichte von 2002 bis 2012 ist dort zu finden. aber von 2012 bis 2013.04 fehlt sowohl in der Prüfung und visuell beim Öffnen der Tabelle. es gibt ein Loch... Jungs sagen mir, wie ich es reparieren kann.
 
laveosa:

hat es getan... auch nichts. die gesamte Geschichte von 2002 bis 2012 ist dort zu finden. aber von 2012 bis 2013.04 ist nicht vorhanden, sowohl im Test und visuell beim Öffnen eines Diagramms. es gibt ein Loch ... Jungs sagen mir, wie ich es reparieren kann.

Laden Sie 1 Minute, bis sie geladen sind!

Im Terminal oben öffnen Sie das Einstellungsfenster, prüfen Sie und stellen Sie die erforderliche Anzahl von Balken auf dem Diagramm nicht weniger als 500000 und für die Geschichte nicht weniger als 5000000! Wenn es Ticks gibt, d.h. wenn die Sitzung beginnt, drücken Sie im Chart-Konfigurationsfenster auf Refresh (Aktualisieren), und zwar für alle verwendeten Charts nacheinander! Viel Glück!

 
Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Thema ein eigenes verdient, also werde ich hier fragen. Ich stehe vor folgender Situation: zwei MT4-Terminals, beide sind mit demselben Broker verbunden, beide verwenden denselben Advisor auf demselben Paar. in dem Moment, der dem Algorithmus des Advisors entspricht, kauft der Advisor auf einem Terminal und verkauft auf dem anderen. auf denselben Daten. anschließend, wenn der Tester versucht, auf beiden Terminals zu verkaufen, ist die ewige Frage: wessen Fehler ist es und was zu tun ist. das erste ist ein rotes Wort, aber das zweite ist kritisch...
 
square:
Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Thema ein eigenes verdient, also werde ich hier fragen. Ich stehe vor folgender Situation: zwei MT4-Terminals, beide sind mit demselben Broker verbunden, beide verwenden denselben Advisor auf demselben Paar. in dem Moment, der dem Algorithmus des Advisors entspricht, kauft der Advisor auf einem Terminal und verkauft auf dem anderen. auf denselben Daten. anschließend, wenn der Tester versucht, auf beiden Terminals zu verkaufen, ist die ewige Frage: wessen Schuld ist es und was zu tun ist. das erste ist ein rotes Wort, aber das zweite ist kritisch...

Ändern Sie die Küche.
 
square:
Ich bin nicht sicher, ob dies ein Thema würdig eines separaten ist, so werde ich hier fragen. Ich stehe vor der folgenden Situation: zwei mt4-Terminals, beide sind mit dem gleichen Broker verbunden, beide verwenden den gleichen Berater auf das gleiche Paar. im Moment entsprechend der Berater-Algorithmus, der Berater kauft auf einem terminal und verkauft auf der anderen. auf die gleichen Daten. später, wenn der Tester läuft es verkauft auf beiden Terminals.

Soweit ich weiß, geht es um den umgekehrten Handel. Wenn Sie die Parameter nicht sorgfältig eingegeben haben, kann es zu Fehlern im Code der Expert Advisors kommen, wenn sie sich überschneiden, und im Strategy Tester ist das Ergebnis anders.
 
borilunad:

Laden Sie 1 Minute, bis sie geladen sind!

Im Terminal oben öffnen Sie das Einstellungsfenster, prüfen Sie und stellen Sie die erforderliche Anzahl von Balken auf dem Diagramm nicht weniger als 500000 und für die Geschichte nicht weniger als 5000000! Wenn es Ticks gibt, d.h. wenn die Sitzung beginnt, drücken Sie im Chart-Konfigurationsfenster auf Refresh (Aktualisieren), und zwar für alle verwendeten Charts nacheinander! Viel Glück!


Ich habe alles genau gleich gemacht, mehr als einmal, aber da ist immer noch dieses Loch.
Grund der Beschwerde: